OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Erlebnis-Zoo Hannover: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Einfach superschön, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort und es gibt immer wieder etwas Neues zu sehen. Schade nur, daß der Zoo viel zu groß ist und meine Kinder (5;2) hinterher vollkommen erledigt sind von vielen Eindrücken.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ilona schubert, 09.02.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist nicht nur in den Sommermonaten eine Attraktion. Es lohnt sich das ganze Jahr über dorthin zu fahren. Für Kinder ist er die reinste Spielwiese, wo es gilt, immer etwas neues zu entdecken. Mein 3-jähriger Sohn wollte gar nicht mehr mit nach Hause.
Die Tiergehege sind sauber und gepflegt und die Tiershows immer einen Besuch wert.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kerstin Stegemann, 14.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Finde den Zoo toll. Gehe mindestens einmal im Monat hin, im Sommer wegen des Biergartens deutlich öfter. Die Themenwelten sind wirklich Klasse, warte sehnsüchtig darauf, dass Yukon Bay endlich gebaut wird.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 05.11.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir haben eine Jahreskarte für den Zoo, weil wir mindestens einmal im Monat da sind. Vor allem unsere Kinder wollen immer wieder auf den großen Rutschen-Spielplatz (was ein Glück, daß der Zoo-Biergarten gleich nebenan ist :-)). Habe einige Meinungen zu den Preisen gelesen und möchte als "Zoo-Kennerin" dazu antworten: ob Essen und Trinken vor einigen Jahren teurer waren, kann ich nicht beurteilen - heute bekommt man jedenfalls viel fürs Geld! Leckere Auswahl und so - nicht nur Pommes und Wurst, auch Wok-Gerichte, jetzt gerade Grünkohl im Gasthof, riesige gegrillte Sambesi-Burger... in jedem "Land" was anderes! Und zum Eintritt: den sollte man mit "normalen Zoos" nicht vergleichen. Ich weiß von Bekannten, die nahe Göttingen wohnen, dass sie hier immer so von 10 bis 17 Uhr bleiben, weil es auch viele Schaus und gibt. Außerdem hat der Zoo Millionen ausgegeben, um die Gehege umzubauen und alte Gitterkäfige und Betonwände abzureißen (und das hat nicht die Stadt bezahlt!) Jetzt ist alles ganz abenteuerlich, ganz bunt und es gibt viel zum Fotografieren(fast wie ein Kurzurlaub in Afrika...) Wenn ich überlege, was uns das Kino oder einmal Mc Donald mit den Kindern oder Schwimmbad kostet, gehe ich lieber in diesen Zoo. Sowas ähnliches habe ich vorher nur in Florida gesehen. Fahrt einfach mal hin, am besten, wenn der Biergarten auf hat...

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Monika, 04.11.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo hat mich sehr begeistert, vor alledem weil man hier die Möglichkeit hat ganz nah an die Tiere ran zu kommen, da es häufig nur eine Trennung durch eine Scheibe, vor allem der Blick auf die Flusspferde unter Wasser ist wirklich super. Es ist zu hoffen das das neue Projekt Yukon Bay bald in angriff genommen wird denn damit verschwinden auch die letzten alten Gehege. Die
Themenbereiche sind sehr gut gestaltet.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Swen Kruse, 31.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo Hannover ist einer der schönsten Zoo`s in Europa wenn nicht sogar der schönste Zoo. Das Essen ist top,die Shows sind einzigartig und die Tierhaltung ist spitzen Klasse. Zudem gibt es eine hervorragende verbindung mit Bus und Bahn.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mustermann Hans, 01.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mit Elefanten Tauziehen, einen elefantösen Elfmeterschuss halten... Einfach klasse!
Während unserer Osterferienfreizeit waren wir mit einer Kinder- und Jugendgruppe im Erlebniszoo Hannover. Schöne Anlagen, da möchte man Tier sein! Tolle Shows usw. Beeindruckend ist auch das Marketing.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
St. Vitus Lette, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Um uns diesen Erlebniszoo anschauen zu können sind wir 600 Km weit gefahren. Es war beeindruckend.Die Themenbezogenen Anlagen und die wunderbaren Tiere waren einfach toll.Die Fahrt hat sich gelohnt und wir kommen auf jeden Fall wieder.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
heidi hahn, 28.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Erlebniszoo Hannover bietet Tierfreunden und Zooliebhabern ( wie ich einer bin ) in seinen neuen Anlagen moderne Tierhaltung auf höchstem Niveau. Phantastisch: Die Sambesi-Bootsfahrt mit vielen artgerechten Anlagen z.B. für Flusspferde und Giraffen.
Perfekt: Der Dschungelpalast mit Sibirischen Tiger, Asiatischen Elefanten, den selten zu sehenden Barasinghahirschen und Hulmanen.
Ebenfalls gelungen: Der Gorillaberg
Verbesserungswürdig sind die Bärenhaltung, die Haltung der Seelöwen, Pinguine und des Walrosses. Hier sollte sich schnell etwas ändern, denn der Zoo ist längst auf einem höheren Level.
Wie kostspielig der Neunau zum Expozoo war zeigen die hohen ( die höchsten in Deutschland ) Eintrittspreise.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonym Anonym, 18.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sehr leicht zu finden und sein Geld wiklich wert. Tolle Shows und viel Spass für gross und klein. essen und trinken ist nicht gerade billig.

Uns haben die Flossfahrt und die Nilpferde sehr gut gefallen. Der Eisbär sollte doch einen Partner haben, er sah traurig aus. Nicht gefallen hat uns der Streichelzoo, weil die Tiere vorne an viel Futter bekommen, aber die im letzten Gehege nichts mehr abbekommen weil man sie auch erst sieht wenn man schon lange kein Futter mehr hat.

