OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Einfach klasse
Europapark ist klasse und sehr zu empfehlen. Klar ist der Eintritt hoch aber im vergleich, was man alles geboten bekommt wirklich nur ein Klacks. Es wird für Jung und Alt etwas geboten und nicht nur der Spassfaktor kommt auf die Kosten sondern auch das Auge.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hauser Iris, 23.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park liegt in Sachen Gestaltung und Umfang ganz vorn. Und mit Blue Fire gibt es endlich auch etwas für die Thrill-Liebhaber

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mike, 22.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer wieder ein Erlebnis !
Der Europa Park ist immer wieder eine Reise wert.
Besonders zu empfehlen ist die neue Achterbahn "Wodan", bei der man mit 100 Sachen in die Tiefe rauscht.
Wer nichts gegen Wasser hat, der sollte unbedingt "River Rafting" fahren, viel Spass und nasse Klamotten garantiert.

Es macht immer wieder Spass,einen oder mehrere Tage im Europa Park zu verbringen.

Für alle die, die einen weiteren Anfahrtsweg haben, kann ich nur einen Aufenthalt in einen der Europa Park Hotels empfehlen.

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian, 21.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach spitze!
Der Park ist einfch spitze! Die grossen Achterbahnen sind mir zwar zu heftig, aber die kleineren tun es ja auch.

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fussballfrau1965, 21.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin immer wieder im Park immer wieder gern, weil es zu jeder Jahreszeit anderes ist man muss mindestens 4x im Jahr da gewesen sein^^

Und so wird aus 4x schnell mal 30 mal in einem Jahr und das bei einem Wohnort der ca. 680km vom Park entfernt liegt.



60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pit, 21.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der perfekte Urlaub in ganz Europa!
Ich war nun schon zum 4. Mal im Europapark. Das erste Mal war ich noch ziemlich klein, doch obwohl ich mittlerweile 20 Jahre bin und dazu noch ein richtiger Thrillseeker, muss ich sagen, dass sich ein Besuch des Europa Parks definitiv lohnt!
In den letzten Jahren hat der Park sehr viel für große Neuheiten investiert, die nicht nur die Familie mit kleinen Kindern ansprechen sondern auch Jugentliche und jung gebliebene, die den Adrenalinkick suchen.
Und das alles verpackt in eine wunderbahre Geschichte und Landschaft/Szenerie!
Die Atracktionen im Europa Park sind durch ihre Gestaltung einmalig und unglaublich autentisch.
Es passt einfach alles zusammen.
Dazu kommen die hhan Standarts im Europa Park, welche sich wirklich sehen lassen können! Vor allem bei den neuen Attraktionen ist alles sehr komfotabel.
Das einzige negative, was mit zum Europa Park einfällt, sind die hohen Preise.
Gerade als vierköpfige Familie beispielsweise ist ein zweitägiger Urlaub schon sehr teuer!
Auch bietet der Park zwar vermeintliche Sparpakete (Übernachtung im parkeigenen Tehemenhotel + Parkeintritt), doch werden hier schlicht die einzelnen Preise addiert und nicht wie in anderen Parks ein bisschen Geld erlassen...
Alles n allem lohnt sich diese Investition aber und man verbringt wunderschöne Tage im Europa Park, in denen man so viel erlebt, dass es einem vorkommt, als wäre es eine ganze Woche gewesen.
Mein Daumen zeigt definitiv nach oben!

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel, 21.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Für mich ist der Europa Park der beste Park Deutschlands. Durch die einzelnen Themengebiete wirkt der Park strukturiert und nicht so zusammen geschustert wie manch andere Parks. Des weiteren gibt es für Personen jeden Alters (vom Kind bis zum Senior) genügend Angebote um einen ganzen Tag ohne Langeweile dort verbringen zu können.

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
thso005, 21.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer wieder!!!
Ich liebe diesen Park. Es wird nie langweilig denn es gibt immer wieder neues zu entdecken. Die neue Holzachterbahn Wodan ist einfach super. Mein absoluter lieblings Park!

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
meleic, 20.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für mich der schönste Freizeitpark. Ich finde den Eintritt im Verhältnis zu anderen Parks auch nicht zu teuer. Der Park hat eine klasse Vielfalt und ist Super Thematisiert. Er bietet was für klein und groß und hat auch attraktionen drinnen, falls das Wetter mal nicht so gut sein sollte


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kointa, 20.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





mega geiler park
einfach ein geiler park mit super tollen fahrgeschäften und mit tollen ländern immer gerne wieder

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
konstantin, 20.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spaß für Groß und Klein
Ich liebe den Europa Park und geh immer wieder gern hin. Einziger Nachteil sind die extrem hohen Kosten von Getränken und Essen. Aber die klassen Attraktionen und verschiedenen "Länder" gleichen das wieder aus. Ich geh ja nicht zum Essen dorthin ;)

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Doreen, 18.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Nr. 1 in Europa
Kein Freizeitpark in Europa ist besser. Tolle Thematisierung, tolle Attraktionen und erstklassige Achterbahnen machen den Europa Park so einzigartig. Wirklich zu empfehlen ist Blue Fire, eine bessere Achterbahn ist wirklich schwer zu finden. Wenn man den ganzen Park erkunden will, sollte man 2 Tage im wirklich schönen Hotel-Resort schlafen und eine 3-Tages-Karte nehmen. Dann kann man übrigens auch einige Attraktionen schon um 8:30 Uhr nutzen statt 9:00 Uhr. Diese halbe Stunde muss als Hotelgast wirklich nutzen.
Rundum also der beste Freizeitpark in Europa.

