OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ja der ist ganz gut

ich finde der heide park sollte mehr bieten und nicht so teuer sein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Attraktionen aber leider schlechtes Theming

Der Heide Park ist mit seinen vielen Thrill-Attraktionen ein super Ausflugsziel für Achterbahnjunkies, aber leider hat er für alle anderen sehr wenig zu bieten.

Die Thematisierung der Bereiche ist leider auch mehr Schlecht als Recht ausgefallen und für einen Park dieser Größe total unzulässig.

Trotzdem ist der Heide-Park einen Ausflug wert, man sollte aber nicht zu viel vom Theming werwarten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

ich liebe euren park,und ich wohne 650 km entfernt.(im saarland)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janette, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMER

Der Park ist einfach nur fetzi...
Aber der Preis ist verdammt hoch wenn ihr den preis ein bisschen
senken würdet dann würden wir viel öfter die 508 kilometer auf uns nehmen!!
Denkt mal drüber nach!!

Eure Janette


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RAV, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist noch ganz ok

Eas lohnt sich aber man muss immer schön geld einstecken oder nimmt sich ganz einfach selber die sachen mit die mann mitnehmen möchte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Der Heide Park ist richtig gut. Jeder hat was davon, nur dass der preis nicht der beste ist


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nele, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein cooler Park

Das ist ein cooler Park und
ich gehe in märz vieleicht dahin.
ich geh überall rein.

eure neele


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rollercoaster7, vom Dezember 2017 oder früher

Cool,cool,cool

WOW!!!Ein echt cooler Park, der Attraktionen für sämtliche Altersklassen bietet.Wer Adrenalin sucht ist hier an der richtigen Adresse.Auch ältere Leute finden hier die passenden Attraktionen, ebenso kleinere Kinder.Die Eintritts- und Essenspreise sind ganz okay.Einzig das Hotel "Port Royale" ist viel zu teuer.Hier ist es empfelenswert das "Holiday Camp" zu buchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

naja der heide park ist echt cool bloß der preis muss runter den würde ich viel öfter im jahr dahin gehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

der heidepark ist richtig cool aber der preis
zu teuer ... wenn er billiger wär, würden
meine freundin und ich viel öfter hin gehen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Isch liebe DISCH-Heidepark Soltau! Ich fahre jedes Jahr dahin obwohl ich ca. 240 km weit weg wohn!
Aber Leute, dieses Jahr sind wir jetzt schon bei 32,50! Das ist jawohl langsam wirklich mal echt übertrieben! 2006 hab ich noch 26 Euro bezahlt, gehts noch?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

cool

hamma
ich find den park einfach supie aba für kinder ist der preis nämlich wirklich teuer und man sollte an einem günstigen tag fahren weil wenn man z.b. in den sommerferien fährt dann kann es sein , dass man insgesamt nur 4 mal gefahren ist denn dann ist das so voll das es auch gar keinen spaß mehr macht .

Also allgemein hamma aber nur wenn es nicht so voll ist also erst planen dann spaß haben !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

einfach lustig

Hi leute,
der heide park ist so hammer geillll aber für ein kind ein bissel teuer !
Also solltet ihr die preise ein bisschen runter schrauben !!!

alex


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc André, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist der Beste!!!

Hier stimmt einfach alles!
Für klein und groß ist was dabei!!!
Hier bekommt man was für sein Geld!

Am 28.03.2009 geht es endlich los, ich binn dabei!!!

Wir sehen uns im heide Park Soltau!!!!
Marc André aus Lingen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sv meppen, vom Dezember 2017 oder früher

öhm..

joa der park is ja wohl ma mega geil nä


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heins, vom Dezember 2017 oder früher

geiler park

der park ist der beste in deutschland alles nette leute da und fahrgeschäft aller altersklassen das essen ist auch ziemlich gut besonders im brauhaus macht weiter so auf die nächsten. ich war letztens im europapapark war nicht geade super unfreundliches personal und die toiletten nicht sehr sauber .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gustävel,Gina, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark Soltau Are The Best xD

Dieser Park ist der beste Freizeitpark den ich kenne!!
Er ist absolut empfehlenswert!! Man fährt nicht immer nur, sondern man kann sich auch delfphin Shows anguckn:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von reiner, vom Dezember 2017 oder früher

super park

ich finde den heidepark den besten park in deutschland weil es für jede alters gruppe was gibt das personal ist auch nett und der park ist immer sauber


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah xD, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen! Ich gehe wieder hin!

Ich bin voll und ganz zufrieden! Bei allen Fahrgeschäften totaler Nervenkitzel! Die Achterbahnen sind einfach toll und allgemein... toll. Leider muss man echt lange anstehen (zumindest bei unsrem Besuch im Sommer). Bei der Wildwasserbahn 1h!!! Kurz um: echt zu Empfehlen! Ein unvergessenes Erlebnis!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne, vom Dezember 2017 oder früher

cOoLL

heide park ist coLl aber net so gut ist es wegen preisen und es ist so voLL aber naja kann man nix machN:-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>