OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bobbejaanland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 120 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 20
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von selgem, vom Dezember 2017 oder früher

geil da!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick, vom Dezember 2017 oder früher

wenig richtig gute Fahrgeschäfte, einige fuhren nur alle 15min, alles richtig schlecht geplegt, gradezu heruntergekommen und lieblos(selbst an den neuen attraktionen laufen Rostspuren runter), unfreundliches Personal, UNVERSCHÄMTE Preise fürs Essen und Getränke bei mieser Qualität!!!!

Mit Blick auf den Eintrittspreis von € 31,- plus !! € 6,- !! fürs Parken ziemlich enttäuschend!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Sind nicht rein gekommen, wegen irgen so einen doofen Familientag.

Info hin oder her, aber wieso werden, normal Bürger ausgekrenzt, nicht nur Familien wollen ihren Spaß!

Aktion gut und schön, aber es sollte keinen ausgrenzen, aber der Park hat es vielleicht nicht nötig Besucher willkommen zu heißen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eigentlich ganz vielfältig, hier und da gut gestaltet und als gesamtes Konzept für sich einmalig! Ist man in Belgien, sollte man ihn besuchen, doch auf die atmosphärische Ebene eines Eftelings bzw. Europa-Parks, kann man diesem Park nicht stellen - dazu sieht er zu sehr in seinen Anfängen nach einer Jahrmarktattraktion aus, die später mit mehr oder weniger fantasievollen Attraktionen angereichert worden ist!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Spitzen Klasse

Echt Klasse was hier geboten wird, Achterbahnfans kommen hier voll auf ihre Kosten, ganze 7mal schließt sich hier der Bügel und jedes mal aufs neue, bekommt eine echt Klassefahrt geboten, ob für die Kinder oder der Eltern, aber auch jemand der es gern mal etwas Wilder mag, hat hier mit Typhoon eine der Topbahnen, von Europa.
Eben so die neuste Bahn Dizz, verspricht alle Hand spaß, mit ihren drehbaren Wägen und ihren interessanten Abfahrte so wie Kurven.
Ist auf jeden fall ein neuer Hinguck er.
Aber vorallem, fällt hier auf, das eine jede Bahn, mit Ausnahme der Wildenmaus, ein besondere Streckenführung bekommen hat, was sie somit zu einer richtigen rarität macht.
Aber nicht nur das lässt begeistern, die wunderschöne um den Seegebaute Anlage, lädt zum entspannen und genießen zu gleich ein.
Preislich ist er zwar nicht der Günstigste, aber mit seinen Angebot, für meinen geschmack Gerechtfertig.
Viel Spaß im Park


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J.Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Kann den Park nur empfehlen für alle was dabei ob groß oder klein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

looping achterbahn

diese achterbahn ist der warnsinn ich kann es nur emfelen die achterbahn zu fahren das ist der beste park !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurel, vom Dezember 2017 oder früher

cool cool cool cool cool cool

Ich finde den Freizeitpark cool am besten finde ich Typhoon
Und den Hamer Danke


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bine, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer

Das Bobbejaanland ist echt der Hammer.Ist schon einige Zeit her als ich da war.Fahr aber nächste Woche wieder hin.Die Wildwasserbahnen da sind der Hammer.Ist zwar ein bisschen teuer aber den Preis wert.Ich bin kein Achterbahn Fan aber der Typhoon ist echt geil...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silass, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Hammmmmammmmaaaaa

Ich find einfach den B___jea___nd echt cool.
Besooooohnders Typhon!!!!!
Also nur zu Empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SuLi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für die ganse Familie

Der Preis ist für die Ferhältnisse des Parks echt akzeptierbar, ich und meine ganze Familie hatten großen Spaß und wollen den Park balt wieder besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark

Bin vor ein paar Jahren dort gewesen und ich kann nur sagen, es war toll. Werde wohl mal wieder hinfahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Klasse Park mit tollen Attrakionen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Teddy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park suppi!!!!!!!! :)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Super super! Haben auf dem Camping Platz direkt gegenüber gezeltet war toll..... Essen ist da nicht so der Burner aber das ist ja nebensache..
Super Attraktionen, lohnt sich!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

also die atraktionen sind wirklich klasse und ja zum teil auch einmalig. auch ist die western thematik schon ganz gut zu erkennen,aber geht meiner meinung nicht ins geteil. manschmal sieht es so aus,wie angefangen,aber net zu ende gebracht. das allein,könnten die fahrgeschäfte ja wett machen. aber gibt dann doch einige sachen,die das wiederrum nicht können. die wartebereiche könnten teilweise besser thematisiert werden,auch sind die fahrgeschäfte etwas durcheinander angebracht,und die wege etwas unüberschaubar.was wiederum schön ist,sind die vielen grünflächen und die zahlreichen bäume.und die wenigen pläne die im park aufgestellt sind,waren auch nicht wirklich aktuell.z.b.stand da noch air statt dreamcatcher,und auch wenn diese achterbanh erst dieses jahr eröffnet wurde,sollte man das schon ändern.auch sollten einige schönheitsfehler ausgebessert werden. bei dreamcatcher hingen schrauben aus dem holz,genauso wie abgerissenes holz mit scharfen kanten,wo die verletzungsgefahr durchaus gegben ist. bei der western achterbahn lagen im wartebereich mutter herum,und der schriftzug aus klebefolie von revolution firft blasen,ist ausgebleicht und brüchig,bobby drop hat totale kratzer und das riesenrad ist teilweise ganz schön zerkratzt.aber am meissten hat mich die tatsache gestört,dass man dort für die toilette jedesmal extra bezahlen muss,und diese dann noch net mal tip top sauber waren.
was auf alle fälle positiv zu berwerten ist,das es extra einen bereich gibt,wo man mitgebrachtes essen essen kann,was ja ziemlich selten ist. das ist auch zu überdenken,da die preise fürs essen schon ziemlich hoch sind.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine kolasinski, vom Dezember 2017 oder früher

ich wollte fragen ob man auch hunde mit ins bobbejaanland nehmen kann.ich war schon mal da und es war so cool das war aber 1995 und da hatten wir noch keinen hund. Ich bin 13 und mit 5 war ich natürlich nicht auf einer achterbahn also fahren wir jetzt hin um sie auszuprobieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shakira rock, vom Dezember 2017 oder früher

Ich werde bald in Bobbejaanland gehen. Ich habe schon viele Leute gehört, die gesagt haben, dass es super war. Ich freu mich schon auf die Sommerferien um dort hin zu gehen!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina-Milena, vom Dezember 2017 oder früher

War Mega-Geil!!!!!!

Ich war vor zwei Jahren da und es war voll Geil!!! da gibts mehrere coole achterbahnen und geile wassereutschen.....es war wirklich wunderschön.Könnte mir vorstellen noch mal in den park zu fahren!!
alles war perfeckt - BIS AUF EINEN!! : Ich war in einen Achterbahn mit weiße gleise.es gibt so ein anschnallding dass man das in ^^Becken^^ reinschiebt!!! zum glück war da kein looping ich habe das nicht zubekommen,und die achterbahn ist einfach losgefahren.Zum glück war neben mir meine schwester und musste mich an sie festhalten,sonst wäre ich schon längst rausgeflogen.Dannach habe ich mich sofort beschwert und habe als tröstung ein bobbejaanland bärchen bekommen.Irgendwie komisch aber süß!!aber sonst war der park eine 1.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schumacher, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, auch für die Kleinsten !!
Fand´s top!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >