Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ja, es gibt ein paar tolle Attraktionen im Heide Park und ja, man kann auch durchaus Spaß haben und solange man sich für Achterbahnen interessiert tlw. sogar auf hohem Niveau. Wer sich aber auf solche Gerätschaften nicht traut und einen gewissen Anspruch hat, was die Fahrgeschäfte betrifft, der ist in anderen Parks wie Efteling, Phantasialand oder Europa Park sehr viel besser aufgehoben - bei schlechtem Wetter sowieso, da man die Attraktionen, die man auch bei Regen nutzen kann an einer einzigen Hand abzuzählen vermag.

Diejenigen, die gerne mal auf Eigenverpflegung verzichten und sich ihr Essen im Park kaufen wollen seien gewarnt. Die Preise sind für die Leistung, die man erhält keineswegs als günstig anzusehen. Hier könnte sich der Heide Park durchaus mal am Phantasialand orientieren, wo man für 10 - 15 Euro ein reichhaltiges, frisch zubereitetes Menü im Bedienrestaurant erhält, während man sich im Heide Park für einen knappen Zehner sein Fast Food selbst abholen darf.

Für kleine Kinder sind die Spielplätze und Rutschentürme sicher toll, für Eltern dürften diese aber das blanke Grauen darstellen, angesichts des Bodenbelags, der zum größten Teil aus hartem Stein besteht. Ein weicher Gummiboden ist nur im Bereich des Rutschenauslaufs wirklich auszumachen. Auch der Wasserspielplatz, der an heißen Tagen für Abkühlung sorgen soll, birgt leider viele Gefahrenquellen, wie Kopfsteinpflaster, steile Erhebungen, rutschiger Untergrund und großen Steinen.

Fazit: Für Achterbahnfreaks durchaus eine Reise wert, für alle anderen dürfte sich der recht hohe Eintrittspreis kaum rentieren.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Hinzdorf, 22.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Der heidepark Solta hebt sich ein wenig von den anderen Deutschen Parks ab.
Die Attraktionen und Rides können durchaus mit großen, desingten Parks mithalten. Allerdings erinnert der park eher an eine große Grünlandschaft mit daziwschen gesetzetn Achterbahnen als einen richtigen Freizeitpark der einen in eine andere Welt entführt.

Das Preis - leistungsverhältnis ist angenehm, besonders was die Verpflegung angeht. Man ist nicht wirklich gezwungen seine eigenen Speisen mitzubringen, da man in den Selbstbedienungs Restaurants wirklich lecker und unter 10,-€ satt werden kann.

Das absolute Highlight des Parks ist natürlich Kolossos, die "angeblich" steilste und größte Holzachterbahn der Welt. Ob die Aussage nun stimmt oder nicht ist ziemlich unerheblich, denn das Fahrgefühl ist einfach unglaublich.
Alleine der erste Drop raubt einem den Atem und scheint einfach nicht enden zu wollen. Und dort wo andere Holzachterbahnen langsam werden, nämlich auf den Hügeln, ist Kolossos so schnell dass man ohne die Sicherheitsbügel bestimmt 10 meter in die Luft geschleudert wird.

Ein außergewöhnliches Fahrgefühl bietet auch die Schweißzer Bobbahn, ohne Gleise mit hoher Geschwindigkeit, auch wenn es von außen garnicht so ausschaut. Zwischenzeitlich hat man echt angst dass die Wagen über die Bahn hinaus schießen. Aber keine Angst, das ist noch nie passiert.

Eine der Zwei Wildwasserbahnen hat übrigens den Höchsten Drop den ich bis jetzt in einer Baumstamm Wildwasserbahn je erlebt habe.

Fazit: Wer nicht zu viel wert auf Design legt, aber schnelle und gute Rides mag, ist heir richtig aufgehoben. Kleine Kinder bleiben allerdings ein wenig auf der Strecke


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nick Altmueller, 07.11.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Heidepark macht viel Spaß . Hat tolle attraktionen. Die leute sind auch sehr freundlich.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kent Adam, 24.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





War letzten Dienstag im Heide Park und macht es mir echt schwer ihn zu beurteilen.
Einer Seitz haben sie sehr schön Fahrgeschäft und Kolise, doch auch genau das gegen Teil ist im Park zu finden.
Biespiel Top war: Colossos,Mounten
Rafting, die beiden Wasserbahnen und die ältere aber immer noch sehr schöne Bobbahn, zu mal diese Fahrgeschäfte alle schön Thematisiert und in sie schön in die Landschaft eingefückt würden.

