OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Tino Bernhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist SUPER!!! Und wenn der Hypercoaster nächstes Jahr noch kommt.... Ich besuche den Park auf jedend Fall einmal pro Jahr!!! Das ist und bleibt der beste Park Deutschlands!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Geist, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bereitet mir schon viel Fun, aber es fehlt an einer sehr guten Achterbahn wie im Holiday Park Expedition GeForce. Ich habe diesen Park bis jetzt einmal besucht und ich fand ihn nicht schlecht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel Schächtele, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind jedes Jahr mindestens zwei Mal Gast in diesem Park. Und davon mindestens ein Mal mit Übernachtung im El Andaluz. Einfach toll. Der Park ist selbst dann schön, wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Kuhlemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon viele Freizeitparks besucht: Phantasialand, Hansa-Park, Holiday-Park, Fort Fun, Heide-Park, Stukenbrock, Fränkische Wunderland,Schloss Thun, Warner Brother Movie-World, Disneyland Paris, De Efteling, Potts-Park, Kettler-Hof, Asterix-Park,...
aber kein Park ist mit soviel Liebe gestaltet und bringt soviel Spaß für die ganze Familie, wie der Europa-Park!!! Schön wäre es noch, wenn der Park eine Troll-Behn für die Kleinen wie im de Efteling Park hätte, denn die ist wirklich traumhaft schön. Uns hat bisher immer gestört, dass die deutschen Parks keine Winterangebote haben, doch dass ist jetzt, dank des Europa-Parks auch vorbei!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Wendler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass der Europa-Park ein toller Park ist! Er hat viele Attraktionen und ist gut geflegt! Jedoch hat er keine super Attraktion für die es sich lohnt hin zu fahren! Aber nächstes Jahr kommt Silverstar und dann wird alles anders!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist und bleibt wohl der beste Park in Deutschland.Er dominiert durch einen nahezu perfekten Parkaufbau und einer Spassgarantie für die ganze Familie.Es wir für jedes Alter etwas geboten.Allerdings sollte man sich mehr als einen Tag Zeit nehmen,denn lange Anstehzeiten sind gang und gebe,kein Wunder bei solch fabelhaften Attraktionen.Also eine Fahrt nach Rust lohnt sich allemale...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Recht ist der Europa Park der führende Freizeitpark in Deutschland. Thematisch perfekt gestaltet, mit Attraktionen die Spass für die ganze Familie bieten und Shows die internationales Format haben. Wenn man bedenkt, was man auf dem Jahrmarkt für eine Fahrt mit einer Bahn bezahlt, ist der Eintrittspreis absolut angemessen. Man sollte sich mit Kindern schon 2 Tage Zeit nehmen um alles zu sehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P 51, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht so gut:
Musste alleine eine Stunde für Euromir anstehen und eine Stunde für Poseidon.
Bei diesen Wartezeiten kann man unmöglich alle Attraktionen des Parks an einem Tag schaffen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stee, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Parkfreunde.

Ich war gestern seit langem malwieder im Europa Park und war echt überrascht, was sich in 3 Jahren so alles verändert hat. Der Europa Park nennt sich nicht ohne Grund den größten Freizeitpark Deutschlands. Spanien war zwar vom Aufbau sehr schön gemacht, aber keine wirkliche Attraktion. Griechenland bzw. das griechische Dorf ist ein echter Hit, besonders POSEIDON!!!! Ich bin noch nie eine solche geile Wasserbahn gefahren. Der FLUCH DER KASSANDRA ist auch wirklich gut gemacht. Attraktionen wie EURO MIR und EUROSAT sind immer noch lohnenswerte Fahrgeschäfte und ich stehe auf jeden Fall wieder auf der Matte wenn nächstes Jahr der HYPER COASTER seine ersten Fahrten macht und ich hoffe ausserdem wieder eine neue Interessante Kulisse um die Attraktion vorzufinden.

Auf bald - Stee


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miro Gronau, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park überrascht durch unvergleichbare Qualität im Detail. Man sollte unbedingt genügend Zeit für die Restaurants und die Parklandschaft an sich mitbringen.

Nicht übersehen: Die Zauberwelt der Diamanten zwischen der Achterbahn "Enzian" und "Spanien"

Empfehlenswert: im Sommer wird es hier oft sehr voll. Doch man muß nicht auf einen Besuch verzichten. FREITAGS, und SONNTAGS und auch noch Montags ist es erstaunlich leer! Beweis: jahrelange Erfahrung. Viel Spaß!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Selle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa-Park ist ein einmaliger Park. Jeder Bereich im Park ist nach einem Land in Europa benannt und genauso sind dien Attraktionen verteilt.
Doch einen großen Nachteil hat diese Aufteilung: Man muss ziemlich viel laufen, weil nicht wie zum Beispiel im Heide-Park, die Achterbahnen in einer Ecke, sondern verteilt über den Park liegen. Man muss viel laufen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist zurecht der führende Park in Deutschland. Besonders gefallen mir die verschiedenen Themenbereiche. Attraktionen gibt es in Hülle und Fülle. Meine Favoriten sind die Euro Mir und natürlich Posaidon. Der Preis ist absolut angemessen für die vielen Attraktionen die man an einem Tag garnicht alle schaffen kann.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judy Pittman, vom Dezember 2017 oder früher

Bester und ordentlichster PARK aller Zeiten in Deutschland.Was dieser Park in den letzten jahren neues gebaut hat ist 1 Klasse FÜR MICH und hat die besten Attraktionen für jung und alt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter, ordentlicher Park. Das einzige was mich stört, ist daß Mack seine Achterbahnen immer selbst bauen muß. Ließe er mal die Leute von B&M ran, hätte er sicher angenehmere Fahrten. Wackel, wackel. Aber trotzdem für Deutschland ein hervorragender Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Gutendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland. Was der Europa Park in den letzten Jahren neues gebaut hat, kann sich sehen lassen. Wo andere Parks mit einer Attraktion als Neuheit in die neue Saison geht, bringt der Europa Park direkt einen neuen Themenbereich. Wenn das so weiter geht, muss sich der Europa Park vor keinen Freizeitpark in Europa verstecken. Nur die Wartezeiten machen es einem mittlerweile unmöglich alle Attraktionen an einem Tag zu fahren. Mein Tipp: Lieber ein bisschen Regen riskieren und an einem Tag mit schlechterem Wetter aber keinen Wartezeiten den Park besuchen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Seit vielen Jahren besucht meine Familie den Europa Park. Für uns ist er ganz klar der beste Park in Deutschland. Besonders die verschiedenen nach Ländern aufgeteilten Themenbereiche und die Attraktionen für jedes Alter machen den Ausflug zu einem Erlebnis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Jungkunz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist das Highlight überhaupt. Ich war als Kind schon sehr oft dort und war immer wieder begeistert. Und auch jetzt bietet er super Möglichkeiten um wahnsinnigen Spass zu haben. Der HIT: EURO MIR. (siehe auch Bild). Mein Tipps ist nur: Nehmt Euch ein Zimmer dort, denn an einem Tag kann man den Park nicht schaffen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Budde, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist meiner Meinung nach Deutschlands bester Freizeitpark! Er bietet sowohl sehr viel für die Jungen als auch für die älteren Besucher! Der Thrillfaktor wird nächstes Jahr durch die höchste Achterbahn Europas noch einmal erweitert. Hut ab!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104