OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Noir, vom Dezember 2017 oder früher

Die Erwachsenenpreise sollten nicht für Kinder ab 12 jahren gelten da sie noch nicht erwachsen sind. Ebenfalls verbesserungs würdig wären die Öffnungszeiten es würde nicht schaden das der Park noch ein oder zwei Std. länger geöffnet hätte


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Ferienzeit wird der Park zu früh geschlossen,leider haben die Preise gegenüber vor 2 Jahren stark angezogen, ansonsten war alles wieder super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

naja, ist etwas zu groß für mein geschmack


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

es wird einfach zu früh geschlossen,leider ist es viel zu teuer für Tagesgäste,die Shops und die Gastro sind ebenfalls völlig überteuert und bieten keine schönen Andenken, das Personal wirkt in einigen Geschäften überfordert, und es könnten mehr Züge für die Rundfahrten eingesetzt werden. Ein Zug für die Schwebebahn und Eisenbahn sind einfach viel zu wenig wartezeiten sind ebenfalls viel zu lang.
Bei den Eintrittspreisen müßte auch mehr in die ältern Fahrgeschäfte und in deren wartung gesteckt werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manu, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer,angestellte überfordert und maulig,toiletten schmutzig,viele sachen müssen trotzdem bezahlt werden obwohl man genug eintritt zahlt und schliesst in ferien und urlaubszeit viel zu früh... 150 km anreise für einen enttäuschten tag...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janine, vom Dezember 2017 oder früher

also... der heide park ist arsch teuer... zudem sind meist einige fahrgeschäfte ausser betrieb und das ist dann ganz ganz ärgerlich wenn man dafür noch so nen teuren preis bezahlen muss...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Der heide park ist das besste, ist aber sehr teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nancy, vom Dezember 2017 oder früher

ich fahre jedes jahr einmal dort hin,es ist einfach nur geil, nur der preis wird immer teurer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark Soltau ist das beste Freizeit Erlebniss überhaupt so Disneyland oder Legoland die sind noch alle nicht so cool wie der Heidepark Soltau!!!! Gut gemacht Heidepark Soltau-Team alles ist da PERFEKT!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin 16 jahre und wenn ich als schülerrin mit meinen freunden eiinen ausflug machen möchte is das eindeutig zu teuer... wenn ich dann auch noch mit dem zug anreisen muss is es nich bezahlbar für einen durchschnittschüler... =(
aba es macht verdammt viel spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

das ist ein zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist seit diesem Jahr der zweigrößte Freizeitpark (hinter dem Europapark) in Deutschland und der zehnt größte in der Welt. Das Ambiente ist einzigartig und die Fahrgeschäfte können mit der Weltspitze locker mithalten. Seit 1992 besuche ich regelmäßig den Heidepark und mit meiner Familie haben wir seit 2007 sogar eine Jahreskarte. Die 300 km pro Tour aus Berlin nehmen wir gerne in Kauf. Negativ sind nur die hohen "Verpflegungspreise" und die fehlenden Tafeln mit den aktuellen Wartezeiten zu den Fahrgeschäften. Die Kritik der User dieser Homepage über die hohen Eintrittspreise halte ich nicht für gerechtfertigt, da wir hier von 10 größten Freizeitpark der Welt sprechen. Die Eintrittspreise der anderen Parks sind vergleichbar oder um einiges höher (u.a. Walt Disney World).

Wir können in Deutschland froh sein, über 6 weltweit sehr tolle Freizeitparks zu "verfügen".


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geht euch nichts an, vom Dezember 2017 oder früher

Preise gut alles gut


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coco, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist wirklich ein Erlebnis. Die Preise könnten jedoch geringer sein, schließlich kostet der Parkplatz ebenfalls um die 4 Euro (wenn ich mich recht erinnere) und für das viele und lange Anstehen lohnt es sich schon fast gar nicht mehr das Geld darin zu investieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tiz200000000000000000000000000, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heidepark super cool. weil es so viele attraktionen gibt und weil die preise gut sind


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre häufig in den Holiday Park. Die EGF ist mit abstand die beste Achterbahn die ich kenne (der beste First Drop den ich je gefahrn bin, sehr gute Airtime (-1,5g), starke Kräfte (4,5g) und abwechslungsreiche Strecke (nicht nur hoch und runter auf eimem Parkplatz wie z.B. Silver Star (typisch Out&Back)) die Egf könnte bloß noch ne Helix vertragen, ist aber auc so Weltklasse!) auch der Free Fall Tower (70m) ist sehr gut und auch der Rest ist nicht schlecht. Da ich gerne Thrill-Attraktionen fahre fahre ich regelmäßig in den Holiday Park denn er liegt ganz in meiner Nähe (1h15min mit der S-Bahn). Einziges Laster: Der Holiday Park ruht sich zu sehr auf seinen Erfolgen aus und könnte mal noch ne neue Achterbahn vertragen aber sonst ist alles sehr gut.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margot, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist zwar cool und hat auch viele Möglichkeiten um spaß zu haben,doch es könnte doch ein bischen billiger sein.Außerdem man sollte auch Trinken und Essen mitbringen weil auch das ganz schön teuer ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moni, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach zu teuer, aber sonst ist der Park Super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

geile fahrgeschäfte


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathi, vom Dezember 2017 oder früher

heide park ist super !!! nur die eintrittspreise sind zu teuer !!! macht was dran und mehr besucher kommen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>