Und wie gesagt auch das genau Gegenteil, war nicht nur einmal, zu finden!
Beispiel: TopSpin, Rainbow und die Fahrgeschäfte drumherum, waren durch die Bank, einfach nur Weiß und Grün bemalt.
Ok es müssen nicht immer die MegaDeku sein, aber dan sollten die Farben, die nicht wirklich auf wenig sind, sauber sein, viel hatte so sah ich es etwas vor drei Jahren einen neuen Anstich bekommen oder die sollten unbedingt mal nach Gestrichen werden.
Eben so hässlich und noch weniger Fahrspaß hat mir Limit gemacht, abgesehn davon das es die erste Invertedachterbahn war, ist sie aber so gesehn nicht weiter als eine von der Stande gekaufte Bahn, die es ihn eingien Bekannten Parks auch gibt beispiel: MoviePark und Garderland.
Wo bei diesen Parks das Fahrgefühl genau so schlecht war. Aber sie war in vergleich zu ihren Schwestern die Hässlichste auch hier liegt der letzte Anstich einige Jahre zurück schade.

Und zu gut letzt, gab es noch ein Wirklich mehr als saftigen Döner, der nur so von Fett geschwömmen hat und dazu nicht durch war.

Man wen ich mir das jetzt so durch lesen würde, hätte ich nicht viel freude haben müssen.

HHHHmm aber in großen und ganzen war es ein sehr schöner Park, mit netten Personal, einmaligen Fahrgeschäften (Colossos) :-) und das mit den essen kann ja auch nur ein ausrutscher gewesen sein und ich hab auch nicht alles Probiert aus den Park was es zu Essen garb, aber den Döner werde ich nächstes mal Meiden.

Aber nun mal viel Spaß in den Park, den das macht er.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bastian lehmann, 08.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Spassfaktor hätte höher sein können, wenn das Personal freundlicher gewesen wäre. Das Essen war überteuert und zudem nicht schmackhaft.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Henn, 19.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Großer Park mit vielen Atraktionen.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rolf Böing, 07.04.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Toller Park!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Weinreich Björn, 07.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist viel zu teuer, bei einer 4-köpfigen Familie mit Kleinkind ist man sofort mindestens 74 € los und hat noch nichts verzehrt. Was auch noch dazukommt.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
A Krogh, 25.01.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist sehr schön eingerichtet und hat für alle was zu bieten. Man sieht auch dass noch am Park gearbeitet wird (alte Fahrgeschäfte werden gegen neue getauscht). Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass die Attraktionen in der Nebensaison sehr sparsam geöffnet sind und der Park recht früh zusperrt. Das angeschlossene HolidayCamp ist eine gute Übernachtungsmöglichkeit, es fehlt jedoch der direkte Zugang zum Park.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christine Albrecht, 13.09.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Da gebe ich Dir vollkommen Recht, der Nachbar von Hans Jürgen Thiemann war und bin ich nicht,dennoch habe ich Kontakt zu Ihm, bzw. habe beruflich bedingt mit Schaustellern zu tun und seit längerer Zeit bin ich mit seinem Cousin bekannt, der auf meinen Festplätzen regelmäßig mit seiner Verlosung gastiert!
Herrn Mairinger kenne ich nicht persöhnlich , aber ich kenne den Beschluss vom Bau-Ordnungsamt der Stadt Soltau und das Gutachten vom Umweltamt!
Aber davon mal ganz abgesehen wird es in Deutschland bei den geringen Besucherzahlen und den enormen Energiepreisen keinen 3. Dragster geben, da sich eine solche Anlage in Deutschland nicht bezahlt machen würde! Selbst für Amerika sind diese Anlagen ein Wagnis!
Aber woher soll das ein normaler Fan von Freizeittechnologie, der kein BWL-Studium mit Fachrichtung Freizeitmanagment studiert hat, auch wissen?
Gruß WaSi aus Braunschweig

