OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Bodo Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher mehr für Kinder, jedoch ist der neuere Teil absolut genial gestaltet und angelegt. Die geben sich auch immer viel Mühe. Leider gibt es in dem Park außer verschiedenen Puppentheater keine Shows, das fehlt noch. Hier fühlen sich sogar die Omas wohl. Es fehlen noch mehr Gastronomische Bereiche.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag, den 24.10.04
bei traumhaftem Wetter im Park.
Gutes essen,keine lange wartezeiten,und jede Menge Gaudi!
Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen schönen Park anzuschaun!
Für jeden was dabei
Freundliches Personal, schön an den Kassen fängt es an... Spitze!!!
Gsengte ****SAU****

Wir kommmen wieder !

Fam.Fink Göppingen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk König, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park. Jede Menge Attraktionen, auch mit eigener Gastronomie und riesen Eventguide für die Kleinen. Kann ich nur empfehlen.Tripsdrill wird 75 Jahre jung und die Geschenke erhalten die Besucher. Rund um die älteste Attraktion, die Altweibermühle, gibt es einen neuer Themenbereich: das "Mühlental". darin warten der Donnerbalken für Schwindelfreie, die Mühlbach-Fahrt für die Kleinsten und die Spritztour für Seefahrer. Zum 75. Jubiläum haben wir ein wahres Event-Feuerwerk für Sie vorbereitet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Jeschke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon sehr oft in Tripsdrill und haben so auch die Weiterendwicklung des Parks miterlebt. Doch ich finde der Park sollte auch noch ein paar Attraktionen für die schlechteren Tage bauen, die in Häusern dann stattfinden wie z.B. eine Geisterbahn. Aber ansonsten ist der Park echt toll!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

ICh binzwar 14 aber ich finde diesen PArk wirklich seit der Eröffnung von Badwanna Sturzfahrt und G'sengte Sau besser und nicht mehr so langweilig obwohl ich mehr auf große,schnelle Achterbahnen und Karussells stehe find ich es gar net so schlecht da alles saueber is und das Personal freundlich ist und auch dieser Park zeigt Liebe zum Detail
PHANTASIALAND RULES


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silke willms, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find diesen Park total cool da er fast nie zu überfüllt ist und man weiss immer genau wo alles ist.

Nicht wie Europapark: Tripsdrill ist für groß und klein geeignet und der Eintritt ist eigentlich ziemlich ok.
gruß silke


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Goldiger Park für die GANZE Famile! Hier die Empfehlungen:
1. Charakter-Erhaltung hin oder her, aber es muss dort in den nächsten 2 jahren eine neue achterbahn stehen und zwar eine hammermäßige, denn was es dort im moment noch an achterbahnen gibt, ist sehr bescheiden. Sie muss den charakter der parks (fröhlich, lustig, ein bisel verrückt) widergeben und doch darf sie nicht die seehr schöne park-skyline verunstalten und sie muss natürlich zum park passen. Meine Empfehlung: So etwas wie Colossus im Thorpe Park: nicht sehr hoch, überschläge en masse, passt zum lustigen image des parks, sollte vom theming und name her aber noch angepasst werden (bsp: lustiger lindwurm oder so)
Das wars schon! der Park ist sehr groß, hat viele gute wasserbahnen und sehr schönes theming aber eine wilde maus bahn und eine noch kleinere kinderachterbahn decken eben den spaßbedarf heutzutage nur noch mäßig. ok, der free fal tower ist ja ganz gur aber zu klein im vergleich zu z.b. holiday park. dafür aber günstige preise und tierpark gratis! 4 dicke smilies und 5 für Preis-Leistung! da kann was echt geiles noch draus werden!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Münchinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit 2 Kindern 5 Jahre dort, und mir hat es sehr gut gefallen.Der Park ist groß genug um ihn an einem Tag,ohne Streß bewältigen zu können.Was mir nicht so gut gefallen hat,das die Kleineren,bei einigen Sachen nicht mitfahren dürfen und das es an dem Tag sehr voll war und man sehr lange warten mußte.Dafür gab es Kinderschminken und ein Kleines Willkommensgeschenk Gratis.Einiges mußte leider noch extra bezahlt werden,keine Fahrgeräte!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim keller, vom Dezember 2017 oder früher

