OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist beeindruckend.Für mich ,einen Insider in der Szene,ist es beeindruckend ,wie authentisch hier das Theming ist,ganz ohne Kunstfelsen(!).Klar konnten so Attraktionen wie Limit und Colossos nicht richtig thematisiert werden,es wäre zu teuer für einen Familienbetrieb ohne Künstliche Fassaden zu themen.Selbst wenn er ein Großpark ist.Doch nach dem Verkauf an tussaud ist das Budget grösser,da kann ja noch was werden(siehe Alton Towers).Ansonsten ist der Park tollangelegt und die Fahrgeschäfte sind sehr gut und vor allem vielfältig(viele schöne Klassiker und viel High Tech).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NIna Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Von den Karussells her ist der Park großartig! Aber wenn die langen Wartezeiten nicht wären, wäre der Park um einiges besser!
Als ich dort war hatten wir nicht nur mit dem Wetter Pech, sondern mussten bei einer Schiffsschaukel erst noch ne halbe Stunde anstehen und nach der Fahrt erstmal dringend eine Heizung aufsuchen.(wir waren komplett durchnest und durchgefroren)!
Als wir wieder einigermaßen trocken waren, haben wir noch einige kleinere Karussells ausprobiert, die sich für ihre Wartezeiten auch nicht wirklich gelohnt haben! Das einzige Karussell, dass wir richtig gut fanden, war Limit.
Zwischendurch haben wir noch versucht, in Colossos zu gehen, aber als wir erfuhren, dass man mindestens drei Std. anstehen musste, sind wir nicht mehr hingegangen.Kurz und gut: Wir haben dank den Wartezeiten nur ein GUTES Karussell geschafft!
Insgesamt ist der Park besser für Kinder und extrem geduldige Menschen gedacht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedhelm Steggemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark - Soltau ist einfach toll. Man muß dagewesen sein, um den Spaßfaktor "Colossos" erlebt zu haben. Alles in allem ein tolles Familien Vergenügen. Leider ein wenig teuer, doch alles hat seinen Preis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Burmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Super Attraktionen. Meine speziellen Favouriten Colossos, Limit und die Schweizer Bobbahn. Mag sein das man viel Weg in diesem Park zurücklegen muß (sehr großer Park), aber das riesen Angebot entschädigt es. Wird Zeit das die Winterpause zuende geht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Ein auf Fahrgeschäfte reduzierter Park! Allerdings ist die Parkanlage sehr schön und hier und da hat man versucht die Wege eines Themenparks zu betreten (Große Wildwasserbahn), was allerdings bei bloßen Ansätzen stehen geblieben ist! An den Efteling und den Europa-Park kommt dieser Park allerdings nicht heran!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pamela Tausch, vom Dezember 2017 oder früher

Der absolut beste, tollste, schönste Park überhaupt. Schon als Kind war ich jeden Sommer mit meinen Eltern und Geschwistern dort und in der ganzen Zeit nie enttäuscht worden. Macht weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park gut und schön gestaltet. Es gab viel zu sehen entdecken und zu erforschen. Mir Persönlich hat Screem am besten gefallen doch Kolossos war auch ziemlich genial