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
WaSi aus Braunschweig, 30.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Das hört sich ja alles gut an, aber das ist alles nur Spekulation und nicht spruchreif!
Ich fahre den Park seit 1981 mindestens 2x pro Jahr an und habe natürlich in den Jahren auch mit vielen Leuten vom Park gesprochen, auch aus der Parkführung!
Die Pläne für einen Giga-Coaster sind seit der Saison 2004 komplett vom Tisch, da eine Höhe von über 100m, laut Behörde, nicht überschritten werden darf, aufgrund einer Vogelfluglinie die genau über dem Park verläuft!
Und das Thema Wasserachterbahn von der Firma Mack aus Waldkirch ist auch noch nicht spruchreif, da noch kein Bauauftrag für eine solche Anlage erteilt wurde!
Der Heide-Park befindet sich mitlerweile in 3.Hand und wurde kürzlich erst von einem Investor aus Dubai übernommen und alle von England geplanten Projekte wurden erstmal auf Eis gelegt!
Anfang August wird es Neuigkeiten geben, was die Planungen der Parkführung betrifft!
Gruß aus Braunschweig
WaSi

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
WaSi aus Braunschweig, 30.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





In letzter Zeit setzt sich allmälich bei mir ein Bild von der Zukunft des Parks zusammen! Zum 30-Jahre-Jubiläum will der HP sich mit 30 Aktion-Karussells behaupten. Das wissen wir ja bereits. Neu: zum 33.-Jahr soll der 'Giga-Coaster' doch kommmen. Dafür sprechen (laut anderen Behauptungen) die insgesammt 4 Jahre, mit keinen größeren Geldinvestitonen: 2002,2003,2005 & 2006. Nehmen wir einmal an, das stimmt so, würde der Heidepark noch weitere 3 Jahre Geldwachstum haben, da 'Giga-Coaster' erst zum 33.-Jubiläum eingeplant ist (vom Jahr30 bis Jahr33) Und noch was zu Schluss: WAS WILL DER PARK MIT 'Aqua-Trax'??? WENN DIESE WASSERACHTERBAHN !KEINE! REKORDE BRICHT??? ??? DER HP WÜRDE VIEL GELD (um die 17 Millionen Euro) FÜR DIESEN COASTER ZUM FENSTER RAUS SCHMEIßEN!! VERSTEHT IHR? >>17 Millionen Euro für eine Bahn mehr im Park, die nicht mal Rekorde aufstellen kann!!<<

Wenn Aquatrax nicht, wie geplant, im Innenberreich von Colossos stehen würde, da es Schrott wäre ihn zu bauen, wäre der Platz leer!
Meiner Erfahrung nach, würde die zweite 'Aktion-Ecke' dort entstehen.

Die erste 'Action-Ecke', oder auch 'Huss-Ecke' genannt, steht bei Limit und Bigloop. Dort sind alle Rundfahrgeschäfte vom bremer Maschinenfabrikant 'Huss'. Deshalb sind sie alle farblich gleich: Grün und Weiss.

Das mit dem 'Fingerabdruck-BezahlSystem' wird ebenfalls vorgerückt: bereits ab Anfang 2006 bekommt man dann wohl keine Eintrittskarten mehr. Sondern man lässt seinen Fingerabdruck nach dem bezahlen einscannen. Auch soll es möglich sein, für die nächste Saison vergünstigt einen Eintritt schon (vor-)zu bekommen. Damit geht der Park für kluge Menschen dem langen Warten (über 1/2 Std.) am TicketHaus entgegen.
ICH BLEIBE AN MEINEN KONTAKTEN ZUM PERSONAL WEITER DRANN. NEUES KOMMT WIE GEWOHNT IHR REIN!

mit grüßen dj-vacoon (RadioEisbaer.de)