Also an sich ist der Park sehr schön, wir waren schon mal dort fahren jetzt wieder. Er ist was für groß und klein. Für Größere könnte allerdings noch etwas mehr Spaß dabei sein, aber ansonsten ist er sehr schön sauber und auserdem interesant. Es ist mal was anderes als der Holiday Park, Europa Park, Legoland usw.

Er ist auch gut geeignet für ältere Leute und Kleinkinder. Die dazwischen liegenden Teenies für die ist der Holiday Park usw. besser. glaubt mir ich spreche ja sowieso aus eigener Erfahrung.
Danke fürs zuhören eure Schreiberin


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Mit drei aufregenden Attraktionen, hat der Park schon mehr als die meisten Parks in Deutschland. Er kann zwar noch nicht mit den großen in Deutschland mithalten (Europapark oder Holiday sind in der Nähe), aber ist auf den besten Wege. Noch ein, zwei oder drei gute Attraktionen und er ist schon ein guter Park. PS: Macht weiter so!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Gühring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Anfang August zum 3mal in Tripsdrill. Leider gibt es meiner Meinung nach etwas wenige große Attraktionen, außer 4 bis 5 Sachen sind für Jugendliche in meinem Alter (ich bin 13) relativ langweilig. Aber ein großes Plus finde ich, dass in den Wartebereichen der großen Attraktionen verschiedene Sachen zum anschauen gibt, so ist es nicht all zu langweilig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Mörbe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Tripstrill ein sehr schöner Park ist,voallem weil er so nah an meinem Wohnort liegt. Man kann einfach an einem schönen Tag seine Sachen packen,und in den Erlebnispark Tripsdrill fahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Koecher, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner meinung nach ist der park nahe zu perfekt für Familien.Es ist für jedes alter etwas geboten.Wer allerding den superkick und nervenkitzel sucht ist hier falsch. Aber der park ist ja noch ausbaufähig...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Grahammer, vom Dezember 2017 oder früher

Ca. 30 Minuten entfernt von Stuttgart befindet sich dieser Park. Unser Besuch im Juni, nach 5 Jahren mal wieder, hat uns wirklich positiv überrascht. Was sich hier in den letzten Jahren getan hat- Alle Achtung! Besonders die Wildwasserbahn und die Rafting Bahn sind sehr gut gelungen und auch die Kulisse passen genau in zum Park. Wenn da in den nächsten Jahren noch eine schnelle Achterbahn dazu kommt gehört der Park langsam zur 1. Liga der Freizeitparks in Deutschland.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Familienpark der in den letzten Jahren eine ganze Menge getan hat. Neben den vielen Attraktionen für kleine Kinder hat uns besonders die Rafting Bahn und die Wildwasserbahn gefallen. Was zu einem wirklich guten Park fehlt ist eine richtige Kracher Achterbahn. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Wir werden auf jeden Fall den Park wieder besuchen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom 09.06.2022

Wer einen echt urigen Park sucht, der ist hier in Tripsdrill genau richtig.

Für alt und jung findet man immer etwas zum Spaß haben: von der Suppenfahrt bis hin zur Katapult-Achterbahn ist alles vertreten.
Wem der Trubel im Park zu viel wird, der kann auch jeder Zeit ins angrenzende Wildparadies ausweichen und dort etwas Ruhe tanken.

Einzig die Toiletten könnten moderner und sauberer sein (hier passt das urige dann nicht mehr so ganz).


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom 04.10.2023

Der Park ist eher teuer, sehr überfüllt, für kleine Kinder wenig Angebote, sehr laut, positiv sind die Entfernung und die Attraktionen für ältere Kids und Erwachsene, allerdings mit zu langen Wartezei

An schönen Tagen nicht zu empfehlen und nicht in den Ferien und an den Wochenenden


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Besuch - Tipsdrill mit Liebe gemacht!?