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Leunig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Geiler Park als Kritikpunkt warum für kinder vom 4 bis 11 Jahren 22 Euro Eintritt diese sind für die meisten Atraktionen viel zu klein das ist eine Frechheit. 2. keine Ermäßigung für Behinderte das ist für einen Park dieser Größe eine absolute Schande.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Herr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer für Fans des Adrenalin! Hier wird das Geld an der richtigen stelle ausgegeben für bahnen! Anstatt wie das andere Park machen das Geld für Landschaftsgestaltung rauszuschmeissen wird es hier gut investiert! Mein Tipp: uNbedingt besuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Winterstein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in verschiedenen Freizeitparks in Deutschland. Der Heidepark ist eindeutig der beste von den mir bekannten. Dies liegt an folgenden Gründen:
1. er ist liebevoll in die Landschaft eingebettet. Bei vielen Parks wird nur mehr oder weniger ein Fahrgeschäft wie eine Perlenschnur aneinander gereiht.
2. Ganz wichtig: Durch die grosse Vielzahl an Attraktionen und Fahrgeschäften kommt es zu keinem lange "Schlange stehen". Auch bei schönem Wetter kann der Gast sicher sein, dass er schnell in "sein" Fahrgeschäft einsteigen kann. Durch diese enorme Zeitersparnis schafft man spielend 50-100 Fahrten an einem Tag. Natürlich ist die allerneueste Attraktion stärker umlagert, aber eine Vielzahl von "den alten" sind so gigantisch gut, dass jeder auf jeden Fall auf seine Kosten kommt.
3. Es handelt sich um einen echten Familienpark, bei dem sowohl die jüngsten, als auch die ältesten viele Vergnügungen finden.
Das einzige "Haar in der Suppe" sind die Essenspreise. Diese sind allerdings auch in anderen Freizeitparks "gepfeffert". Familien sollten sich also von zu Hause etwas mitbringen. Meine Bewertung bezieht sich beim Preis/Leistung Verhältnis also nur auf den Eintrittspreis.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Letzte Saison war ich seit langem mal wieder im Heidepark. Ein schöner Tagesausflug,nur leider geht die Zeit immer viel zu schnell rum. Die Fahrgeschäfte sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Allerdings frage ich micht, warum man im Kolossos zwar mit 2 Gurten gesichert wird, aber der Wagen keine Nackenstütze hat. Mir ist ganz schön der Kopf nach hinten geknallt, was ich bei solchen Geschwindigkeiten für nicht ganz ungefährlich halte.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrè Rand, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag! Ich war am 23.06.03 im
Heidepark. WooW einfach toll, was
dort geboten wird. Colossos und Limit, sorgen bereits für den Kick. Hin zu kommen nahezu viele, kleine Preise. Und eine wirklich gelungene Parklandschaft. Alles in allem weiter zu empfelen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pierre Berlet, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war den ganzen Tag nur am Grinsen !Jede Attraktion hat den riesen Spass gemacht ,vorallem die Achterbahnen sind der HAMMER! Für jeden der auf den totalen Thrill steht ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Lempfer, vom Dezember 2017 oder früher

Topp! Jede Jahr mindestens einmal. Ob mit Familie, Verein oder mit ein paar guten Freunden - nirgends ists so rasant wie im Heide-Park. Und die phnatastisch gepflegte, riesige Parkanlage ist auch traumhaft. Die Preise sind dabei auch okay ... Immer wieder Heide-park Soltau!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jann Brungers, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut und der Preis ist sehr günstig im gegensatz zu anderen Park's und es sind sehr viele Achterbahnen vorhanden. Aber bei Colossos ist eine lage schlage vor dem Bahnhof.Ansonsten ist alles perfekt.!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Herr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist perfekt!!! Man kann locker den ganzen Tag spass haben bei dem riesen angebot an achterbahnen. Die Preise sind berechtigt. Für Achterbahnfans ein muss!Den muss man besucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisette Kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide-Park echt toll. Seine coolen Fahrattraktionen wie den Colossos haben mich am meisten interressiert. Auch für kleinere haben sie viele schöne Dinge.Am besten aber finde ich in dem Park die Shows mit den Tieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hunk, vom Dezember 2017 oder früher

Also, dieser Park ist nur mehr mindestens 20 mal besser als seine schwache Konkurrenz. Seine Preise sind alle abstandslos am bessten. Außerdem wird unglaublich viel Geld in das Theming investiert.

Und wenn das, mit dem 300 Bettenhotel zum Jahr 2006 klappt (Antritt der Fußballweltmeisterschaften mit Spielen in Hamburg sowie in Bremen), dann hat er mit 50 Betten den Europapark erneut hinter sich gelassen. Was der Heidepark mit der seiner zweiten Wildwasserbahn, im gigantischen Stiel einer Zechenanlage, als auch die 300 Meter längere Bobbahn äußerst erfolgreich bewiesen hat.
Einfach weiter so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Palmqvist, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich haben diesen wundervollen Park mehrmals besucht, und wir lieben es! Wert für Geld, Schönheit und gute Anziehungen gehen Hand in Hand! Heide Park ist "LASTEN DES SPASSES"!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ola Manko, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nur SUPER sagen.Collossos ist am besten. alles gefahlt mir troztdem ich habe viel mal angst gehabt. aber ich war zufrieden, meine freunden auch.Ich komme aus polen und wir haben kein park also muss ich ofter in heide park sein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>