OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Cindy Röhricht, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist von meiner sicht her sehr gut. Man kann mit der ganzen Familie ihren Spaß haben aber bei manchen spielt auch das Geld eine sehr große Rolle da nicht jeder Arbeit findet um sich auch mal diesen Spaß zu gönnen. Von daher müsste man auch mal was an den Preisen was machen für Familien die sich das evtl. nicht leisten können!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Kruhl, vom Dezember 2017 oder früher

heide-park ist total cool!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lier Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Die Holzachterbahn ist total cool. Aber auch das Teil dass so schnell runter rauscht.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus hoverath, vom Dezember 2017 oder früher

hi
war grade dieses wochenende im heide park
ist echt super da.
war auch wenig los so das man ohne grosses warten fahren konnte .am meisten hat mich collosos begeistert habe 5 fahrten gemacht .aber auch die karussels wie top spin enterprise u.s.w. waren sehr intressant sowie die anderen achterbahnen
ausserdem habe ich gesehen das in der nähe der collossos ein schild stand das dort eine neue attraktion kommen wird weiss da jemand um was für eine attraktion es sich handelt???

schonmal danke für antworten

gruss markus


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Kruhl, vom Dezember 2017 oder früher

Im Heidepark kann man sehr viel erleben es ist für alle was dabei.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Müllen, vom Dezember 2017 oder früher

@Simon Henning
Wo muss man denn im Heide Park extra für Toiletten bzahlen ? Stimmt gar nicht !!! Schreib nicht so einen Mist !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Riedel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist das Beste, was Deutschland je passieren konnte. Ob die Kindermeile für die kleinen und Colossos, Scream... für die großen. Einem wird nie langweilig. Allein die neue Achterbahn für 2007 ist eine reise wert. Port Royal soll perfekten Unterschlupf für müde Leute bringen. 2006/07 wird wieder einmal DAS Jahr für den Heide- Park. Und der Preis ist für die Spannweite an Fahrgeschäften nicht zu hoch. Da meckern die Leute immer das es zu teuer ist, aber wollen auch einen sauberen, übschen, spektakulären Park. Aber das geht ohne Geld nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Henning, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es ist der geilste park deutschlands
Doch finde ich nicht so gut das man für die tolietten exra geld zahlen muss und das die eintritts Preise zu hoch sind


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Thrun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super macht echt sehr viel Spaß.Nur im Sommer ist es nicht so zu empfehlen da es dan schon mall echt sehr voll werden kann.Die Preise finde ich eib bischen hoch z.b Waffel 1.80euro das ist heftig:(.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom Dezember 2017 oder früher

Erstmal an alle die den Parkeintritt zu Teuer finde ,der Eintritt ist nur 0,50 Euro teuer als z.B im Movie Park!!
Dort werden euch klasse Fahrgeschäfte geboten und der Park ist immer Sauber und gepflegt also da sind 26,00 Euro ja wohl nicht zu teuer!!Klar Summiert sich das wenn man mit ner ganzen Familie dorthin fährt aber das weiss man doch vorher!!So jetzt zum Park selbst also die Achterbahnen vorallem Colossos sind der hammer also 1A das Personal freundlich und Hilfsbereit und das Essen ist auch in Ordnung und im Vergleich zu anderen Parks nicht teuer als andere.Auch Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.Einziger - punkt ist das man wirklich viel Laufen muss um zu den einzelnen Fahrgeschäften zu kommen aber bei so einem super Park verzeiht man das gerne!Ich würde sagen es ist einer der Besten in Deutschland!Also ein Besuch lohnt sich für jeden egal ob jung oder alt!!Also auf nach Soltau!!Ach übrigens man kommt auch Super mit der Bahn dort hin der Bahnhof ist ca 3 kilometer (geschätzt) vom Park weg (ist nur grade Strecke bis zum Park und alles Geteert keine Aschewege).haltestelle heißt Wolterdingen!!So das wars jetzt zu dem Park kann nur jedem Empfehlen dort hinzufahren!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise zu hoch.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit (2-3 Kindern) ist der Eintrittspreis zu hoch.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Böing, vom Dezember 2017 oder früher

Großer Park mit vielen Atraktionen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Spahn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre seit ca. 10 Jahren jedes Jahr mindetens 1x zum Heide-Park. Leider waren zum Saisonauftakt (1.April 2006 - trotzdem kein Aprilscherz) viele Karussells defekt: Scream wurde aufgrund von Reparaturarbeiten erst gegen 16.00 Uhr eröffnet, Top Spin war komplett geschlossen; Ausfälle verzeichneten an diesem Tag auch zeitweise Break-Dance, Magic und die Riesenkrake. Das die Schweizer Bobbahn aufgrund der zu niedrigen Außentemperaturen nicht fuhr, kann ich den Betreibern ja nicht vorwerfen.
Aber dafür die vollen 26,00 Euro Eintritt zu zalen, finde ich doch etwas zu viel. Mein Tipp: Ein paar Wochen warten bis die "Kinderkrankheiten" bei den o.a. Karussells komplett behoben sind. Zu erwähnen sei noch, daß die Mitarbeiter im Gegesantz zu einigen anderen Parks sehr freundlich und hilfsbereit sind.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kehm, vom Dezember 2017 oder früher

Ist zwar ein super Park und macht auch viel Spass aber die Preise sind für Jugendgruppen einfach viel zu hoch. Sollte ein besseren Tarif geben damit auch Vereine mehr kommen können. Kehm


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja Mytzka, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden Geschmack ist dort etwas dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nils horstmann, vom Dezember 2017 oder früher

der park macht sehr viel spaß, bloß der eintritt ist ein wenig teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Kohnert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist ein Freizeitpark, der mit seinen Achterbahnen und dem Freefalltower Scream richtig was für adrenalinsüchtige Teenager ist. Auf Familien mit kleinen Kindern wird hier leider weniger Rücksicht genommen. Der Park ist "sehr" weitläufig, so dass man mit seinen Kinder schon größere Fußmärsche zurücklegen muß, um zur nächsten Attraktion zu gelangen. Die Essenspreise sind zum Teil leider auch nicht auf Familien abgestimmt. Gut finde ich, dass der Park sehr sauber ist und schöne Gartenanlagen hat.
Besonders gefallen tut mir das Heide-Dorf und der Holländische Stadtteil. Beide Bereiche sind konsequent thematisiert worden und bieten eine schöne Atmosphäre für den Besucher.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Hat sich sehr verbessert zu unserem letzten Besuch dort 2 Jahre vorher, sehr liebevoll gestaltet, freundliche Mitarbeiter und bietet für jeden Geschmack etwas! Speziell die Seelöwen und Delphin Shows sind sehenswert!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weinreich Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>