OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von sabrina müller, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute zum 10ten mal dort. Ganz toll find ich der Donnerbalken, G´sengte Sau und Badewanne. Er ist übersichtig und man muss auch nicht sehr lange anstehen. Macht immer wieder Spaß egal wie oft man hin geht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute zum ersten Mal in Tripsdrill und meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen. Vom Ambiente her hat mich noch kein Park so begeistert wie dieser. Hier wird wirklich noch wert aufs Detail gelegt. Wer die ganz spektakulären Attraktionen sucht ist wohl woanders besser aufgehoben, aber für Kinder bis etwa 12 Jahre ist der Park ideal. Wartezeiten, Gastronomie, und Personal sind völlig in Ordnung. Besonders gefallen hat mir auch, daß dieser Park ohne die allerorten übliche "Amerikanisierung" auskommt. Hier heißt der Imbiss eben "Vespergarten" statt "Snack", und die Wildwasserbahn "Badwanna-Abschußfahrt" statt "Wild River" oder ähnliches. Nicht daß ich konservativ wäre, aber irgendwann ist man die ganzen "Mainstreets" und "Westernsaloons" leid, so daß das "Schwäbische Heile Welt"-Ambiente von Tripsdrill eine wohltuende Abwechslung darstellt.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis Park Tripsdrill hat zwar zwei Achterbahnen ist trotzdem nicht der beste Park.Dripsdrill braucht erstmal eine Achterbahn die wie die Expedition GeForce im Holiday Park Haßloch ist.Wenn ihr kein Geld mehr habt dann verkauft den Park und übergebt dann das Geld dem Holiday Park.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona+Michael Appenzeller, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, bietet für jede Altersgruppe etwas. Als Jahreskarten-Besitzer sind wir sehr oft auch nur für 2-3 Stunden dort und kommen immer wieder gern. Ist für alle aus der näheren Umgebung zu empfehlen. Der sehr schön gelegene Park ist nicht zu groß und nicht zu klein und das Preisleistungsverhältnis stimmt, unserer Meinung, genau.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörn Wipplinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist ein sehr schöner Park.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Vor allen Dingen die Gesente Sau ist sehr empfählenswert.Der Slogan "Mit Liebe gemacht" trifft voll und ganz zu.Der Park ist auch sehr schön gelegen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sybille Vonier, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich kenne den Park schon sehr, sehr lange und bin noch immer begeistert. Jetzt geh ich mit meinen Kindern hin. Ich bin nur mal gespannt wie es in den Ferien sein wird oder an Wochenenden. Habe nun ein Schulkind. Ich finde es gut, das der park nicht so groß ist und das man nicht das Gefühl hat man müßte durchhetzen um alles machen zu können.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Reinhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, kann ich jedem empfehlen, für jung und alt. Großer Spaßfaktor ,Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Super zusatz Veranstaltungen übers ganze Jahr. Werde diesen Park auf jeden Fall dieses Jahr wieder besuchen. Ist immer ein Ausflug wert für die ganze Familie.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher mehr für Kinder, jedoch ist der neuere Teil absolut genial gestaltet und angelegt. Die geben sich auch immer viel Mühe. Leider gibt es in dem Park außer verschiedenen Puppentheater keine Shows, das fehlt noch. Hier fühlen sich sogar die Omas wohl. Es fehlen noch mehr Gastronomische Bereiche.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag, den 24.10.04
bei traumhaftem Wetter im Park.
Gutes essen,keine lange wartezeiten,und jede Menge Gaudi!
Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen schönen Park anzuschaun!
Für jeden was dabei
Freundliches Personal, schön an den Kassen fängt es an... Spitze!!!
Gsengte ****SAU****

Wir kommmen wieder !

Fam.Fink Göppingen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super, es ist für jeden etwas dabei ob alt oder jung, selbst das Preis-Leistungs-Verhältniss ist super. Diesen Park kann man wirklich weiter empfehlen. Wir sind begeisterte Fans von Tripsdrill und haben uns jetzt zum zweiten Mal eine Jahreskarte gekauft, denn der Tag geht so schnell vorbei.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven bötschi, vom Dezember 2017 oder früher

ich wahr bei wunderschönem wetter im park und es war toll.die atraktionen g`sengte sau ,waschzuber,badewahnenfahrt und tausendfüssler waren super haben alles bis ins detail genau gemacht.die leute waren alle nett und hilfsbereit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Keller, vom Dezember 2017 oder früher

wir (Hanna und Iris)waren am 6. September bei strahlendem Wetter im Freizeitpark Tripsdrill und konnten uns schnell ein Urteil über den Vergnügungsfaktor bilden! wir sagen da nur ein Wort ...SEICHT!!!
übrigens kleiner tipp: Geburtstagskinder kommen umsonst rein!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Haerle, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park, der sich von anderen sterilen "Plastik Parks" seit Jahren abhebt. Wir gehen wieder hin! Die gewachsene Anlage strahlt eine Gemütlichkeit aus. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Im Rastaurant ist das Essen gut und die Bedienung sehr flott und gut aufgelegt. Keine Abzocke im Kantinen Charme wie in manch anderen Parks!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Scherer, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill superschön!

