OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Alexander Stapf, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill gehört zu den schönsten Parks Deutschlands.
Es gibt meiner Meinung nach keinen Park, der eine solch schöne Harmonie zwischen den tollen Fahrattraktionen und der blühenden Parklandschaft zum Ausdruck bringt.
Kurz gesagt:
Schöner Park mit freundlichem Personal, gutem Preis-Leistungsverhältnis, spitze tematisierten Attraktionen und wunderschöner Parkanlage.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ute kostolani, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe schon viele Parks besucht, aber Tripsdrill gefällt mir von allen am besten. Er ist günstig im Eintritt und bietet trotzdem jede Menge Attraktionen. Ich war schon als Kind da, dann mit Freunden und nun mit der Familie. Alle zwei Jahre versuche ich ihn erneut zu besuchen. Macht weiter so und danke das es euch gibt.
eure ute


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Homann, vom Dezember 2017 oder früher

Seit ca. 25 Jahren besuche ich den Park eigentlich 1mal im Jahr. Durch die ständige Erweiterung der Attraktionen, ist es immer noch schön, diesen Park zu besuchen. Vor Allem die Mischung Mühlen/Tierbereich und neue Attracktionen ist sehr gelungen. Die einzige Altersgruppe, die nicht immer angesprochen wird, liegt zwischen 13 - 17 Jahren. Diese vermissen die "Aktion". Für die restlichen Altersgruppen gibt es wahrscheinlich keinen anderen Park, der Nostalgie und Moderne in dieser Harmonie präsentiert. Für Familien entsteht der einzige Horror-Moment an der Kasse, danach ist totale Entspannung angesagt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike goebel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin nun wirklich in fast jedem Park in und um Deutschland gewesen und ich kann mit Bestimmtheit sagen: Tripsdrill ist etwas besonderes! Alles einzigartige Attraktionen, liebevoll eingebettet in die Parkkulisse, nettes Personal usw!
Hier finden sie nichts, was es woanders gibt! Für alle Altersklassen Spaß und Unterhaltung und das zu einem vernünftigem Preis. Ich werde bestimmt bald wieder hinfahren!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Daul, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist einfach super ! Ich bin jedes Jahr in Tripsdrill und finde den Park einfach genial. Die Attraktionen sind für jedes Alter geeignet und machen einfach nur Spaß. Echte Highlights sind die Badwanna-Sturzfahrt zum Jungbrunnen, die G´sengte Sau und das Waschzuber-Rafting. Der Park ist wunderschön angelegt und hat eine tolle Thematisierung, die zu den Attraktionen passt. Tripsdrill kann man mit den großen Freizeitparks nicht unbedingt vergleichen, da es hier nicht so viele große Attraktionen gibt, aber für den Eintrittspreis von 16,00 €uro für einen Erwachsenen und 14,00 €uro für Kinder bietet der Park täglich ab 9.00 Uhr Spaß, Action und Erholung für die ganze Familie. Also unbedingt besuchen, denn es lohnt sich !


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Park am Freitag, 16.08.02 besucht. Es hat uns sehr gut gefallen, da Spass und Attraktionen für alle Alters-klassen vorhanden sind. Es gab trotz der Hitze an diesem Tag überall genügend Schatten. Der Park ist top gepflegt und alles ist super angelegt. Wir können diesen Park allen Familien auch mit Kleinkindern sehr empfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans- Jürgen Glaab, vom Dezember 2017 oder früher

Wir, zwei Enkel (6+ 11 Jahre, Oma und Opa,)fanden Tripsdrill in jeder Hinsicht einfach schön. Die tollen Fahratraktionen wurden geschmackvoll in schöne blühende Natur eingebettet. Wir werden bestimmt 2003 wider eine Tour von Frankfurt nach dem Freizeitpark Tripsdrill machen. Vielen Dank für den schönen Tag....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Zel, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist echt super, ob klein und groß da kommen alle auf Ihre Kosten. Man kann vor allem überall ein schönes Päusle einlegen wenn die Kleinen mal nicht mehr so wollen. Muß man gesehen haben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

