OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Andre Eberhard, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park, der hervorragend in die Landschaft der Lüneburger Heide eingebettet ist. Viele verschiedene Attraktionen locken und jeder aus der Familie kommt auf seine Kosten. Man sollte sich nur vorher überlegen nicht vielleicht lieber einen Tag Urlaub zu nehmen und in der Woche zu fahren, da er sonst evtl. sehr voll sein könnte. Fazit: Liebevoll bis ins Detail geplanter Park, der Abwechslung bietet. Ich bin jedoch gegen die Delfinhaltung in Freizeitparks!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Henn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor hätte höher sein können, wenn das Personal freundlicher gewesen wäre. Das Essen war überteuert und zudem nicht schmackhaft.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Güldener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mir mal alle Mails durchgelesen. Viele vergessen das der Preis von 26 Euro völlig angemessen ist. Versuchen sie mal mit 26 Euro auf das Oktoberfest zu gehen. 3,00 Breakdance, 4 Euro Wildwasserbahn, Achterbahn 5,00 Euro, Man würde also keine Std mit 26,00 Euro auskommen. Außerdem müssen die Angestellten,die Tiere, Strom und Wartung auch finanziert werden.
2) Ist einigen Besuchern nicht die Eisenbahn aufgefallen mit der man nahezu alles im Park direkt anfahren kann??? Jedenfalls ALLES im Kinderbereich. Der Actionbereich ist von der Bahn aus in 30 Min. Kinder und in 15 Min Erwachsene zu erreichen.
3) Wo ich vielen Recht geben muß ist das die Gastronomiepreise mehr als gesalzen sind. Ich ärger mich da auch drüber.
4 ) Wenn sie nicht zu Ferienzeiten fahren ( ich weiß mit Kindern nahezu unmöglich ) doch es gibt auch viele Jugendliche die aus der Schule raus sind, bzw. Erwachsene. Tip Urlaub nehmen und in der Woche hinfahren. Am Colossos sind dann nur Wartezeiten von ca 5-10 Minuten. Zeit also genug um alles in Ruhe zu genießen
5) Vorher nach dem Wetter vor Ort fragen, Norddeutschland ist für wechselndes und regnerisches Wetter bekannt( keine Angst ist nicht immer so ), einige Fahrgeschäfte fahren bei schlechter Witterung gar nicht. Bobbahn, Colossos und Limit sind davon betroffen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Güldener, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn nicht gerade Ferienzeiten sind lohnt es sich auf jeden Fall dort hinzugehen. Viele Fahrgeschäfte, gute Shows. Sehr gut aufgeteilt in verschiedene Bereiche so das es nie langweilig wird. Das beste am Park Colossos ( wenn keine Wartezeiten bis zu 1 Std und mehr ) nur eins stört mich sehr. Die Preise der Gastronomie. Am besten Getränke und Brote mitnehmen. Das Holiday Camp dagegen ist sehr günstig und gut. Sehr gepflegt und alle Mitarbeiter des Heide Parks sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung Eintritt ist auch sehr gut. Spaß für die GANZE Familie sind garantiert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Grundmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial. Wir waren letzte Woche in dem Park. Einfach super. Tolle Attraktionen, Preis für die gebotenen Sachen ok, vor allen Dingen ist der Park sehr gut gepflegt. Einfach Spitze.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven freimuth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist zwar vom Angebot und der Parkanlage her dem Europapark deutlich unterlegen, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert. Hier HALTEN SICH DIE ANSTEHZEITEN IN GRENZEN und es macht auch nichts wenn man manche Bahnen gleich zweimal fährt. Am beeindruckendsten fand ich jedoch die LIEBEVOLLE PARLANDSCHAFT. Wenn man den Heidepark mit dem Holiday-Park vergleicht, dann lohnt sich auch der weiteste Weg nach Soltau (ich bin extra aus Freiburg angereist). FAZIT: Bester Park in Deutschland ist der Europapark, aber auf PLATZ 2 KOMMT DER HEIDEPARK!!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Kaske, vom Dezember 2017 oder früher

Die gebotenen Fahrgeschäfte sind echt super, die Shows ebenfalls. de einzige wehmutstropfen sind die preise im bereich der Gastronomie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute war heute im Heide-Park mal wieder der Park ist ja echt hammer geill doch was ich heute erlebt habe war überhaupt nicht angenem hier mall die Wartezeiten der Bahnnen.

1 Collossos-2Stunden Wartezeit.
2 Limit-1Stunde Wartezeit
3 Big Loop-1Stunde Wartezeit (nur 1 zug war im einsatzt der 2 zug war ganz weg)

4 Schweizer Bobahn 1Stunde Wartezeit
5 Wildwasserbahn 1 Halbe Stunde Wartezeit
6 Wildwasserbahn 2 1Stunde Wartezeit
7 Moutain Rafting Halbe Stunde Wartezeit
8 Grottenblitz 45min Wartezeit

das lehrste Fahrgeschäft war Scream mit nur 15min Wartezeit.
So voll habe ich den Park noch nie erlebt und die ander Fahrgeschäfte waren auch sehr voll. Nur leider haben wir nicht alles machen können da es einfach zu voll war und wir über all lange anstehen mussten. Also Leuete die es lieber lehr oder fasr lehr im Park haben wollen und nicht über all so lange anstehen wollen rate ich im Frühjahr oder Herbst zu fahren da es dan nicht gerade voll ist. Denoch finde ich den Heide-Park super und es ist immer wider toll in zu besuchen. Nur die Preise fürs Essen und Trinken sind unomarl 2.80€ für eine Pepsi ist doch echt zu teuer,Aber naja trotzdem super Park für alles etwas dabei für Jung und allt. Hab dich Lieb Heide-Park. Gruß Christopher.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schmincke, vom Dezember 2017 oder früher

Super Fahrgeschäfte , besonders die Bobbahn , gepflegte
Anlagen , Preis ist happig , ich hoffe . die Delfine haben
auch außerhalb der Saison genug Platz sich auszutoben


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine und Denis Juraschek, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einfach spitze, wir hatten so viel Spaß wie noch nie. Auch die wartezeit war nicht so lange. Das Wetter war auch super.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas wehn, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mindestens 100 mal in colossos der ist einfach risich


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kehl, vom Dezember 2017 oder früher

Der heidepark ist mit seinen Shows und Fahrgeschäften wirklich gut , doch die Eintrittspreise sowie die Preise für Essen und Trinken könnten einen Abschlog von ca. 15 % schon vertragen , dadurch würde der Park noch attraktiver


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park mit der großen Fläche ,die schöne Dekoration und natürlich die hammer Atraktionen prima. Diesen Park kann ich nur weiterempfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Brand, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist besonders für Achterbahn-Freaks ein besonders gelungener Park. Ich würde den Eintrittspreis schon allein für Colossos zahlen. Aus meiner Erfahrung ist Colossos die beste "Mega-Coaster" Deutschlands!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Reickert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Gyro-drop Tower war das geilste am ganzen park!!! Die Holzachterbahn(Colossos)war aber auch nicht übel!!
Nicht zu vergessen Limit nerven kitzel pur!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christin salzbrunn, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer für Kinder, naja für erwachsene geht es noch aber 14 Euro für Kinder und 20 Euro für Erwachsene reicht vollkommen ... !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Deutscher, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich etwas für die ganze Familie! Neben den verrücktesten Achterbahnen, auch jede Menge andere Attraktionen, wie zum Beispiel die tolle Delphin-Show und
die Krokodil-Show ist seit über einem Jahr immer noch ein Gespächsthema! Ansonsten sehr sauber und einladend!
Das riesige Angebot ist wirklich jeden Euro wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Deiman, vom Dezember 2017 oder früher

Ne, tut mir echt leid, ich bin echt härteres und einfach mehr gewöhnt, dazu noch die Preise im Heide.... puhhh, echt teuer!
Ich fahr lieber mit billig geräten die wegen ihres abgelaufenen Tüffes, so wackeln, das erst in ihnen Spaß auftritt!
Sorry, aber ne! (Anm. der Redaktion: "Sorry, aber ne": Genau das haben wir uns bei dieser Meinung auch gedacht....)


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist vor allem für weniger zart-besaitete Naturen etwas, die Action, Nervenkitzel und den absoluten Kick brauchen. Lange Weile ist hier ein Fremdwort...im Heidepark kommte garantiert JEDER auf seine Kosten - versprochen!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris SCHMIDT, vom Dezember 2017 oder früher

urig, dass man die entwicklung des parks miterleben kann - von den ganz alten bahnen bis zum noch abgesperrten areal, wo bald eine neue attraktion entsteht... tipp: etwas außerhalb der hauptreisezeit kommen, da hat man fast keine wartezeiten. das personal ist top freundlich, und die snackpreise sind zwar recht hoch, dafür gibt's aber auch ziemlich große portionen. ein sympathischer park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>