13.10.2017 | Magazin | Freizeitparks
Paddington im Europa-Park
MackMedia und The Copyrights Group (Vivendi) haben diese Woche eine Kooperation bekannt gegeben, die Neuigkeiten für die Saison 2018 im Europa-Park beinhaltet. Nach "Arthur und die Minimoys" wird nämlich schon bald eine weitere Lizenz in Deutschlands größtem Freizeitpark einziehen: Paddington Bear.
Zu diesem Zweck soll der englische Themenbereich umgebaut werden und Platz bieten für einen neuen Paddington-Bear-VR-Ride sowie einen neuen Paddington-Shop. Zwar wurden noch keine genauen Daten für deren Eröffnung publiziert, aber im Frühjahr soll bereits die Premiere der weltweit ersten Eis-Show mit Paddington im Europa-Park statt finden, die dann bis zum Herbst dort präsentiert wird und danach auf eine große Deutschland-Tour gehen soll.
Lucien Boyer, Chief Marketing Officer bei Vivendi, erklärte dazu: "Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, mit dem großartigen Team des Europa-Park zusammen zu arbeiten und den Paddington-Fans auf diese Weise aufregende neue Wege mit der Marke bieten zu können. Außerdem freuen wir uns, Paddingtons erste eigene Eis-Show rechtzeitig zum 60. Geburtstag im Jahre 2018 sowie weitere Events und Aktivitäten rund um Paddington aufgrund dieser langfristigen Partnerschaft in Deutschland starten zu können".
Michael Mack, CEO von MackMedia ergänzt: "Vor mehr als 235 Jahren hat es sich meine Familie zum Ziel gemacht, Menschen unvergessliche Momente zu schenken. (...) Zusammen mit Paddington und der Unterstützung des Teams von The Copyrights Group werden wir unsere Erfahrung darin, diese unvergesslichen Momente zu erschaffen, im Europa-Park ausbauen. Dies gilt auch für die deutschlandweite Eis-Show gegen Ende 2018. Wir freuen uns darauf, zusammen mit The Copyrights Group, den Europa-Park zur deutschen Heimat von Paddington zu machen".
Zu diesem Zweck soll der englische Themenbereich umgebaut werden und Platz bieten für einen neuen Paddington-Bear-VR-Ride sowie einen neuen Paddington-Shop. Zwar wurden noch keine genauen Daten für deren Eröffnung publiziert, aber im Frühjahr soll bereits die Premiere der weltweit ersten Eis-Show mit Paddington im Europa-Park statt finden, die dann bis zum Herbst dort präsentiert wird und danach auf eine große Deutschland-Tour gehen soll.
Lucien Boyer, Chief Marketing Officer bei Vivendi, erklärte dazu: "Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, mit dem großartigen Team des Europa-Park zusammen zu arbeiten und den Paddington-Fans auf diese Weise aufregende neue Wege mit der Marke bieten zu können. Außerdem freuen wir uns, Paddingtons erste eigene Eis-Show rechtzeitig zum 60. Geburtstag im Jahre 2018 sowie weitere Events und Aktivitäten rund um Paddington aufgrund dieser langfristigen Partnerschaft in Deutschland starten zu können".
Michael Mack, CEO von MackMedia ergänzt: "Vor mehr als 235 Jahren hat es sich meine Familie zum Ziel gemacht, Menschen unvergessliche Momente zu schenken. (...) Zusammen mit Paddington und der Unterstützung des Teams von The Copyrights Group werden wir unsere Erfahrung darin, diese unvergesslichen Momente zu erschaffen, im Europa-Park ausbauen. Dies gilt auch für die deutschlandweite Eis-Show gegen Ende 2018. Wir freuen uns darauf, zusammen mit The Copyrights Group, den Europa-Park zur deutschen Heimat von Paddington zu machen".
© parkscout