Wir besuchen gerne Freizeitparks und haben uns Ende August 2014 entschlossen, zum ersten Mal den kleinen Freizeitpark Tipsdrill zu besuchen.
Positiv fällt auf, dass der Eintrittpreis mit 27 Euro sehr günstig ist.
Da der Besuch unter der Woche war, waren wenige bis garkeine Warteschlangen vorhanden.
Der Park öffnet um 9 Uhr. Manche Fahrgeschäfte öffnen jedoch erst um 10:30 Uhr.
"Tipsdrill - mit Liebe gemacht" - das ist der Slogan der Werbung, der auch wirklich auf die liebevolle Gestaltung zutrifft. Die Grünanlgen sind sehr üppig und gepflegt.
Der Park im Schwäbischen Stiel ist unserer Meinung nach eher für Kinder ausgelegt und viele der Attraktionen sind bereits älter. Jugendliche oder Erwachsene die den Kick in Thrillrides suchen, werden hier nur bei wenigen Fahrgeschäften fündig.
Aufgefallen ist uns noch, dass die Sicherheit z.B. im Vergleich zum Heidepark Soltau nicht so hoch liegt. Beispielsweise werden Gurte oder Bügel nicht immer bei jedem Fahrgeschäft vom Personal kontrolliert. Sicherungsbügel sind nur einfach vorhanden - im Heidepark Soltau gibt es beispielsweise immer noch eine zusätzliche Sicherung zum Haltebügel bei größeren Attraktionen.
Sehr negativ ist uns das Parkpersonal aufgefallen. Dies ist sehr unmotiviert, lustlos und teilweise unhöflich und unfreundlich. Hier gibt es starken Verbesserungsbedarf!
Leere Warteschlangen können meist nicht abgekürzt werden und müssen komplett durchwandert werden.
Das Gepäckmanagement ist ebenfalls bei den meisten Fahrgeschäften sehr schlecht oder garnicht gelöst. Die Rucksäcke müssen umständlich und unsicher abgelegt werden. Dies ist in anderen Parks besser gelöst.
Positiv ist noch zu erwähnen, dass im Eintrittspreis auch der Eintitt zum Wildpark enthalten ist.
Der Wildpark ist sehr groß und wirklich sehenswert. Die Greifvogel-Show sollte man nicht verpassen :)
Zu den Preisen an den Imbiss- und Getränkebuden können wir nicht viel sagen, da wir uns immer selbst verpflegen. Jedoch gab es ein Angebot mit Schnitzel und Beilage für unter 8 Euro.
Alles in Allem gebe ich dem Park ein Befriedigend.
Ein schöner Park für Familien mit kleineren Kindern oder Leuten, die es eher beschaulich und gemütlich mögen.

Viele Grüße
Christian


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miugel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön angelegt und sehr sauber. Nervig ist die Wartezeit an den Kassen, 6 stehen zur Verfügung und nur 3 sind offen. Wenn man seine Eintrittskarte hat, dann steht man wieder in einer Schlange, da es nur einen sehr engen Durchgang gibt. Mammut und die Wasserrutsche sind ein aboslutes Highligt und seinen Eintritt auf jeden Fall wert. Für Kinder gibt es ein breites Angebot. Kinder unter 4 Jahre sind frei. Parkplatz ausreichend vorhanden.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlich und Teuer

Ich war am 30.04.2012 erstmalig mit Freunden in diesem Park. Und das garantiert auch zum letzten mal.
Der Eintrittspreis ist für das, was einem geboten wird, eine Frechheit.
Das Personal (egal ob Kasse, Verkaufsstände oder Fahrgeschäfte) ist schlecht gelaunt, humorlos und unfreundlich.
Positiv: Der Park ist sehr sauber und zumindest an meinem Besuchstag waren die Wartezeiten an den einzelnen Attraktionen sehr angenehm kurz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>