OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bobbejaanland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 120 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 83
# 4 Sterne: 20
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von Kristina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Mein letzter Besuch war am 22.08.04.
Ansich ist der Park recht nett gestaltet. Zu bemänglen gibt es auch etwas. Toiletten kosten 0,20 €. Diesen Betrag muss man zahlen. Am Eingang steht gleich eine Dame, die die Hand aufhält und wehe man geht vorbei, die läuft einem nach. Die Damen Toiletten sind relativ sauber, was man von den Herren Toiletten nicht unbedingt sagen kann.
Parkgebühren in Höhe von 5,- Euro sind ebenfalls sehr hoch.
Von der Bobbejaanland-Show war ich gar nicht betgeistert. Ich frage mich auf welchem technischen Stand die sind. Auch die Darsteller ließen zu wünschen übrig. Das hätte besser sein können.
Die neuen Attraktionen haben mir gut gefallen. (Sledge Hammer und Typhon)
Essen kostet auch eine Stange Geld. Für ein einfaches Baguette mit Salat, Ei, Mayo und Käse/Schinken werden stolze 3,70 Euro verlang. Überteuert meiner Meinung nach.
Ein Tag reicht aus um alles sehenswerte zu erleben und für Familien ist es sicher eine sehr schöne Anlage. Viel Grün und Plazt um selbst mitgebrachte Speisen zu essen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Typhoon ist einfach nur geil die beste achterbahn die ich bisher gefahren bin ein sehr schöner park sehr sauber aber vom essen her leider zu teuer aber mann muss dahin um mit der typhoon achterbahn zu fahren ein riesen spaß macht das teil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für die ganze Familie! Es gibt viel zu entdecken; an vollen Tagen, an denen man lange anstehen muss, schafft man es gar nicht, alles zu sehen. Viele Wasserbahnen und Actionfahrgeschäfte. Auch Kinder kommen voll auf ihre Kosten z.b. im Indoor-Kinderspielplatz. Parkgebühren sind überzogen (5E) und das Essen zu teuer und ungeniessbar. Also besser Verpflegung mitnehmen! Positiv ist mir aufgefallen, dass der Park nicht von Verkaufsbuden und Andenkenläden (wie z.B. im Warner Bros Park) übersiedelt ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Der Typhoon ist super klasse
die parkgebühren sind überzogen Teuer 5 € ist zu viel.
Das Essen ist zu Hoch für einen
Freizeitpark dieser Klasse.
Allgemein ist der Park sehr Sauber und der Hammer ist einfach super muss man mitgefahren sein.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biene, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find diesen Park nicht so berauschend. ACHTUNG: Typhoon hat erst ab dem 10. April geöffnet. Die Wasserbahnen sind zwar ganz lustig, aber es vergeht einem der Spass wenn man sieht wie schmutzig das Wasser ist. Die Toiletten sind sehr sauber, das essen zu teuer für einen Freizeitpark. Revolution ist hingegen eine gute abwechslung zu den anderen Fahrgeschäften. Fazit: Der Park ist generell ehr für Kinder gedacht. Ich muss sagen er hat sich sehr verändert innerhalb der 12 Jahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine kolasinski, vom Dezember 2017 oder früher

ich wollte fragen ob man auch hunde mit ins bobbejaanland nehmen kann.ich war schon mal da und es war so cool das war aber 1995 und da hatten wir noch keinen hund. Ich bin 13 und mit 5 war ich natürlich nicht auf einer achterbahn also fahren wir jetzt hin um sie auszuprobieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von harry schwabe, vom Dezember 2017 oder früher

War mit meinem Patenkind bei Ihnen
komme nächste woche wieder zu Ihrem Park.Es war besser als bei den Parks in der BRD.
Anfahrtabeschreibung sehr gut.Schreibe diese Mail,weil ich jetzt wieder wie damals in Ihre Hompage rein ging.
Habe Ihren Park auch anderen empfohlen,die ihn nicht kannten,aber jetzt da waren und ebenfalls sehr begeistert waren.
MfG.Harry Schwabe


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eigentlich ganz vielfältig, hier und da gut gestaltet und als gesamtes Konzept für sich einmalig! Ist man in Belgien, sollte man ihn besuchen, doch auf die atmosphärische Ebene eines Eftelings bzw. Europa-Parks, kann man diesem Park nicht stellen - dazu sieht er zu sehr in seinen Anfängen nach einer Jahrmarktattraktion aus, die später mit mehr oder weniger fantasievollen Attraktionen angereichert worden ist!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Veronika Raguse, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!!! Diese Attraktionen diese athmosphäre!!! Toll weiter so ich fahr jedes jahr hin!!! Bye und viele knutschies an Bobbejaanland , Veronkika , 13 aus seesen komme auf jeden fall wieder jeder zeit!!! H.E.L


