OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Therme, relativ hohe Preise, extrem überfüllt.

Mein Fazit: Einmal Ja, aber kein zweites Mal, da mir das Bad zu überfüllt war.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CH, vom 16.11.2020

Top Erlebnisbad

Ein Erlebnisbad vom Feinsten!!!
Gute Gastronomie! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. S. Familie, vom 15.08.2017

Preis-Leistung??

In den Ferien ist die Therme leider übervoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie kann nur als Nepp bezeichnet werden.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von püchler, vom Dezember 2017 oder früher

sonnig

mann kann nur eins sagen gigantisch... alles passt zusammen. Mann bekommt immer ein lächeln.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luca Niemuth, vom Dezember 2017 oder früher

I like it on top!
Alles was ich erleben möchte wenn ich zu baden, chillen, saunen oder sonnen gehe erlebe ich hier.

DAnke!! :)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 11.12.2017

Trotz eindeutiger Buchung Zimmer anderweitig verge

Ich habe für den 06.01.18 auf den 07.01.18 eindeutig ein Zimmer gebucht und habe im November dafür 2 Gutscheine als Geburtstagsgeschenk meiner Tochter in der Therme Erding auf der Homepage erworben.
Leider wurde das Zimmer anderweitig vergeben da die Kollegin sich nicht wie vereinbart telefonisch noch mal gemeldet hat.
Von der Reservierungsleiterin ist außer Hochnäsigkeit am Telefon nichts zu erwarten.

600 Euro für 1 Nacht und dann so etwas?

Ich kann nur abraten.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Therme kann ich nix zu sagen, bin immer nur in Galaxy. Aber das is einfach hammer!!! Cooole Rutschen und der Action Level ist Adrenalin pur.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7