Sie schienen sehr ausgehungert zu sein, die Schafe waren nur am schreien. So wild habe ich noch niemanden essen sehen. Man könnte ja vieleicht eine Brücke bauen, dann würden alle gleich viel bekommen. Gefallen hat uns auch wie die Meerschweinchen wohnen.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
silvia jäger, 17.12.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist echt super schön. Die meisten Anlagen würden ja neu gemacht und es ist jetzt richtig naturgetreu. Am besten sind aber die beiden Elefantenbabys die im Februar und märz gebohren sind. Sooooo süß.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Isabell, 25.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das die Anlage sehr schön ist kann ich nur unterstreichen. Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass man keine Informationen (Herkunftsland, Gewicht, Größe, ...) zu den einzelnen Tieren bekommt. Ich denke es wäre ein Leichtes die Namenstafeln um diese Informationen etwas zu erweitern.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc Wiegmann, 16.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war mehrere Male im Zoo. Mir gefällt besonders, dass der Zoo für die Expo umgebaut wurde.Die meißten Tiere haben jetzt ein viel artgerechteres Gehege als vorher. Auch die Pinguine, eisbären, Seelöwen, Wölfe und der Seeelefant sollen jetzt eine neue Heimat bekommen(das ist wirklich dringend nötig!).

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lisa Becker, 14.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist sehr schön und übersichtig gestaltet. Es sind viele neue und aktuelle Atraktionen geboten, dies sprach mich und meine Kinder besonders an. Wie ich erfahren habe, planen sie den Umbau des Bärengeheges. Dies ist eine sehr sinnvolle Investition.

Ich wünsche mir, das der Hannover Zoo auch weiterhin besteht. Ich fände es allerdings sehr schön wenn die Preise etwas gesenkt werden würden.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dieter klinge, 08.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist in vielen Bereich wunderschön und ideereich neu gestaltet worden. Ein Erlebnis für die gesamte Familie. Nur eine Familie muss für dieses Vergnügen sehr tief in die Tasche greifen.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thorsten May, 09.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist sehr schön angelegt, die Gebäude sind der Umgebung in welchen die Tiere ursprünglich leben angepasst. z.B. leben die indischen Elefanten in einem Gebäude mit indischem Baustil.
der Zoo hat sehr viel Grünpflanzen so dass man sich sehr wie in der Natur fühlt.
Allerdings ist der Eintrittspreis viel zu hoch. Leisten können sich das nur Spitzenverdiener. Die Zielgruppe Familie wird hier arm.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
goetz goetz, 29.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo in Hannover ist auf jeden Fall eine Reise wert. Der Sambesi und die Flussfahr sind ein Highlight. Aber auch der Dschungelpalast und der Rest des Zoo´s sind total SPITZE. Ich besitze ein Jahreskarte und bin immer wieder froh, in diese Oase der Ruhe und Gelassenheit einzutauchen. Preise sind gerechtfertigt. Einer der schönsten Zoo´s in Deutschland.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Uwe Krüger, 10.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es ist total super wie die tiere gehalten werden,da es so natürlich wie möglich gemacht wurde und nicht alles nur mit schlichten gittern . der spielplatz ist auch total gut gestalltet und es ist schwer die kinder dort selbst nach stunden runter zu bekommen.

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nicole schindler, 28.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich wohne 30km vom Zoo entfernt.
der Zoo ist jetzt einer der schönsten Tierpark den ich je gesehen haben.Meine Kinder bestehen wirklich 1 mal im Jahr auf den Zoobesuch und die beiden sind heute 20 und 22 Jahre alt. Es macht beiden immer noch Spaß, und werden sicher wenn sie selber Kinder haben hier auch ihre Freizeit verbringen.Ich persönlich finde die Shows ausserordentlich interessant, besonders die Hütehundvorführung in Meiers Hof.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elke Naujoks, 23.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo Hannover ist schön angelegt. Da ich selbst aus Hannover komme, ist es mit der Jahreskarte (gegenüber dem Einzelticket sehr günstig) ein idealer Ausflugsort.
Schön ist, dass die Bootsfahrt auf dem "Sambesi" im Eintrittspreis enthalten ist und man bei der Gestaltung der Freigehege auf Details geachtet hat und die Tiere viel Auslauf haben. Auch wenn man deshalb nicht immer alle Tiere zu Gesicht bekommt. (Da muß man ein wenig Geduld mitbringen).
Leider sind sonst alle Preise im Zoo ziemlich teuer. Wenn man Kinder hat, sollte man daher Getränke mitnehmen. Und wenn man beabsichtigt seinen Hund mitzunehmen, sollte man sich sicherheitshalber noch einen Plastikbeutel mitnehmen. Das Hundeset (Tüte für das "Häufchen"), welches im Eintrittpreis des Hundes enthalten ist, kann man nämlich nicht nachkaufen...und was macht man, wenn der Hund zweimal muß *gg*!!!

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gabi, 29.01.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Erlebnis-Zoo Hannover
nur € 9.95

Ziele in der Umgebung
 © Sea Life Hannover
© Sea Life Hannover
Aquarien
 Sea Life Hannover
ca. 6,1km entfernt

Parterre des Großen Gartens. © Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
© Nik Barlo jr./ Herrenhäuser Gärten
Gärten
 Herrenhäuser Gärten
ca. 6,1km entfernt

Hallenfreibad Godshorn © Hallenfreibad Godshorn
© Hallenfreibad Godshorn
Erlebnisbäder
 Hallenfreibad Godshorn
ca. 8,5km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten