OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Steffi Moses, vom 02.08.2023

Plohn , ein Paradies für Kinder

Liebes Plohniteam, die Attraktionen sind sensationell und wir kommen immer wieder gern zu euch. Für jedes Kinder- und Erwachsenenalter ist etwas da. Sehr freundliche Mitarbeiter erwarteten uns an den Fahrgeschäften - wir waren auch erfreut, das wir Ferienarbeiter vorfanden. Erinnert mich an meine Kindheit. Weniger erfreulich waren die langen Schlangen beim Essen und es könnte echt etwas Gesünderes im Angebot sein. Viele Übergewichtige sahen wir im Park. Und weil wir es nicht sind, hat man uns nur ne halbe Makkaronikelle auf den Teller gepackt. ????Vielleicht könnte man ein zweites Lokal aufmachen und im hinteren Bereich des Parks braucht alles ein bisschen Farbe. Aber im Großen und Ganzen war es für den hohen Preis toll. Glück hatten wir auch, dass es ein trüber Tag war… die Schlangen bei den Fahrgeschäften waren erträglich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Barbara, vom 15.07.2023

komme jedes Jahr mit Enkeltochter und Freundin

Der Park ist toll, die Fahrgeschäfte sind gut gepflegt. Warum fährt die Holzachterbahn dieses Jahr nur eine Runde? Die Kinder mussten ja auch längere Zeit warten und waren dann enttäuscht


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Plohn ist sehr toll, für Kleinkinder sowieso. Ich gehe auch als Erwachsene total gerne hin, allerdings hab ich ja noch keine Kinder ;) und gehe deswegen nur alleine mit mein Freund dahin. Bin zwar sehr zufrieden und habe meinen Spaß, trotzdem könnte da mehr Spaßfaktoren für Erwachsene geben, z.b. mehrere Achterbahnen (Richtung El Toro-mäßig) oder ähnliches. :)


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich gut

Für Familien bestens geeignet!
Preis ok ,Parken frei!
Park und Toiletten sauber,
Personal freundlich,
Essen sehr gut (besonders Burger )
Fahrgeschäfte in Ordnung bis auf die Wildwasserbahn ,Wasser war Braun und hat gestunken.
Besonders hervorzuheben sind Miniwah das Geheimnis von Gold Creek City ,sehr gelungene umsetzung,und El Torro.

Alles in allem sehr gut Plohn weiter so


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Siegel, vom Dezember 2017 oder früher

Beurteilung

Hallo,

finden den Freizeitpark super, bis auf folgendes:

Haben uns gefreud auf Plohni´s Unterwasserwelt nur befindet sich diese noch im Bau. Erst ab Pfingsten freigegeben.

Preise sind diesbezügl. auch schon erhoben wurden. Klasse!

Die Eisautomaten nehmen keine 2,00 €/ Prima, aber man kann sein Geld wechseln lassen und diese stehen in der Sonne. Mein Sohn sah sein Eis kurz, dann lag es im Dreck.

Es wäre schön ein Streichelgehege für die Kinder unter 3 Jahre, wo die Kinder auch rein können und füttern. Die Ziegen sind zwar süß, aber richtig anfassen geht nicht.

Ein Bugger zum buggern wäre auch etwas für die GROSSEN und KLEINEN Kinder.

Das Essen und alles andere ist in Ordnung, nur die geräucherten Forellen und den leckeren Fischsalat gibts nicht mehr. Schade!!!!

Sind öfters mal vorbei gekommen um geräuscherte Forellen zu holen wenn´s mal welche gab ;-)). Wir kennen die Regel mit den R Monaten, nur wenns mal welche gab dann auch nur in begrenzter Stückzahl. Meistens sind wir etwas ;-( zu spät gekommen.

Gruss

Familie Siegel




50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lippold,Gisela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (mein Enkelkind und Oma)freuen uns wieder auf schöne Tage in
Plohn.Besonders auf eine Fahrt mit der Achterbahn.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park für alle Altersklassen. Zuletzt war ich mit einer befreundeten Familie zusammen da, und die Kids waren natürlich total begeistert von den ganzen Kinderattraktionen, vor allem von der niedlichen Raupenachterbahn.

Mich persönlich ziehts dann aber doch eher auf das etwas größere Modell, "El Toro" ist einfach der Wahnsinn!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn ist ein schöner Park und bestens geeignet für Familien!
Nicht so gut finde ich das viele Kabel und Schläuche für die Besucher zu sehen sind auch die Mitarbeiter könnten etwas netter sein und motivierter! Aber sonst sehr schön und jede Altersgruppe kommt auf seine Kosten. Am Besten ist EL Toro.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparkfreak, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ist der Freizeitpark Plohn recht schön. Für ältere Kinder so ab 12 Jahren bietet er aber für das Geld zu wenig vor allem schnelle Fahrattraktionen. El Toro ist super keine Frage. Das ist aber auch das einzig schnelle. Für jüngere Kinder allerdings gibt es viele tolle Fahrattraktionen. Toll ist auch das riesengroße Kletterbaumhaus in dem auch Erwachsene Spaß haben können - falls sie gerne klettern. Groß genug ist es auf jeden Fall. Der Märchenwald ist sehr liebevoll angelegt. Die Preise für Speisen und Getränke sind für einen Freizeitpark eher günstig. Über den Geschmack kann ich nichts sagen, da wir unsere Verpflegung immer selber dabei haben. Manche der Fahrattraktionen sind schon etwas in die Jahre gekommen, zum Beispiel die Drachenschaukel oder die Silbermine. Aber einen gewissen Charme hat auch das. Wenn der Park ein paar Euro günstiger wäre hätte er eine bessere Note bekommen. Schön ist allerdings das wenigstens die Parkplätze, die ausreichend vorhanden sind nichts kosten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ser schön in Plohn zu sein .