Wir waren dieses Jahr mit einem Verein in Tripsdrill und ich muss sagen, dass es sehr schön war, da der park für alle etwas zu bieten hatte, von unseren Jüngsten bis hin zu den "Oldies". Es gab keine langen Wartezeiten, manche Attraktionen sind wir sogar 2 oder 3 Mal gefahren. Besonders empfehlenswert auch für Familien mit Kindern.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dunkan, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderfreundlich? Keine Spur. Es mag ja sein das die Attraktionen nicht so superheftig sind und es mehr Fahrspaß für kleinere Kinder gibt, aber wenn die Parkführung wie in anderen diversen Parks auch supergierig den Park gnadenlos überfüllt, dann war's das mit Kinderfreundlichkeit. Den welches Kleine Kind steht geduldig eine 3/4 Stunde an jeder noch so uninteressanten Attraktion in der Schlange ohne Zoff zu machen? Meine kleine Tochter war jedenfalls alles andere als begeistert. Die "großen" Fahrgeschäfte haben wir gar nicht erst probiert, da war der Fall noch hoffnungsloser. Nach 4 Stunden Anstehen und Kampf gegen Wespenschwärme aus ungeleerten Mülltonnen haben wir diesen Park fluchtartig verlassen und uns auch vorgenommen nicht mehr so schnell zu kommen. Für Eltern mit Kindern absolut nicht zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Bogner, vom Dezember 2017 oder früher

Im Süden der PARKLANDSCHAFT-DEUTSCHLAND kenne ich mich sehr gut aus. Ich könnte über alle Parks stundenlang berichtetn, wobei mir Tripsdrill am meisten am Herzen liegt. Ich kenne Ihn als Kind, als Jugendlicher und jetzt als zweifacher Familienvater und er ist mein Toppark in Sachen Preis-Leistung.
- Park Nummer eins für Familien.
-Sehr übersichtlich mit vielen schönen Pflanzen und Bäumen (Schatten)
- relativ kurze Wartezeiten
- viele Attraktionen für Kinder
- Sehr günstig mit seinen 17,50 Euro Eintritt, da das schöne Wildparadies mit angeschlossen ist.
- ältester Park in Deutschland, dieses Jahr 75 Jahre alt.
- Ideal für Schulklassen, da übersichtlich und mit Lerneffekt wenn man das Wildparadies gut einbindet.
Wie man merkt, ich mag diesen Park sehr, muss aber sagen, dass ich Jugendlichen ab 14 Jahren eher den Europapark empfehlen würde, den hingegen weniger für Kinder.
gruß
andy


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tripsdrill-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist der beste Park den ich kenne. Die Attraktionen sind einfach super!!! Sie sind nicht zu heftig wie in anderen Parks. Auch von der Umgebung her ist der Erlebnispark Tripsdrill sehr erholsam.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist nur zu empfehlen. Er ist sehr schön gelegen. Man findet Attraktionen für alle Alterstufen. Die Gestalltung des Parks ist auch super. Es ist vielleicht etwas teuer, aber dafür bekommt man ja eins dieser Glässer (war bei uns damals jedenfalls immer der Fall). Nachteilig ist auch, dass die schnelleren und damit mehr besuchteren Attraktionen alle etwa am selben Fleck sind und es dadurch leider zu längeren Wartezeiten kommt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hruschka, vom Dezember 2017 oder früher

War letztes Wochenende im Tripsdrill. Super Park!!! Die Achterbahn G´sengte Sau ist einfach nur geil. Überhaupt der Park ist sehr überschaulich und sehr gut angelegt.Das Essen schmeckt echt super lecker. Ich komme gerne wieder. Zwar ist die Anfahrt für mich sehr lange,aber es lohnt sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Peck, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann ich wirklich empfehlen. Wir waren leider etwas spät dort und konnten das Tierparadies nicht mehr besuchen, da uns die Zeit ausging. Man sollte auf alle Fälle einen ganzen Tag einplanen um auch den ganzen Park schaffen zu können. Ich kann nur sagen, dass wir sehr viel Spass hatten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>