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael drescher, vom Dezember 2017 oder früher

Waren mitten in der Woche da und müssen sagen keine oder kaum Wartezeiten, ein schön gelegener Park mit viel Grün und für alle was dabei.
Super: würden sofort wieder fahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arif, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum ersten Mal dort, weil ich kleine Kinder habe es war toll. Personal war auch o.k die Attraktionen sind nicht weit von einander entfernt. Für klein und gross auf jeden Fall empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlev Mangold, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super von allem ist etwas vertreten Action genauso wie Spaß für die Kids , für Familie einfach klasse.
Ebenso hat es uns gefallen, das die Fahrgeschäfte nicht einfach aneinander gereiht wuren (Phantasialand) sondern etwas weiter in die Natur eingebettet wurden.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esche, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon öfter im Bobbejaanland.
Mir hat es immer sehr gut gefallen.
Die Attraktionen beschränken sich nicht nur auf Kinder und Jugendliche, sondern auch Erwachsene können dort ihren Spaß bekommen.
Ich bin desweiteren auch super gespannt auf die Attraktion "Fly away".
Tja,lasse mich mal überaschen.
Fahren am 31.07 hin.
Also denne.
Ich hoffe einigen Lesern Ihre Entscheidung, ob sie hinfahren wollen, abgenommen zu haben.
MfG
Christoph


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shakira rock, vom Dezember 2017 oder früher

Ich werde bald in Bobbejaanland gehen. Ich habe schon viele Leute gehört, die gesagt haben, dass es super war. Ich freu mich schon auf die Sommerferien um dort hin zu gehen!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Greg K, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand das Bobbejaanland echt öde!
Da geh ich ja noch lieber ins Fort Fun als ins Bobbejaanland! Zum Glück gehts morgen ins Phantasialand!
Da erlebt man dann tolle Attraktionen nicht sowas billiges wie im Bobbenaland!
Das einzige was mir gefallen hat war Revulotion aber nur für eine Attraktion soviel bezahlen?
Nie wieder!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon van Houtum, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (aus Österreich) waren heuer bereits das 2. mal in diesem Park. Unsere Kinder sind 2 / 4 und 6 Jahre. Man kann sagen, es ist für jedes Kind und auch für uns Erwachsene genug neues und Abwechslung vorhanden. Das einzige was uns heuer gestört hat war, dass an einem Montag (schlechtes Wetter) die große Show ohne vorherige Ankündigung einfach ausgefallen ist. Ansonsten ist der Park sehr empfehlenswert für die ganze Familie.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Töpfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste in dem Ich je war. Das Phantasialand ist ein Witz dagegen. Ich war vor drei Jahren das erste mal mit meiner Family da, danach noch einmal mit Freunden und dieses Jahr ist auch schon ein Ausflug geplant Yippieh!!! Freu mich schon riesig darauf. Echt Spitze der Park!!! Noch nie dagewesen, dann aber nix wie los. Ich verspreche das es ein ungeheueres Erlebnis wird und wie ein Vorgänger schon erwähnt hat, Stundenlanges anstehen gibt es dort nicht.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Heitmann, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein wunderschöner Park, sehr sauber, überall Blumen und Bäume. Es riecht sehr gut. Die Karussels sind super es ist für jeden was dabei im Jahr 2004 kommen zwei mega tolle dazu. Alles in allem immer gerne wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexa Braune, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 6 Jahren das erste Mal dort und fand ihn damals schon klasse...Vor einem Jahr war es das letzte Mal (nicht wirklich) und der Park verbessert sich von Jahr zu Jahr! Ich bin mal gespannt was er dieses Jahr für mich zu bieten hat, ich hoffe einiges ;o) Nur die Öffnungszeiten sollten sich mal verbessern...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan-Erik Bähr, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bobbejaanland ist Genial!
Ich selbst war schon 4(!) Mal dort!
Anstehen gibt es dort nicht! In die Revolutin kann man an manchen Tagen 10 mal hintereinander gehen!
PAUSENLOS!
Der Preis ist für diese Leistung Geschenkt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >