Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
MackMedia und The Copyrights Group (Vivendi) haben diese Woche eine Kooperation bekannt gegeben, die Neuigkeiten für die Saison 2018 im Europa-Park beinhaltet. Nach "Arthur und die Minimoys" wird nämlich schon bald eine weitere Lizenz in Deutschlands größtem Freizeitpark einziehen: Paddington Bear.
Lucien Boyer, Chief Marketing Officer bei Vivendi, erklärte dazu: "Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, mit dem großartigen Team des Europa-Park zusammen zu arbeiten und den Paddington-Fans auf diese Weise aufregende neue Wege mit der Marke bieten zu können. Außerdem freuen wir uns, Paddingtons erste eigene Eis-Show rechtzeitig zum 60. Geburtstag im Jahre 2018 sowie weitere Events und Aktivitäten rund um Paddington aufgrund dieser langfristigen Partnerschaft in Deutschland starten zu können".
Michael Mack, CEO von MackMedia ergänzt: "Vor mehr als 235 Jahren hat es sich meine Familie zum Ziel gemacht, Menschen unvergessliche Momente zu schenken. (...) Zusammen mit Paddington und der Unterstützung des Teams von The Copyrights Group werden wir unsere Erfahrung darin, diese unvergesslichen Momente zu erschaffen, im Europa-Park ausbauen. Dies gilt auch für die deutschlandweite Eis-Show gegen Ende 2018. Wir freuen uns darauf, zusammen mit The Copyrights Group, den Europa-Park zur deutschen Heimat von Paddington zu machen".