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dj-vacoon, 28.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Hallo Kay!
Danke das Du meine Meinung gelesen hast. Ich habe das mit der Bratwurst und der 120m Bahn geschrieben! Ich wohne gute 100km vom Heide-Park entfernt, daher ist es mir möglich den Park mehrmals im Jahr zu besuchen und ich bekomme dadurch natürlich auch die Veränderungen im Park mit!
Ich gebe Dir auch vollkommen Recht das Speisen und Getränke auf einer Kirmes nicht gerade günstig sind, nur haben die Schausteller im Gegensatz zu den Parkbetreibern auch höhere Kosten! Denn Schausteller müssen zusätzlich noch Platz-oder Standgebühren bezahlen, was ein Park nicht zu zahlen hat und dennoch verkauft man im Heide Park die Wurst für 2,50 € die man auf der Kirmes trotz der zusätzlichen Kosten für 2,00 € anbietet!
Der Eintrittspreis im Heide-Park ist gerechtfertigt, nur der Preis für das Parken ist mit 4,00 € für mich wucher und viel zu hoch, denn selbst der größte Freizeitpark Deutschlands, der Europa-Park in Rust nimmt im Vergleich nur 3,50 €!
Ich gebe Dir auch Recht, das der Park für die Pflege, Wartung und das Personal Geld benötigt, nur hat man das vor 10 Jahren auch ohne drastische Preiserhöhungen bewerkstelligt! Aber zu dieser Zeit war der Park auch noch in Familienbesitz und es musste nicht ein mehrköpfiges Management bezahlt werden, sondern nur die Familie Thiemann, die dann das restliche Geld für Neuinwestitionen nutzte!
Heute gehen die Einnahmen vermutlich nach England wo mit dem Geld auch Neuanschaffungen für andere Parks der selbigen Gruppe finaziert werden, und somit bleibt nicht viel über für den Heide-Park!
Und die Geschichte mit der 120m Bahn wurde in dem TV-Beitrag "Die Spaßindustrie" von Herrn Nothing (Heide-Park) angekündigt und auf Grund von Genehmigungsproblemen nicht gebaut! Nur wenn ich ein solches Bauvorhaben in den Medien bekannt gebe, dann muß ich doch im Vorfeld mit der Planung soweit sein, das zumindest die Baugenehmigung vorliegt!
Da lobe ich den Europa-Park, der sich noch immer in Familienbesitz befindet und auch hoffentlich noch lange befinden wird, denn wenn die Familie Mack etwas ankündigt, dann kann man sich auch darauf verlassen das es realisiert wird! Und sollte etwas im Hause Mack nicht spruchreif sein, gelangt es erst garnicht an die Öffentlichkeit!
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei uns im Norden und auf Grund der Attraktionen ist ein Besuch im Heide-Park auch empfehlenswert!

Gruß WaSi aus Braunschweig

P.S.: Im Juli komme ich wieder zu euch nach Rust und teste mal den neuen Super-Splash!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
12.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





der Spassfaktor ist gegeben aber es ist mehr was für Leute mit dicker Geldbörse. Kapitalistenland ist der richtige Begriff dafür. Also viel spass für alle Bonnsen. :-)Viele grüße von der Elbe aus Hamburg.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steve Wundes, 07.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Hallo,

der Park ist echt super. Der Eintrittspreis ist zu aber zu hoch. Außerdem sollte mann mehr Überdachte möglichkeiten schaffen, und auch mehr möglichkeiten, sich als Erwachsener einfach zu entspannen. Kleiner Tipp, nehmt keinen Hund mit, denn es gibt keien Hundewasserquellen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
PHJ Eichhorn, 28.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist sauber und sehr gut! Allerdings bedarf der Eintrittsbereich noch erhebliche Verbesserungen.
Wartezeiten von über 1. Stunde nur um an die Eintrittskarte zu kommen müssen nicht sein. Die Führung der Massen war nicht gegeben und somit herschte ein Chaos das neben der Zeit auch Nerven kostete.

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Siegfried Fetter, 16.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Hallo Marcel Skupch, schön das Dir der Heide-Park so gut gefällt, doch in einem Punkt muss ich Dich Koregieren, denn der HeidePark ist nicht der größte Familien-und Freizeitpark in Deutschland, denn das ist der Europa-Park in Rust bei Freiburg! Trotzdem ist der Heide-Park in Soltau sehr groß und schön, allerdings überteuert! Viel Spaß im Heide-Park.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas W. Braunschweig, 07.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





FRAGE: Wer wählt den Heide-Park in Soltau zum Park mit dem besten Preis Leistungsverhältnis???

