OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Claudia Maskus, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise erscheinen auf den ersten Blick hoch, allerdings bietet der Zoo auch weit mehr, als andere Zoos. Die Sambesi-Bootsfahrt, die Sommer-Rodelbahn und viele Tierinfos versteckt in anschaulichen Geschichten.
Die Jahreskarte ist im Vergleich zu den Tagekarten ein Schnapper und lohnt sich auch schon bei Großfamilien, die vielleicht nur 2 Mal im Jahr den Zoo besuchen kommen können/wollen.
Ich bin Fan des Hannover Zoos!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian ..., vom Dezember 2017 oder früher

Keine ermäßigung für schüler und studenten...
entweder wir machen einen ausflug mit mami und papi die den eintritt übernehmen oder wir bleiben lieber gleich zuhause, denn für 20€ kann man sich deutlich schönere sachen leisten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siebert, Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Zoo Hannover

Der Zoo ist eigentlich gar kein Zoo sondern ein Erlebnispark mit vielen Tieren. Sehr gut umgesetzt und in vielen Fällen auch für die Tiere attraktiv. Wir haben uns jetzt eine Jahreskarte gekauft. Der Zoo ist nämlich auch im Winter ein Erlebnis. Besonders schön ist Yukon Bay und die Bootsfahrt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus G. Delke, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Zoo in Deutschland

Als langjähriger Dauerkartenbesitzer bin ich regelmäßig im Erlebniszoo Hannover. Leider kommen einige Abteilungen zu kurz, hier sollte in naher Zukunft investiert werden, denn der Eintritt ist ziemlich hoch, bedenkt man die Vernachlässigung einiger Bereiche, wie Geier,


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von caroline, vom Dezember 2017 oder früher

gut aber zu teuer

ich finde den zoo sehr schön, doch finde ich den eintrittspreis im vegleich zu anderen zoo bzw tierparks zu teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Zoo der Extraklasse

Ich habe schon viele Zoos in Deutschland und im Ausland gesehen, keiner war so schön wie der in Hannover. Es gab ausreichend Bänke zum ausruhen oder für eine kleine Mahlzeit zwischen durch. Sehr empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Reusch, vom Dezember 2017 oder früher

sehenswert

ohne navie hätte ich noch länger als drei stunden gebraucht, parkplätze warnen auch sehr rar, na ja bei dem wetter - sonne -
warteschlange an der kasse spricht für den Zoo

ich finde den Zoo klasse, er kann mit den anderen modernen Zoo`s mithalten. Die Gehegen sind groß genug und werden auch immer wieder modernisiert.Die Themenweld ist mit bedacht ausgesucht worden. Mit dem Rollstuhl kommt man gut durch und überall hin. Etwas Proviant sollte man dennoch selbst dabei haben, auch an diesen kassen kann man unter umständen ne Zeit anstehen.
dieses war nicht mein letzter Besuch


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag

Wir waren gestern den 07.08.2010 im Zoo Hannover . Uns 4 Erwachsene 1 Kind 14 Jahre hat es sehrgefallen.Das wir manche Tiere schlecht sehen konnten lag erst einmal am warmen Wetter wir währen auch im Schatten oder auch daran wie zb bei den Löwen das mann keine gute Sicht hat.Das aber war nicht soschlimm denn wir sahen den kleinen Elefanten der erst einen Tag zuvor geboren ist,es war sehr lustig auch die anderen Jungtiere zubeobachten.Hier schreiben einige das der Preis zu hoch ist über solche Dinge oder andere wie zb die Themenwelten kann man sich im Internet informieren uns hat es gefallen und wir waren zufrieden und würden den Zoo immer wieder empfehlen und natürlich auch besuchen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer geil

um es kurz zu sagen DER HAMMER man muss dagewesen sein sogar der preis spört einen dann nicht mehr :)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr als nur ein Zoo

Ich finde den Zoo Hannover super klasse.Besonders toll sind die Bootsfahrten auf dem Sambesi,die tollen Tiershows in der Showarena und in den Tiergehegen(besonders die Seerobben Show) und der Dschungelpalast.Ich freue mich schon wenn Yukon Bay fertig ist(wird bestimt super klasse)und auf den Einzug von Arktos und Nanuk.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens, vom Dezember 2017 oder früher

einfach hammer

muss man erlebt haben


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maud Wulf, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebniszoo Hannover

Dieser Zoo ist einfach superspitze. Seit Jahren verfüge ich über eine Jahreskarte und bin so oft ich kann in diesem Zoo,


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Hannovers Zoo ist ein absolutes Muss für Zoofans

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Bester Zoo, den ich kenne! Bin immer wieder gern im Zoo Hannover.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut sehenswerter Zoo. Sehr schön der Tierart und dem eigentl. Lebensraum der Tiere angelegte Gehege. Preisleistungsbewertung wegen der Eintrittspreis so schlecht ausgefallen , man könnte mindest Familieneintrittspreise einführen !!!!
Man darf auf das neue Areal gespannt sein !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne, vom Dezember 2017 oder früher

Tip top der Zoo Der Eintritt ist grundsätzlich vollkommen gerechterfertigt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Zoo in unserem Sommerurlaub besucht und waren begeistert! Wir haben das kombinierte Ticket für Soltau und den Zoo gekauft und so eine ganze Menge gespart, aber teuer ist es wirklich.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Ismer, vom Dezember 2017 oder früher

Yukon Bay kommt!!!!!!
Vorausichtlicher Baubeginn: Frühjahr 2008.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren und empfehle jedem diesen Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Schultz, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo! Absolut empfehlenswert! Ich war schon sehr oft da und werde auch noch oft hin fahren!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Goslar, vom Dezember 2017 oder früher

Ermäßigungen??? Schön und gut. Aber wer das fordert, sollte vielleicht mal zur Information gehen und nachfragen, warum es keine Ermäßigung gibt!!! Ermäßigungen auf Eintrittskarten werden vom Staat gefördert und deshalb angeboten. Der Zoo Hannover bekommt aber keine Förderung vom Staat!!! Wie soll sich ein Zoo das dann leisten können??? Ich gehöre bei Weitem nicht zu den reicheren Bürgern, habe auf eine Familienkarte gespart. Und wenn man regelmäßig hingeht, ist das billiger, als andere Ausflugsziele!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerd, vom Dezember 2017 oder früher

immer einen besuch wert

ich finde es erfolgt eine artengerechte haltung der tiere, der spassfaktor für kinder kommt nicht zu kurz und auch der service stimmt.wer in hannover wohnt sollte sich eine jahreskarte kaufen und somit stimmt alles.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>