OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


CentrO.PARK:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 110 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 24
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 15


Bewertung von jeaaica schwenzfeier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Soltau ist immer noch der Beste von allen Parks in Deutschland. Die anderen sind meistens ziemlich langweilig es sollte mal in Bremen einen Heide Park geben!
By bis dann jessica(15)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uwe Tathoff, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach hat sich der Park durch die Übernahme durch die Familie Bruch sehr zu seinem Vorteil gewandelt. Er ist gut geeignet für Kinder ab etwa 2 Jahren, da die dann schon z.b. am Wasserspiel gut beschäftigen sind. Auch etwas die etwas Größeren sind hier gut zu beschäftigen, so dass die Eltern Zeit zum Beispiel für einen Einkaufsbummel im Centro ´haben. Im Großen und Ganzen eignet sich der Park auch für Geburtstagsfeiern mit einer größeren KInderzahl.
Die Eintrittspreise bewegen sich mit 10€ für Familien im einem normale Rahmen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Tzschach, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gepflegte Anlage. Nicht übermässig mit Attraktionen ausgestattet, aber dafür ist der Preis auch sehr human. Ist keine Sache, für die man einen ganzen Tag planen sollte, sondern eher einen Nachmittag.

Tip: Im ca. 50 m entfernten China-Restaurant "Pagoda" gibt's ein echt klasse Buffet!

Fazit: Gerne wieder


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und für mich ist der Park langweilig, weil ich sehr gern auf schnelle hohe Fahrgeschäfte gehe! Für Kinder ist der Park gut geeignet z.b. die Treckerfahrt oder die Ranch. Leider sind die meisten Attraktionen ab 1,20m, aber mit Eltern können auch die kinder rein. Die Eimtritts,- und Essenspreise sind normal. Viel Spass!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Hütter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen 18 Monate alten Sohn und es hat ihm sehr viel Spass gemacht. Am meisten gefällt uns die wunderbare Landschaft und alles ist gepflegt. Für die Kinder viel zu spielen. Man kann gut spazieren gehen. Einfach super. macht weiter so


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mutter von 2 kleinen Kindern (3 + 5), vom Dezember 2017 oder früher

die Attraktionen sind an und für sich nicht schlecht, leider ist aus meiner Sicht aber gerade bei Kleinkindern wenig Möglichkeit, da einige Fahrgeschäfte erst ab 1,20 m zulässig sind....unser "Großer" war jedenfalls sehr traurig...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 12 und war mit meiner 8-jährigen Cusine dort. Für jüngere ist es sehr interessant aber für Jugendliche hat der Park nicht so viel zu bieten. Der Preis ist angemessen für kleinere Kinder.Das Essen gibt es zu einem normalen preis.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Möning, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön und hat vor allem für Familien mit Kindern super viel zu bieten. Der Eintritt ist günstig, vor allem für Eltern, die keine Lust haben überall mitzufahren. Zwar gibt es keine ultimativen Thrillfahrgschäfte doch dafür ist der Park Landschaftlich wirklich genial!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna katharina ralling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park an sich ganz in Ordnung doch der Freizeitpark lässt sehr zu wünschen übrig! ich hoffe das reicht jetzt!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6