Ich habe den Park gestern besucht und verstehe nicht, wie ein Park, in dem eine Bratwurst 2,50€ ( ca.: 5,00 DM ) oder eine kleine Portion Pommes 2,00€ ( 4,00 DM ) als Park mit dem besten Preis Leistungsverhältnis gewählt werden kann!
Auch das Angebot an Speisen in den Restaurants hat sich im Vergleich zum Vorjahr erheblich verschlechtert! Parkübliche Gerichte wie z.B. Jägerschnitzel, Currywurst oder Leberkäse sucht man auf den Speisekarten der Restaurants vergeblich, ja nicht eimal Bockwurst mit Kartoffelsalat bekommt man dort. Das Angebot "All you can eat", welches im letzten Jahr für ein gutbesuchtes Restaurant sorgte, wurde wieder abgeschafft, und für ein nicht mal 1 cm dickes Schnitzel "Wiener Art" was vorgebraten war und die Panade nach erneuten Erhitzen in der Friteuse so hart war, dass man es kaum noch essen konnte, verlangt man im Heide-Park stolze 7,80€. Selbst für Eis muss man tief in die Geldbörse greifen, denn für zwei Kugeln Eis, auch wenn es größere Kugeln sind, zahlt man dort 2,50€ und einzeln kann man sie auch nicht kaufen sondern immer nur zwei Kugeln zusammen!

Also Leute, schaut nicht nur auf die tollen Attraktionen wenn ihr euere Stimme abgebt, sondern auch auf die Preise und vergleicht sie mit anderen Parks und ihr werdet feststellen, dass viele Parks oft günstiger und zudem noch eine viel größere Auswahl an Speisen und reichlichere Portionen anbieten! Wie z.B. der Freizeitpark Geiselwind oder Hansa-Park an der Ostsee! Und selbst im größten Park, dem Europa-Park in Rust gibt es die gleichen Speisen in größerer Portion für den selben Preis!

Dem Management vom Heide-Park sei gesag, so wie Ihr die letzten 2-3 Jahre mit den Preisen hantiert, da wundert es nicht wenn die Besucherzahlen rückläufig sind! Auch wird etwas von euch angekündigt und dann nicht realisiert, wie z.B. die von Herrn Nothing in den Medien angekündigte 120m hohe Achterbahn die ihr zum 25.Jubiläum am Colossus bauen wolltet und die bis heute nicht steht, oder die ganzen anderen Attraktionen die Ihre Mitarbeiter seit 2 Jahren ankündigen, zB. die Wasserachterbahn für dieses Jahr oder die Indor-Achterbahn für das letzte Jahr, da frage ich mich ob Sie Ihre Besucher verar..... wollen, denn jedes Jahr erzählen Ihre Mitarbeiter von neuen Attraktionen.
Gruß Wasi aus Braunschweig

81% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
WaSi aus Braunschweig, 24.03.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Heide-Park ist wirklich toll angelegt und gepflegt. Die großen und kleinen Attraktionen sind spitze.
Ich finde es jedoch nicht gut, daß man/frau trotz der hohen Eintrittspreise auch noch Geld für die sanitären Anlagen geben muß. Außerdem sind die "Jahrmarktbuden", reine Bauernfängerei: z.B. Wurfspiel (Gewinn = 1 Riesenstofftier): 2 Bälle = 2,00 EUR! - Doch wer trift schon mit einem Gummiball in eine Metallkanne?
Also: Klärt eure Kinder am besten vorher auf und haltet eure Geldbörse fest.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Claudia, 31.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Hi ich bin Jennifer!!!Ich finde Heide-Park einfach klasse.Das ist einfach eins-A Z.B Die holz Achterbahn ist foll cool.Na dann
wünsche ich euch noch viel viel szpas
Und Noch viel viel glück
Na dann Tschüüüüs.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jennifer Nixdorf, 30.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten