OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Happyland



282 / 1538

Spielen, toben, Spaß haben und entdecken, und das bei jedem Wetter? Im Happyland Nattheim im Kreis Heidenheim kein Problem. Der Indoor-Spielplatz der baden-württembergischen Gemeinde bietet seinen kleinen Gästen unter anderem ein großes Klettergerüst, verschiedene Hüpfburgen, Rutschen sowie eine Auswahl an Kinderfahrzeugen, wie Dreirädern oder Bobbycars. Wer es rasanter mag, dreht auf den Go-Karts und Elektrofahrzeugen seine Runden oder testet beim Airhockey sein Reaktionsvermögen. Eine besondere Attraktion ist auch das Kinderschminken, wobei phantasievolle Kunstwerke auf den Gesichtern der Kleinen entstehen.


Adresse
Happyland
Daimlerstr. 20
89564 Nattheim LK Heidenheim
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Hallenfreizeitbad Aquarena Erlebnisbäder
Distanz: 8,5km
zum Ziel
Steiff Museum Edutainment
Distanz: 9,4km
zum Ziel
LEGOLAND Deutschland Freizeitparks
Distanz: 31km
zum Ziel
Freizeitbad Mutlantis Erlebnisbäder
Distanz: 39km
zum Ziel