OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bobbejaanland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 120 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 20
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von Christian Schaffrath, vom Dezember 2017 oder früher

Bobbejaanland ist sooo Geil dass ich immer wieder dort hin fahren will!!!!! Am besten finde ich die vielen Attraktionen wie zum beispiel die neue Achterbahn Thypoon diese bahn macht einfach süchtig!!! nächsten monat fahre ich wieder dort hin!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Heitmann, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein wunderschöner Park, sehr sauber, überall Blumen und Bäume. Es riecht sehr gut. Die Karussels sind super es ist für jeden was dabei im Jahr 2004 kommen zwei mega tolle dazu. Alles in allem immer gerne wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexa Braune, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 6 Jahren das erste Mal dort und fand ihn damals schon klasse...Vor einem Jahr war es das letzte Mal (nicht wirklich) und der Park verbessert sich von Jahr zu Jahr! Ich bin mal gespannt was er dieses Jahr für mich zu bieten hat, ich hoffe einiges ;o) Nur die Öffnungszeiten sollten sich mal verbessern...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina meyer, vom Dezember 2017 oder früher

hi bobbejaanland!
ich und meine cousine fahren am 20.08.02 zu euch.wir können es kaum noch abwarten!!!
ich freue mich schon auf bigloop!!! das wird bestimmt super!!!ich kann es nicht mehr erwarten leider ist die fahrt sehr lang...
bis dann
selina und nina


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Typhoon ist einfach nur geil die beste achterbahn die ich bisher gefahren bin ein sehr schöner park sehr sauber aber vom essen her leider zu teuer aber mann muss dahin um mit der typhoon achterbahn zu fahren ein riesen spaß macht das teil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja Fiedler, vom Dezember 2017 oder früher

Hay bobialand is soooo geil ... man muss das einfach emphelen die wasserbahnen...alles soooo geil bitte schließt nioemals??!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Kreisinger, vom Dezember 2017 oder früher

SCHÖNER Paka nur etwas zu teuer mit Familie


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Super park kann da überall drauf


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Heeg, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das der park viel zu teuer ist. ich denke dass Bobbejaaland ein park für Kleinkinder ist. Es sollten mehr Attrakion geben zum Beispiel 100 Attrakionen geben nicht nur so lahmarschige Fahrgeschäfte.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer für das was geboten wird.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Förster, vom Dezember 2017 oder früher

Im grossen und ganzem ist der Park ganz in Ordnung, nur die Sicherheit lässt auf sich beruhen... Attraktionen gibt es dort genug... Wer Spass an Wasserattraktionen hat, kommt in diesem Park voll auf seine Kosten... Der Preis ist für das, was einem dort geboten wird, etwas zu hoch finde ich...


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nick, vom Dezember 2017 oder früher

Schlimm

Dieser park ist ungeflegt voller ziegerrettenkippen die attraktionen langweilig und das essen völlig überteuert und richtig ekeleregend


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arlette ruts, vom 12.10.2023

Der Hammer! aber teuer :(

Ich habe viel Spaß gehabt in Bobbejaanland, aber die Preise für Essen und Getränke sind sehr teuer. Meine Lieblingsattraktion ist Typhoon. Es gibt einen Panos, und das ist toll. Vier Sterne für mich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von verena, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park

Also wir waren gestern dort und waren wirklich begeistert. Wir hatten Glück das wir für 14 Euro Eintritt in den Park kamen war heutzutage schon ein echtes Schnäppchen ist allerdings park Gebühren in Höhe von 8 Euro ist schon dreist. Genauso wie das Essen 11.50 für eine fertig Pizza welche absolut nach nix schmeckt und ein getränk das ist schon eine Hausnummer vor allem mit 4 Personen. Die fahrgeschäfte hingegen sind wirklich super und abwechselungsreich dafür hat es sich wirklich gelohnt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

leider hatte das wetter nicht so mitgespielt aber es war trotzdem ein geiler tag


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Super Park, echt für jeden was dabei.
Von den Attraktionen her schon super, aber auch das Gesamtbild des Parks mit dem See und allem drum und dran echt super! Kann man nur weiter empfehlen !


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz netter Park mit einigen wenigen Highlights.
Leider kommt kaum Atmosphäre rüber, das die meisten Attraktionen wie aus dem Katalog einfach bestellt und aufgebaut wurden...


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6