0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein schöner Tag

Wir waren letzte Woche bei Ihnen und waren rundherum zufrieden.Das Wetter war nach einer eher verregneten Woche bestens,wie auch das Personal.Wir waren auch 17Uhr noch im Forellenhof und ließen den Tag bei einem wohlschmeckenden Eis ausklingen. Rundherum ein gelungener Tag.Wir werden sie weiterempfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung geht in Ordnung.

Die Eintrittspreise sind wirklich i.O. Wem diese zu hoch sind, der sollte mal die Preise vergleichbarer Parks googeln.
Unser 10-jähriger Sohn war von den gebotenen Attraktionen total begeistert, also Praxistest bestanden, der Park punktet auch hier.

Allerdings ist mir als Erwachsenen eine Sache negativ aufgefallen. Wir hatten nur einen halben Tag Zeit, also waren wir pünktlich zur 10.00 Uhr-Öffnungszeit vor Ort. Leider erwacht da der Park erst ganz langsam. Die Mitarbeiter sind überall auch gerade erst angekommen und noch am "Vorbereiten". Die große Achterbahn ging dann gegen 10.30 Uhr in Betrieb, bei der Wildwasserbahn dauerte es bis 11.30 Uhr.

Dieses behäbige "Warm up" des Personals trübt etwas den Gesamteindruck, ansonsten alles positiv.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Der Park verspricht in der Werbung mehr als er halten kann.
Der Eintrittspreis ist zu hoch bemessen, wenn man die zusatzkosten für die kleineren Fahrgeschäfte, für die kleinsten, berücksichtigt! Andere Parks sind da Kinderfreundlicher, bei gleichen oder besseren Angebot.(anzahl der Fahrgeschäfte)
Auch der zustant mancher Fahrgeschäfte ist nicht der beste.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten viel Spass, es war für jeden etwas dabei, nur leider war die Zeit zu knapp. Noch eine kleine Anregung/Frage. Da es ja Familien mit mehreren Kindern gibt, Warum gibt´s keine Familienkarte???


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne L, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es cool da

Der Park ist für gross und klein!!! Er liegt schön im schatten,es gibt viele sitzmöglichkeiten und bietet für jeden etwas. Einfach klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von inge, vom Dezember 2017 oder früher

wegen den kleinen

also nochmal zum kindereintrittspreis.das is schon ok. wenn man bedenkt das die 4 jährigen nur 3 fahrgeschäfte vom ganzen park nicht nutzen können und alles andere so oft fahren dürfen so oft sie wollen, ist der preis schon ok.die anderen parks machen das auch so.ist doch nichts neues.
und die 1-3 jährigen zahlen garnichts und können nur ein fahrgeschäft mehr nicht nutzen. ich find das ordentlich


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder unter 6 Jahre ist der nix

Der Park ist recht schön, allerdings ist es eine frechheit für 4-jährige Kinder Geld zu kassieren, wenn noch nicht alles gefahren werden darf. Der Preis ist allgemein zu hoch!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kippi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für die ganze Familie

Wunderschön gelegener Freizeitpark im Osten mit vielen Attraktionen
für Groß und Klein. Durch die neue Achterbahn und das Urzeitdorf verteilen sich die Besucher noch besser, sodaß es an den Fahrgeschäften keine Wartezeiten gab und das an einem Sonntag!!!
Macht weiter so!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grissom, vom Dezember 2017 oder früher

Schön, aber...

Die neue Achterbahn El Toro ist der Hit, schade nur das kein Geld mehr für die anderen Fahrgeschäfte übrig war. Denn hier könnte ruhig mal nachgebessert werden. Auch neue Fahrgeschäfte sind teilweise kaputt, obwohl erst vor 2 Tagen eröffnet wurde. Die Preispolitik sollte überdacht werden. Das 4-Jährige fast so viel zahlen wie ein Erwachsener, aber nicht alle Einrichtungen nutzen können, finde ich dreist. Enttäuschend auch, dass die Kassen im Gastrobereich nicht mit ausreichend Kleingeld bestückt sind. Das liegt wohl daran, dass zuviel Geld für irgendwelche Automaten oder extra zu zahlende Geräte gewechselt wird. Hier könnte ein Geldwechselautomat Abhilfe schaffen. Trotz allem hat es Spass gemacht. Und wir werden sicher wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Ich find diesen Freitzeitpark ganz ok denn es müssten mehr Achterbahnen geben und mehr attraktionen für erwachse und jugendliche!
Sonst ist dieser Park ganz schön vor allen dingen die wasserrutsche ist toll. :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>