OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Broiler, vom Dezember 2017 oder früher

Preise etwas hoch, aber großer spaßfaktor!!!!
Muss man gesehen haben....
außerdem finde ich das hunde im zoo nichts zu suchen haben!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hessenbär, vom Dezember 2017 oder früher

Super schön! Und die preise stimmten auch,wenn man mal überlegt wie vielle Tiere es gibt ,die geld kosten im Unterhalt!! Captain Planet is watching you!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judit, vom Dezember 2017 oder früher

ich fide die preise eindeutig zu hoch.. für über 18 jährige schüler sind se eigentlich nicht zu bezahlen..


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m arkus, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde hunde haben im zoo nichts zu suchen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aylin, vom Dezember 2017 oder früher

ein bisschen billiger wer besser.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro, vom Dezember 2017 oder früher

Supertoll, aber sehr sehr teuer alles !!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Total schoen, aber total teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dajana, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön, aber sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nata Worms, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo welchen es gibts,aber für Familien mit vielen Kindern leider viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klausi, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht sehr spass,aber es ist wirklich viel zu teuer!!!!!!!!!!
Darum würde ich mal sagen , Preise senken!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Scheibner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin der Meinung, daß der Preis gerechtfertigt ist. Man muß sich mal überlegen, wieviel der Zoo täglich verschlingt, vor allem durch das Tierfutter, was ja in großen Mengen gebraucht wird. Auch ich beziehe nur eine kleine Rente, trotzdem finde ich den Eintrittspreis als gerechtfertigt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maetze, vom Dezember 2017 oder früher

Meinen Kindern, und mir persönlich auch, hat dieser Zoo mit seinem Konzept des Erlebnisparks sehr gefallen. Er stellt einen sinnvollen und gut umgesetzten Kontrast zu klassischen zoologischen Gärten dar. Es wird auf eindrucksvolle Weise demonstriert, dass Artenvielfalt eben kein Kriterium für einen wirklich schönen Zoo sein muss. Etwas störend ist vielleicht nur der doch recht hohe Eintrittspreis.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

er macht besonders kindern sehr viel spaß es gibt eine mänge tiere und atraktionen mir selber macht es sehr viel spaß dort zu sein es ist mein lieblings zoo.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HAnsi, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Zoo, mit jede Menge Spass für Kinder und vorbildlicher Tierhaltung. Richtig klasse wird es aber mit dem neuen Abschnitt Yucon Bay.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne, vom Dezember 2017 oder früher

Tip top der Zoo Der Eintritt ist grundsätzlich vollkommen gerechterfertigt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Hannover ist der beste Zoo Deutschlands, natürliche Haltung der Tiere in Ihren Gehegen und Umhebung. Einfach wie in der freien Natur mit Flüssen & alles was sonst noch so dazu hehört ...einfach Klasse. Er ist immer wieder einen Besuch wert, auch mehrmals im Jahr.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicklas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo macht spaß und hat gute Tiere.Der Eintrittspreis ist aber sehr teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger&Ute, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist super die preise sind angebracht fahre 120KM (240)KM Hin und Zurück waren 2008 schon 10 mal da haben uns Jahreskarten
gekauft übrigen ich bin Arbeitslos fahren nicht in den urlaub sondern in den Zoo.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura und Magreta, vom Dezember 2017 oder früher

Sie wollen ja mit dem Geld für den Eintritt auch was verdienen...
Aber für erwachsene etwas teuer.
der zoo ist tollllll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | >