OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


CentrO.PARK:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 110 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 24
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 15


Bewertung von Petra K., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuschend. Mit unserem vierjährigen Sohn konnten wir da nicht viel machen. Für Piratenschiff,Rodeo, wilde Maus sowie Bungeespringen war er zu klein. Traktorfahren lief schleppend, da nur drei Traktoren in Betrieb waren. Eisenbahnfahren sowie die Kleinkinderfahrgeschäfte sind für 4 jährige bereits langweilig. Und ganz traurig war der Auftritt von Benjamin selber. Steif wie eine Puppe stand er den Kindern gegenüber. Kein winken, kein Törööö...... einfach keine Regung.
Gut.. der Wasserspielplatz, das Riesenrad waren i.o. Allerdings noch eine Auffälligkeit die wir nicht so passend fanden, in diversen Geldautomaten konnte man erotische Leuchtwürfel sowie Pluschhandschellen gewinnen. Na ja gut... aber wir finden nicht in einem Kinderpark.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

mein 1. Besuch dort war erst neulich und ich denke, wenn man dorthin fährt in dem Glauben einen großen Freizeitpark vorzufinden, wird man enttäuscht, ich würde ihn eher mit einer schönen Kirmes vergleichen, nur mit dem Unterschied das des Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und alles inmitten einer schönen Parkanlage mit Liebe zum Detail gelegen ist.

Während meine 3jährige Nichte vorallem Spaß auf dem Märchenkarussell, dem Wasserspielplatz und auf den Trampolinen hatte, (& sich über Benjamin Blümchen freute!) gefiel uns "Großen" das "Bee Bee" (ein Karussell das sich in der Luft im Kreise dreht, aber harmloser ausschaut als es ist -also nix für die ganz Kleinen) und die Achterbahn "Speedy" ("Wilde Maus", nur das sich die Gondeln zusätzlich drehen) am Besten.

Wir waren Freitags dort und bis auf ein Karussell und dem Fotoverkauf auf der Traktorbahn war ALLES geöffnet!

Mein Fazit: der Park alleine als Tagesausflug lohnt eher nicht, aber in Verbindung mit einem Einkaufsbummel, dem brandneuen "Sea-Life", einem leckeren Essen in einem der vielen Bars/Restaurants/Cafès/Imbiß ist er seinen Eintritt allemale wert!!! Besonders geeignet für Menschen die auch Spaß an den kleineren Dingen des Lebens haben :-)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Larissa Most, vom Dezember 2017 oder früher

Nach dem langen Einkauf im Centro - Einkaufszentrum, das nebenan ist, kann man mit seinen Kindern entspannt spazieren gehen und die Kinder werden unterhalten. Doch für Jugendliche wird wenig , fast gar nichts geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Rech, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr dort und müssen leider sagen, dass es wirklich nicht so ganz das wahre für uns war. Die meisten Fahrgeschäfte wurden von 1 Person bedient, so dass man dem Personal nachlaufen musste. Wenn wir in den 3 Stunden wo wir dort waren Leuten begegnet sind, so waren das höchstens 5 Personen!!!
Meine Familie und ich war sehr enttäuscht, da wir auch weit angereist waren und wären eigentlich besser weiter gefahren zum Warner Brother Movie World.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica altmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war an meinem Geburtstag dort und mein Eindruck war sofort: cool hier will ich rein .
Als wir erst mal beim Goldsuchen waren, habe ich mich schon gefreut wieder zu kommen.
Ich empfehle es jeden es dort auch mal aus zu probieren es macht irre viel Spaß. Also Leute, macht euch einen schönen Tag im Centropark.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lotte, vom Dezember 2017 oder früher

Wer keine Lust hat, eine weite Strecke zu einem großen Park zurückzulegen und trotzdem Spaß mit seinen Kindern haben will, ist hier richtig. Natürlich gibts hier keine schnellen Actiongeräte, aber der Park ist liebevoll gestaltet und man kan auch als Erwachsener Spaß haben (z.B. auf der Schiffsschaukel). Gut ist die Bahnanbindung und die Shoppingmöglichkeit nebenan. Dieser Park ist eben mehr für einen kurzen Ausflug geeignet.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Madeilene Krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann einige Meinungen hier nicht ganz verstehen. Der CentrO.PARK ist und will kein Disneyland sein. Die Landschaft im Park ist mit anderne Freizeitparks kaum zu vergleichen und die Zielgruppe des PArks sind eindeutig Familien mit Kindern bis vielleicht etwa 14 Jahren. Kein anderer Freizeitpark außer der CentrO Park ermöglicht es, dass nicht jeder den vollen Eintritt zahlen muß. Mein Patenkind hatte jedenfalls riesig Spaß und auch die Eltern hatten auf den größeren Attraktionen jede Menge Spaß. Das Spielezelt ist auch wieder da und ist wirlich eine tolle Ergänzung zu den bisherigen Attraktionen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Passlack, vom Dezember 2017 oder früher

CenrO Park. Ein kleiner aber feiner Freizeitpark in Oberhausen.
Es gibt viele kleine Fahrattraktionen für jung und alt.
Für Thrill-Süchtige gibt es Die in sich drehende Wilde Maus Speedey und die geniale Schiffschaukel Pirat. Für die nicht ganz so hartgesottenen wartet der Drachenflug und Bee Bee. Oma und Opa können im Riesenrad oder in der Traktorbahn ausspannen. Die ganz kleinen können auf dem Spielplatz toben. Die Wartezeiten halten sich auch an sonnigen Samstagen usw. in Grenzen. Toller Park!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ramona föhr, vom Dezember 2017 oder früher

ich war letztes jahr dort mit meinen karnevals verein für erwachsenen ist nicht so sehr viel da zumind nicht für erwachsene die gerne auf schnelle sachen gehen. am besten haben mir die rutschen gefallen. der preis ist okay für die attraktionen.
kann ich so weit nur emphelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Friebe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war auch mit meinem Sohn in diesem Park und muss sagen - Viel zu Tuer - für die gebotenen Attraktionen. Nach 1 Stunde war es meinem Sohn schon lagweilig. ( 5 Jahre) Hier gibt es deutlich bessere Angebote.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrfach in dem Park mit meinen Kids, aber mittlerweile wird das für meine Teens doch nach kurzer Zeit recht langweilig weil es keine wirklichen Attraktionen gibt.Ausserdem wurden seit Eröffnung Schritt für Schritt die Preise kontinuierlich angezogen und ich finde sie mittlerweile einfach überteuert. Nur in den Park zu fahren lohnt keinesfalls, da kann man lieber in das nicht viel weitere Bottrop nach Warner Brothers Movieworld fahren, das lohnt sich wenigstens.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dunja, vom Dezember 2017 oder früher

Also, uns hat der Park nicht gefallen. Wir hatten uns für 4,- Euro ein Schnupperticket geholt.
Waren in 1 Std. durch und haben so gar eine Freifahrtkarte überbehalten.
Ich finde die Eintrittspreise zu teuer, da haben wir schon besseres gesehen und mehr Spaß gehabt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Krenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Für einen Einkaufsmuffel wie mich, ist dieser Park einfach genial.
Meine Frau geht shoppen und meine Tochter und ich amüsieren uns auf unsere Weise.

Es gibt hier zwar keine tollen Attraktionen aber für eine 4-jährige bietet dieser Park doch einiges.

Die Preise sind absolut in Ordnung.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein gepflegter, sauberer Park- aber mit sehr wenigen Atraktionen.Das Personal war mit 2-3 Fahrgeschäften gleichzeitig beschäftigt, so das immmer etwas geschlossen war. Wir sind 250 Km gefahren, um uns sagen zu lassen, dass unter der Woche nicht alles geöffnet sein könne, obwohl auf der Homepage nicht darauf hingewiesen wurde...
Die Benjamin Blümchen Nummer war echt ärmlich, er machte nur Töröö und sein Tonbandgerät war kaputt und hagte- 5 Minuten Auftritt und für den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen. Das Spielezelt gibt es nicht mehr wurde uns dann vor Ort erklärt!!! Schade, die Internetseite breist viel mehr an, als es tatsächlich gibt. Reinfall!! PS: Große Rutschen erst ab 6 Jahren.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Auch hier muss ich als regelmäßiger Besucher des Centro sagen, dass es sich nicht um einen Freizeitpark in unserem Sinne handelt.

Das Umfeld rund um den Centro ist schon ein Erlebnis. Aber für den Park selbst finde ich den Eintritt etwas zu hoch.

Man kann dies sicher nicht als Urlaubsziel mit (z.B.) Europa-Park in Rust vergleichen.

Hier handelt es sich um Shopping Tour mit Kneipenbummel und angegliederten "Freizeitpark". Dieser ist wahrlich nicht mit Attraktionen bestückt.

Interessanter ist da schon der CentrO ansich und die Meile mit Restaurants.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schmink, vom Dezember 2017 oder früher

Direkt neben einem der größten Einkaufszentren des Landes, dem CentrO in Oberhausen, hat die bekannte Schausteller- Familie Bruch einen Freizeitpark etabliert. Ob Olga- Riesenrad, Speedy- Achterbahn, Piratenschiff oder die Traktorbahn. Im CentrO Park erwarten die Besucher direkt gegenüber der Promenade eine Vielzahl von aufregenden Attraktionen für Familien.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Krebs, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht sehr viel spaß im Centro park ich finde es ist auch was für Jugendliche sie können gut abhängen und obwohl die Achterbahn nicht so schnell ist es macht aber Spaß und auserdem Bullenreiten ist ja auch noch da u.s.w


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne kesselgruber, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park mit vielen Events und Attraktionen.Es ist für jeden etwas dabei und man kann dort einen ganzen Tag verbringen ohne Langweile! Die Gastronomie ist sehr gut und die Preise sind ok! Am besten gefällt mir das riesenrad!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muß sagen, dass für die Kürze der Zeit und die Größe des Parks schon einige interessante Attraktionen da sind. Ich kann nur sagen: Weiter so! Für Kind ist er super und auch für Jugendliche lustig (wobei noch ein bischen wenig). Tipp: Während des Schoppens Kinder im Park abgeben, danach selber noch etwas die Sau raus lassen und danach etwas Trinken bei den zahlreichen Bars beim Centro. Ein Tag für die ganze Familie.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Ruhl, vom Dezember 2017 oder früher

Also, der CentrO Park ist eher was für Leute, die nichts vertragen! Keine grosse Achterbahn, Free Fall Tower etc. fehlen leider ganz! Aber für die kleinen Besucher der Hit in Tüten;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >