OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Moritz, vom Dezember 2017 oder früher

Moin,Moin

Der Park ist der Hammer und hat auch die besten Attraktionen in Deutschland!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

hey hey hey

leute da müsst ihr hin das ist der wahnsinn ich bin jedes jahr da und es wird nicht langweilig es ist für jeden was dabei.....
ich wünsche euch viel viel spaß!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von layla, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

hallo,
ich freue mich schon auf heidepark denn,ich fahre schon bald mit meiner abf him!!!es ist aber ein wenich schade das es so teuer ist aber ich freue mich trotzdem schon den wir werden bestimmt sehr viel spaß haben:)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von layla, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark soltau

heide park soltau ist ein sehr spaß voller park es gibt sehr viele freitzeit möglichkeiten die den meisten menschen spaß macht !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanta Blatt Redaktion, vom Dezember 2017 oder früher

3 Stunden gebraucht und nicht gefahren!

Ich war mal im HP und wollte auf Dessert Race. Leider.
Als wir 3. Stunden anstanden und schon fast im Wagen saßen, kam folgende Durchsage:
MEINE DAMEN UND HERREN DESSERT RACE IST EINE ATTRAKTION FÜR GUTE WITTERUNG UND KANN DESHALB DIE NÄCHSTEN 30 min. NICHT GEFAHREN WERDEN , BITTE SUCHEN SIE EINES UNSERER lOKALE AUF DORT BIETEN WIR IMMER GUTE SPEISEN ZUM GUTEN PREIS AN ; DANKE!

(es hat genieselt) KUNDENFANG!!!!!!!!!!!

Phanta Blatt Redaktion


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniele Tari, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park Soltau

Der Park ist cool aber zu teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schwarzenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spass wenn man keinen Hunger hat

Was die menge der Attraktionen angeht gibt es jede menge .
Kinder finden genau so wie Erwachsene etwas was ihnen Spass macht was nicht so schön ist , ist jedoch das bei dem Eintrittspreis man auch noch für die Gokarts Bezahlen muss , was mit Kindern ganz schön ins Geld gehen kann .
Als es Zeit war Mittag zu machen , waren wir 1 1/2 Stunden unterwegs und suchten eine stelle an der wir zu Mittag essen können und das einzige was wir fanden war eine Gaststädte die wegen Geschlossener Gesellschaft zu war .
Mein Tip an den Heidepark : macht eine bessere Ausschilderung für Schows und Gaststädten und Druckt einen Flayer in dem Zeiten und Wege besser beschrieben sind , denn diesen habe ich am Eingang vergeblich gesucht !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

ich würde auch nicht im sommer fahren man steht viel zu lange an den fahrgeschäften an wir fahren immer im herbst sind schon 4x da gewesen und immer an einem tag wo es nicht all zu schön war und konnten spass ohne ende geniessen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Riechert, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Finde den Heide-Park einfach super. Sehr empfehlenswert !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niklas, vom Dezember 2017 oder früher

voll hammer

der heidepark soltau ist der beste in dem ich bis jetzt drin war desert race ist kurz aber der start ist cool colossos da wirt man richtig in den sitz geprest scream, da ist das spannenste die hoch fahrt limit wirt man hin und her geschleudert und der rest ist auch geil:-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

einfach genial toll.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HEIDE PARK FAN, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

Einfach supper


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franz, vom Dezember 2017 oder früher

heide park

einfach geil der Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

toll!!

für kinder auf jeden fall geeignet,
aber dafür ziemlich teuer!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Wiebe, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr abgedreht!

Sehr Sehr coll und vorlallen schnell!!
Nichts für Weicheier!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

HILFE

Wieso mögt ihr es nicht im sommer ins heide park?
ivch war da noch nie. Könnt ihr es mir erklären?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön gelegener Park

Der Heide Park ist Landschaftlich ein sehr schön gelegener Park. Allerdings wenn man selbst Mitarbeiter eines Freizeitparks ist, sieht man jeden Park doch immer wieder von einer anderen Seite.

Auch im Heide Park gibt es unfreundliche Mitarbeiter/dreckige Mülltonnen/Müllsäcke die schon seid morgens an den Mülltonnen stehen und leider auch etliche Kirmesattraktionen. Aber all dieses kann nicht daran hindern, das man auch richtig Spaß und Fun in diesem Park haben kann.

Zu dem Preisleistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich als Mitarbeiter eines Freizeitparks keinen Eintritt zahle.

Aber ich denke das passt schon ( Preis u. Leistung )
Nun aber zu den Rides!!!
Die wohl besten Attraktionen sind Scream , Desert Race und Collossos.Was ich allerdings vermisse ist ein guter Indoorride. Alles andere ist doch Super für Kinder geeignet.Die Piratenshow überzeugt mit sehr viel Effekten. Die Preise für das Essen im Park sind üblicherweise immer etwas Teurer, aber man bekommt auch was für sein Geld.

Fazit: Ein Besuch Lohnt sich auf jedenfall. Auch bin ich der Meinung man kann den Heide Park mehrmals besuchen ( wir waren 2 Tage dort ). Also fahrt hin wenn Ihr lust habt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peggy Schreiner, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein toller Tag

Der Heidepark hat uns ganz gut gefallen. Die Kinder hatten total viel Spaß. Was wir alle nicht so gut fanden sind die überhöhten Preise für die Lebensmittel im Park. Tüte Pommes 3,50 ein Becher heiße Schololade aus dem Automaten 2,40 na ja ich weiß nicht so recht ob man das nicht günstiger anbieten könnte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

Der Heide-Park ist einer der schönsten parks Deutschland. s gibt genug Atraktionen für jung und alt.
Der Preis ist eigentlich gut so. Im gegensatz zum Belantis. Belantis ist so klein und so teuer.. Heide Park ist sehr groß und der Preis geht eigentlich. Man muss auch überlegen das muss alles bezahlt werde.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arthur, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Der Eintritt ist viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>