OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Helga Fraas, vom Dezember 2017 oder früher

Die ganze Familie war heute am 15.08.2002 in dem Park und alle ,auch mein Enkelsohn 2-1/2 Jahre ,waren begeistert. Es gibt wirklich von jedem etwas.Es ist sehr sauber und Familiengerecht.Wir haben vor,bald mal wieder hin zu fahren .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Riester, vom Dezember 2017 oder früher

Schon der Eingangsbereich des Parkes ist mit dem Minizoo liebevoll gestaltet. Überall ist durch die verschiedenen Märchenwelten für Spannung und Unterhaltung gesorgt. Deshalb ist er besonders für Familien mit jüngeren Kindern geeignet. Durch die vielfältigen Angebote der Fahrmöglichkeiten kann schlechte Laune gar nicht erst aufkommen. Nörgelnde Sprösslinge waren nicht zu finden. Die Preise sind völlig o.k., bedenkt man die Ausgaben auf einem "normalen" Rummel oder Jahrmarkt, da wird man locker mehr Geld los. Trotz bescheidenem Wetter hat uns der Tag sehr zufriedengestellt und eine ruhige Heimfahrt war sichergestellt, da unsere beiden Zwerge auf der Stelle eingeschlafen sind - logisch nach 5 Stunden Aufregung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Wendler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jedes Jahr in diesem Park und habe von Anfang an miterleben können, wie er sich immer weiter entwickelt hat.
Es gibt einige Attraktionen für die Kleinen und mittlerweile auch mehrere für die schon Größeren. Aber es könnte noch mehr für die Jugendlichen und Erwachsenen gebaut werden, also wildere Fahrgeschäfte wie Looping Achterbahn oder Freierfall o.a. . Ansonsten macht die schöne Umgebung ihn aber zu einem sehr schönen Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Am 9. Juli besuchte ich mit meiner 12-jährigen Tochter den Park. Wir waren sehr begeistert erstens schon von der Anlage des Parks in dieser schönen waldreichen Gegend, zweitens der Vielfältigkeit der Themen des Parks und drittens der tollen Westernshow. Wir kommen gern wieder.
Viele Grüße Kerstin & Franziska


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Dietsch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eine kleine Welt für sich. Da wünscht man sich als Erwachsner noch manchmal Kind zu sein. Besonders beeindrucken ist die Flossfahrt durch`s Dinoland.
Aber auch der Märchenwald und die Wildwasserbahn sind echt stark.
Übrigens: Das Preis-Leistungsverhältniss ist hier mehr als positiv. Dieser Park ist wirklich eine Reise wert und für mich steht fest-ich komme wieder.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer letzten Jahres dort und es war ein wunderschöner Tag für meine Kinder (3 und 6 Jahre). V.a. für kleinere Kinder ist es dort schöner als in den grossen Parks, wo man ewige Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Auch wird für die Kleinen eine Menge geboten. Wir fahren bestimmt wieder hin!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silva Goldstein, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren in den oktoberferien im park. es waren nicht nur mei´ne kinder begeistert, sondern meine schwiegermutter und ich eben so. man konnte sich wieder in seine kindheit hinein versetzen, ich fand es total super. wir haben uns gesagt, die sehen uns wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11