In Tripsdrill macht es echt Spaß einen Tag zu verbringen. Es gibt viele Fahrgeschäfte und für die Kleinen ist auch viel dabei. Vorallem macht sie 'Gsenkte Sau' Spaß und die anderen SAchen natürlich auch!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Zimmer, vom Dezember 2017 oder früher

Hey, diesen Park finde ich echt cool!Ich würd jedem empfehlen, den Park auch einmal zu besuchen.
Dort gibt es nämlich auch die gesengte Sau. Die Achterbahn ist super!
Und die ist echt mega cool!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Tripsdrill ist einer der best gestalteten Familienparks Deutschlands.Nicht nur das kleinere hier voll auf ihre kosten kommen,nein,die Grossbahnen haben zum Teil für ihren Bahntypus ein überdurchschnittliches Tempo vorzulegen. in diesem Part hat auch Tripsdrill bewiesen, das es im Stande ist in den Reigen der Grossparks einzusteigen,nicht nur der Grösse wegen(65ha).


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Thraem, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Trips-Drill-Park super. Insbesondere für kleine Kinder ist der Park zu empfehlen, da fast alle Bahnen auch von ihnen gefahren werden dürfen und die Wartezeiten moderat sind. Aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, d.h. der Park ist für Erwachsene nicht langweilig. Wir gfahen jetzt seit mehreren Jahren in diiesen Park und sind sehr zufrieden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corina Schoenweitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sowohl für jung als auch für alt sehr empfehlenswert,die Preise sind fair, und was heutzutage auch sehr wichtig ist :der Park ist sehr SAUBER und gepflegt !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Woppmann, vom Dezember 2017 oder früher

Tripstrill ist einfach klasse ich gehe jedes mal an meinem Geburtstag hin und meine mama ist auch davon begeistert Macht weiter so ihr seid spietze.und am 29.05.02 komme ich mit meinen Freundinnen Vanessa,Maren,Alfonsina und meiner mamaich freue mich schon darauf.
EURE NADINE
by


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist einfach super. wer einmal dort war wird mir auch glauben. Ich war selbst schon oft dort und ich finde, der Park ist gut für jung und alt geeignet.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge Leuderalbert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park in tripsdrill ist sehr schön, doch der Eintritt viel zu teuer. Wir waren letzten Sonntag nur im Tierpark, und bezahlten für 2 Erwachsene und 2 Kinder 20,-- Euro. Ich weiß nicht, wer dies heute noch bezahlen kann.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schlenker, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ein wunderschöner Park,eine tolle Gestaltung mit Blumen doch was hier fehlt sind überdachte Attraktionen gerade mal 3Attraktionen im Park sind überdacht von so vielen. das ist schlecht wenn es mal regnet kann man die anderen schönen Attraktionen gar nicht richtig geniesen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Guthier, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist kein World Disney oder Movie World aber garantiert einen Besuch wert. Von jung bis alt kommt jeder auf seine Kosten. Angefangen vom Streichelzoo für die Kleinsten über Heiratsmarkt bis hin zu Europas größter Wasserbahn.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill in Cleebronn ist meiner Meinung nach ein perfekter Freizeitpark für die ganze Familie. Man sollte ihn nicht mit dem Europa Park etc. vergleichen, aber was man hier geboten bekommt ist eine schöne Mischung aus Natur, Attraktionen und Unterhaltung. Besonders schön sind die Bauten zu den Attraktionen die mit viel Liebe zum Detail erbaut sind. Unsere Favoriten an Attraktionen sind die Wildwasserbahn, Rundboote und die Achterbahn Gsengte Sau.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddy K, vom 12.04.2022

Top Park

Für uns als 5 köpfige Familie mit Kindern in verschiedenem Alter der optimale Freizeitpark.Vor allem keine Nullachtfünfzehn Fahrgeschäfte wie auf jeder Kirmes sondern individuell gestalltete Bahnen im Stil eines alten Schwäbischen Dorfs . Echt Top . wir waren trotz langer Anreise schon mehrmals dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren !Absolut empfehlenswert !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>