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis Lade, 18.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super!
Jedes Jahr steht der Europa-Park auf unserer Agenda und jedesmal werden wir aufs neue überzeugt.

- Super Thematisierung
- Humane Preise und
- einzigartige Attraktionen

Der Mix, der den Europa-Park zur Nummer 1 in Deutschland macht.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sven, 17.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Groß und sehr schön und jeder kommt auf seine Kosten
Der Europapark ist meiner Ansicht nicht nur der größte Park Deutschlands sondern auch der Schönste. Er bietet wegen seiner großen Fläasche Attraktionen für jedes Alter an und er hat auch sehr viel Platz sich zu erweitern und neue Achterbahnen zu bauen. Die Attraktinen die gethemt werden, werden mit Liebe zum Detail eingereichtet und jede Achterbahn ist einfach der Kracher. Silver-Star Blue Fire Wodan und die anderen Achterbahnen machen einfach Spaß und eine Besonderheit im Europapark ist, dass man sich bei den Top-Achterbahnen völlig frei fühlt, was einem auf 73m Höhe nochmal ein bisschen mehr Adrenalin in die Blutbahn pumpen lässt.

Der Preis ist völlig gerechtfertigt und selbst an vollen Tagen, schafft man zu mindest seine Lieblingsattraktionen, da man diesen Park innerhalb eines Tages nicht durchbekommt, sollte man mindestens 2 Tage einplanen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai, 17.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach geil
ich liebe diesen Park, leider kann ich ihn mir mit 37 Euro eintritt nicht all zu oft leisten. Toll ist das für Groß und Klein genügend Fahrgeschäfte und Shows vorhanden sind, auch die Sanitäranlagen machen einen sauberen Eindruck

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bianca, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





TOP
Preis Leistung stimmt, super die Colonial Food Station und das Food Loop Restaurant!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ehlert85, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Supertoll
Der Europa-Park kann sich zurecht als bester Freizeitpark in Deutschland bezeichnen, denn dieser besitzt eine so riesige Auswahl, dass man am besten gleich zwei Tage dort bleibt. Die Attraktionen sind so breit gefechert, dass für jeden etwas dabei ist.
Daher ist dieser einen weiteren Besuch immer wieder wert.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tobi, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meiner Meinung nach ist der Eruopapark im Dreiländereck einer der Vorzeigeparks in Europa, in Deutschland sowieso.
Er besticht durch solide, manchmal bessere, manchmal auch schlechtere Gestaltung, wobei seine wahre Stärke in der Angebotsvielfalt liegt - egal ob eine der unzähligen Achterbahnen jeglicher Intensität oder eine der vielen Shows für Groß und Klein - Wiederholungsfahrten selbst an einem leeren Tag sind ausgeschlossen, will man den ganzen Park gesehen haben. Und irgendwie habe selbst ich, nach meinem mittlerweile 12. Besuch das Gefühl, nicht alles zu kennen.

Oft wird der Park kritisiert gerade
für Jugendliche nichts zu bieten, da selbst Silverstar mit seinen 70m offenbar keine Adrenalinmaschine darstellt, was wohl auch nicht zu leugnen ist.
Trotzdem kann man aus den fehlenden Thrillmaschinen nicht schlussfolgern, dass der Park nicht für diese Alterklasse geeignet ist.
Ich, 19jähriger Abiturient habe auf einer bluefire genauso meinen Spaß wie auf der vermeintlich härteren Black Mamba.

Kritik zum Park an sich fällt mir - das hört sich nun ziemlich Fanboymäßig an - wenig ein, nur ein paar Kleinigkeiten stimmen nicht.
So schwanken die Mitarbeiter z.B. zwischen supersympathisch und garstig, die Verpflegung ist zwar abwechslungsreich aber leider auch teuer und Bescheidenheit gehört nicht zu den stärken der Parkführung (wer schon einmal im Drehtheater war weiß was ich meine).

Insgesamt stellen diese Punkte aber Nichtigkeiten dar, so dass der Europapark jedes Mal aufs Neue seine 35€ und 300km Anfahrt für mich wert ist.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebastian, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Toller Park, tolle Shows das alles garantiert Spaß und Acion den ganzen Tag für groß nd klein.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ChristianIsrael1910, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park in Rust bietet für Kinder und Erwachsene von jedem Alter etwas. Wenn man nicht gerade in den Ferien oder am Wochenende kommt, dann gibt es auch fast keine Wartezeiten. Bluefire, SilverStar, Wodan und alle anderen Attraktionen lohnen sich auf jeden Fall, gefahren zu werden.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michel, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten