OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von nicole kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach spitze. Ich bin zwar schon 13 aber ich finde ihn toll. Es gibt etwas für die kleinere Generation aber auch was für die Ältere. Selbst meine Oma und mein 7 jahre älterer Bruder finden ihn spitze.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freddy K., vom Dezember 2017 oder früher

HALLO,
ich finde Tripsdrill super!! der Park hat für die jüngeren was, aber auch für uns jugendliche ist viel action dabei ( Freefalltower, 2 HAmmers Achterbahnen, Action-Wasserrutsche) WOW. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Burfeind, vom Dezember 2017 oder früher

Toll und bezahlbar, es gibt noch einen wunderbaren Wildpark daneben, mit Bären und Wölfen... eine super Sache. Also was solls, der Park ist wirklich toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan Fraessdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Also es ist zwar schon lange lange her wo ich in diesem Park war aber trotzdem denke ich noch oft an ihn den er war einfach spitze werde den Park nie vergessen..... hoffe werde ihn bald wieder mal besuchen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den park trotz meines alters (15) immer noch sehr schön dort weil der park solche sachen hat die nicht jeder park hat. auch wenn es dort kein überschlagkarussel oder hypercoaster gibt is er trotzdem toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Lautenschläger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich selbst war dieses jahr wieder in tripsdrill,ich finde es dort sehr schön,da alles neu und SAUBER angelegt ist. es ist für klein kinder sowie für jugendliche dort sehr schön.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, also ich ( 26 ) muß sagen der Park ist dufte !! Denn ich komm öfters mit meiner lesbischen Freundin ( Jessi-24 )hier her . Es gibt genügend stille Örtchen, wo man ungestört ist, und nicht beobachtet wird.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian kleinlein, vom Dezember 2017 oder früher

Den Text schreibt meine Mutter jetzt für mich, denn ich bin erst 5 Jahre alt. Ich finde es total affengeil in dem Park. Besonders die Gsengte Sau fahr ich so gerne. Auch für meine Mami und meinem Papi sind schöne Sachen zum fahren da. Könnte Tag und Nacht drin sein im Park. Auch meine Kindergartenfreunde sind total begeistert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith Glahn, vom Dezember 2017 oder früher

Obwohl ich schon 16 Jahre bin macht mir Tripstrill immer wie´der aufs neue Spass !!!!!!!! Macht weiter so !!Aber vielleicht entwickelt ihr ein paar Geräte die auch älteren Spass machen !!! Dann würde euer Umsatz noch mehr steigen !! Gruß Judith


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Tripsdrill schon des öfteren besucht und muß sagen, ich bin begeistert.
Der Park ist sympathisch und einfach gut gelungen. Wer bitte hätte sonst einen Free-Fall Tower "Donnerbalken" genannt?
Kann den Park nur weiterempfehlen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Konrad, vom Dezember 2017 oder früher

Wartezeiten an der Kasse (45 Min) mit kleinen Kinder sind viel zu lang. Der Park ist für die vielen Besucher viel zu klein.Wartezeiten bei den Attraktionen war oft eine Stunde!! Für Senioren ist der Park ungeeignet.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Maas, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist wunderschön!
Zusammen mit meiner Familie fahre ich schon seit ich denken kann jedes Jahr dorthin. Und so konnten wir beobachten wie der Park mit den Jahren gewachsen ist.

Mittlerweile ist er wirklich toll, hat ´ne Achterbahn, Wildwasserbahn, Free-Fall-Tower...
Und das alles ist total liebevoll gestaltet.
Tripsdrill ist nur zu empfehlen für alle Altersklassen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 13.7.2003 dort es war wirklich schön nicht nur für meine Schwester(13), meine Eltern und mich gab´s dort Etwas, sondern auch für meine kleineren Geschwistern (2,3)...
Ich habe nichts gegen ein Wiederkommen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Etienne Hallwass, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 14.06.02 mit meiner Schwester, ihrem Freund und einer bekannten da. Ich bin dort das erste Mal Achterbahn und schnellere Sachen gefahren und ich fands geil. Das beste war Badewanne 4mal, G`sengte Sau 2mal und Tausendfüssler über 5mal


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NATALI, vom Dezember 2017 oder früher

DER PARK IST ECHT GEIL ICH BIN ZWAR 14 JAHRE ES MACHT MIR ABER SPASS ICH GEH IMMER MIT MEINER COUSINE HIN. es ist für jede person etwas dabei. ich empfele euch den park


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylen parktester, vom Dezember 2017 oder früher

hi leute ,

so nach holiday park , europa park , p-land und vielen anderen parks war ich nun endlich auch im tripsdrill park.

hatte einen sehr guten tag mit dem wetter und es war weniger los als sonst. dieser park ist was für groß und klein. park ist sehr sauber und hat echt gute luft macht spaß. geil ist das wildparadies stromberg was im eintritt alles dabei ist. so nahe kommt mann fast nie an tiere wie dort. also hin mit euren kindern etc....
der park könnte mehr aktion bieten in sachen achterbahn etc... aber die badwanna sturzfahrt ist der oberhammer einfach nur geilllllllllllllllllllllllllllllllll

danach gibst eine runde kostenloses fönen*g* also viel spaß


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schuster Yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war begeistert von Tripstrill aber die Preise sind doch hoch. Ich finde man sollte Kinder ab 4 Jahren den Eintrittspreis senken und erst ab 8 Jaren für Kinder 15.- verlangen. Aber zum Glück ist ja meine Tochter erst 2 Jahre alt, sonst wäre ich nicht in diesen Park gegangen, denn das wäre mir als alleinerziehende Mutter doch zu Teuer.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Johann, vom Dezember 2017 oder früher

HAllo,
Ich finde der Erlebnispark Tripsdrill ist einer der am schönsten angelegten Freizeitparks in Deutschland.Er bietet Tolle Attaktionen für jede Altersgruppe von kleinkinder bis Rentnern.
Er ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Goppelsröder, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist immer wieder eine Anfahrt wert. Ich kenne diesen Park seit ca. 25 Jahren. Was ich Klasse finde ist das Preis Leistungsverhältnis, da dieser Park auch viele Fahrgelegenheiten für Kinder und nicht nur für Jugendliche bietet und somit meine Kleine nicht immer auf die große Schwester warten muss.Vor allen Dingen sind die Fahgeschäfte so angebracht, das beide Töchter zeitgleich etwas fahren können ohne das ich eine aus den Augen verliere. Das gibt für uns als Familie eine Sicherheit und somit kann ich den Parkaufenthalt besser genießen. Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Sitzgelegenheiten, die gerne unsere Omi in Anspruch nimmt. Toll, macht weiter so.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz der relativ kleinen Auswahl an Attraktionen, finde ich den Park echt klasse. Alles ist sehr liebevoll gemacht und der Park wirkt sehr ordentlich. Die rasanten Attraktionen sind zwar noch rar, doch ich bin in diesem Bereich zuversichtlich. Vor wenigen Jahren erst wurde die Burg mit einer Achterbahn und einer Wildwasserbahn eröffnet, eine sicherlich nicht ganz billige Investition.

Ich hoffe in der Zukunft auf eine verrückte Achterbahn, die sich gut in die gemütlich-lustige Parkatmosphäre integrieren ließe. Layouts wie von Dragon Khan oder Collossos wären im Bereich des machbaren, finanziell wie auch von der Parkintegration her.

Das würde den Park in die obere Liga in Deutschland spülen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>