OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 26
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Torsten Dietsch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eine kleine Welt für sich. Da wünscht man sich als Erwachsner noch manchmal Kind zu sein. Besonders beeindrucken ist die Flossfahrt durch`s Dinoland.
Aber auch der Märchenwald und die Wildwasserbahn sind echt stark.
Übrigens: Das Preis-Leistungsverhältniss ist hier mehr als positiv. Dieser Park ist wirklich eine Reise wert und für mich steht fest-ich komme wieder.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Ugri, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben mit unseren beiden Kindern (1,5 und 3) am Pfingstmontag den Park besucht. Es war ein toller Tag, gerade für Kinder unter 10 ist der Park ideal. Verärgert hat uns nur, dass die Gastronomie an diesem Tag mehr als überlastet und auch unterbesetzt war. Zwei mal 45 Minuten anstellen trägt nicht gerade zum Jubeln bei. Scheinbar war das Management gerade auf Urlaub. An sonsten klein aber mit Flair!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer letzten Jahres dort und es war ein wunderschöner Tag für meine Kinder (3 und 6 Jahre). V.a. für kleinere Kinder ist es dort schöner als in den grossen Parks, wo man ewige Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Auch wird für die Kleinen eine Menge geboten. Wir fahren bestimmt wieder hin!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Reiland, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Familienpark. Mein Favorit ist die Wildwasserbahn des Parks. Da wird man schön nass. Nicht so groß wie die Parks im Westen, aber der Forellenhof hat ein ganz eigenes Flair. Unbedingt zu empfehlen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silva Goldstein, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren in den oktoberferien im park. es waren nicht nur mei´ne kinder begeistert, sondern meine schwiegermutter und ich eben so. man konnte sich wieder in seine kindheit hinein versetzen, ich fand es total super. wir haben uns gesagt, die sehen uns wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erik Kamper, vom Dezember 2017 oder früher

Nach mehreren Besuchen in diesem Park kann ich ihn für Familien weiterempfehlen. Es ist noch ein verhältnissmäßig kleiner Freizeitpark. Er ist natürlich nicht vergleichbar mit den großen Parks, wie z.b.dem Europapark oder dem Heide-Park. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Einige Attraktionen ,wie z.b. die Wasserbahn (ähnlich Fort Fun),können sich aber sehen lassen. Die Westernshow ist geschmackssache. Für kleine Kinder gibt es auch schöne Spiel-und Fahrgelegenheiten. Viel Spaß wünscht Erik Kamper aus Erfurt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11