OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


CentrO.PARK:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 110 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 24
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 15


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

super :D

das ist der beste park


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist das denn???

Wir waren gestern im CEntropark - besser gesagt, das was davon übrig ist. Für ein paar Rutschen und eine Bimmelbahn 6 Euro zu verlangen ist echt heftig. Wo sind die ganzen Fahrgeschäfte hin?? Die Mitarbeiter waren ja alle sehr bemüht, aber das Angebot ist einfach nur ein schlechter Scherz.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

HI,
ichh bin l2 Jahre alt und liebe den Park. Daher dass ichj Tanzmarichen bin, gehen wir einmal im Jahr dort ihn. Man kann dort soviel machen. Nur wenn man so auf seinem Geburstag oder mit Freunden in den CentrO. Park geht, ist es schon ein bissien treuer. Aber man muss auch mal über die Grenze gehen, sonst liebe ich den Park; die wilde Maus, das Schiff, die Rutschen, die Binen, und noch so viel cooles! Er ist einfach so so so SUPER !!! Das ist meine Meinung, und ich weiß das, dass die meinung von vielen anderen Personen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M72, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Wir waren im Juni 2010 dort und hatten viel Spaß. Da wir an einem Wochentag, bei durchwachsenem Wetter den Park besuchten, gab es keinerlei Wartezeiten an den Fahrgeräten. Ganz im Gegenteil, wir konnten teilweise sitzen bleiben und mehrmals hintereinander fahren. Der Park ist überschaubar, durch die, zu unseren Gunsten häufige Nutzung der Gerätschaften, äußerst günstig und für Groß und Klein ein großes Vergnügen. Schön ist auch, dass es keinerlei Parkplatzgebühren gibt und vor allem keine Aufkleber auf der Windschutzscheibe! :) Leider soll der Park, so wie er zur Zeit noch ist, nächstes Jahr nicht mehr existieren. Eigentlich schade... wären gerne nochmals gekommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

EInfach Supper

Hey Es Hat Viel Spass Gemacht!
Wir Werden Wider Kommen Keine Frage


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schiggi, vom Dezember 2017 oder früher

Er war zwar kurz aber auch schön und er macht Spaß.
Am besten war die Bee Bee und schön war die Traktorfahrt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Heute war es so weit

Das es soweit war, wir sind zu Vatertag in den kleinen beschaulichen Park von Oberhausen gegangen.
Mit dem Vaterspezial, war das auch sehr angenehmen, was uns sonst immer davon abgehalten hat, war heute mal absolut in Rahmen und hat den Besuch auf jeden fall lohnenswert gemacht.
Da wir leider etwas pech mit dem Wetter hatten und es doch sehr kalt zum teil war, waren wir auch nicht allzulange im Park.
Hatten aber dennoch viel spaß und da der Park nicht so groß ist, dennoch auch alles geschaft was wir fahren und erleben wollten.
Gerne würden wir noch einmal in den Park, am besseren Wetter, aber nur wenn es wieder zu einen guten Preis ist und wenn es den Park dann überhaupt noch gibt.
Er soll ja leider schließen zum Ende der Saisong.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gabi, vom Dezember 2017 oder früher

Leider müssen einige Attraktionen zusätzlich bezahlt werden...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den PArk einfach nur geil und ihr ?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Toll !

toller, kleiner park !
schade nur, dass er wahrscheinlich nach der Saison schliesst;
jedenfalls geht's nicht mehr mit Familie Bruch weiter. :(


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den total toll fun pur


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

es war supi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Cramer, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Es fehlt meiner Meinung nach noch eine richtige Wasserbahn und eine zweite Achterbahn, ansonsten geht es vom Angebot her!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xenia, vom Dezember 2017 oder früher

Gíng so...

ich hatte mir dort mehr vorgestellt!
Viele Sachen waren garnicht in betrieb und die meisten Sachen fand ich zu langsam.
Meiner Meinung nach ist es für kleinere Kinder zu langweilig weil die Karussels nicht für kleine Kinder gebaut sind...( ich würde mein Kind nicht drauf lassen ) und für Erwachsene sind sie zu langsam. Aber in einer großen Gruppe macht es dennoch Spaß dort! =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Voll Spaßig

Also mein Aufenthalt im Centro Park Oberhausen war ein ganzer spaß für groß und klein!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder schön

Für Kinder bietet der Park viele schöne sachen. Für Erwachsene eigentlich auch allerdings zu wenig wie ich finde. Dafür sehr Preiswert! Für 2-3 Stunden mit der Familie zu empfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von usak, vom Dezember 2017 oder früher

schön

Das war egentlich sehr schön.Was mir nicht gefahlen hat war das ich zu groß war für die attraktionen . Aber ich dürfte letztes jahr noch fahren .Es kann nicht sein das ich in einem jahr 20cm gewachsen bin .
Ansonsten war es schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeje, vom Dezember 2017 oder früher

haha

Ja,es macht Spaß aber ich finde es ein wenig teuer und es sollte mehr Achterbahnen geben.Mir gefällt am meisten die Mäuseachterbahn und dann denn Schiff und die Stirre die sich die meisten Zeit drehen.
Aber sonst ist nicht so viel.Ach ja,da gibt es noch bungi-Trampolin.Das macht auch bock.Perfeckt für Kinder die mal was erleben möchten.Aber ich finde trotzdem Movie Park oder Disneyland Paris viel besser.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janßen, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Atraktionen für wenig Geld.

Ich finde Centro Park super.
Ich kann ihn nur empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht übel

Ich finde Centro Park nicht
sclecht.Da gibt es einige gute Attraktionen,z.B. Speedy oder Piratenschiff.Aber dafür ist der Preis zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >