OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von lukas, vom Dezember 2017 oder früher

naja


der einzig grund den holiday park zu besuchen wäre die Ge-Force und Freefalltower.
was ich gut finde das die leute wo ab 15uhr rein wollen einen reduzierten preis bezahlen .
ich werde wieder kommen ab wie gesagt nur wegen der Ge-Force und dem Freefalltower


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Krause Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Gut gepflegt, tolle Atraktionen auch für kleine Kinder.
Ein schöner Park, der sehr viel Spaß macht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nw, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht...

seit der Ge Force gab es nix mehr enues im park und das finde ich schon etwas traurig. Der preis ist sehr hoch und deswegen finde ich lohnt es sich nicht mehr dort hinzufahren.Am anfang sieht zwar alles toll aus aber wenn man manchmal etwas genauer hinsieht enteuscht es schon wirklich. Bei der Superwirbel z.b die Ruckelt so während der Fahr das man sich immer den Kopf an der Halterung stößt oder man knallt mit voller wucht gegen den wagon im dem man drin sitzt dweil er zu klein ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yannick, vom Dezember 2017 oder früher

nicki

achter banen sind mein leben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thinknew, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park nimmt ab!

Hallo!
Ich wohne in Ludwigshafen, also in unmittelbarer Umgebung zum Holiday Park und besuche daher den Park jährlich. Ich finde, er hat seinen ganz eigenen Flair, auch ohne die Professionalität des Phantasialands oder des Europa-Parks. Dennoch könnte er sich einiges von diesen Paradebeispielen abgucken.

So kann es einem im Holiday Park passieren, dass manche Attraktionen erst um 12.00Uhr mittags aufmachen, wo der Park doch wieder um 18.00Uhr schließt. Und selbst diese unverschämten Öffnungszeiten werden noch weiter nach hinten verschoben.

Leider hat der Park auch in der Saison 2009 die Summernights abgeschafft - er baut weiter ab, was mich traurig stimmt. Einst war er der Park der Neuheiten, doch finde ich, baut der Park seine Attraktionen nur einfach "irgendwo in den Wald", ohne jegliches Theming oder ähnliches. Detailreiche Themengebiete wie Chinatown aus dem Phantasialand sucht man hier leider vergebens.

Das neue Eintrittspreissystem, bei dem man schon ab 9,90€ in den Park kommt, zeigt ein weiteres mal, wie "angeknackst" der Park sein muss. Wie schon öfter gesagt, hat er sich auf seiner GeForce, von der schon die Farbe ablättert, ausgeruht und es versäumt, zB ein Resort aufzubauen oder ein Theming auszunutzen.

Ich wünsche mir, dass der Holiday Park schnellstmöglich wieder wach wird und seine Schwerpunkte wieder auf hochwertige Shows, einzigartige Attraktionen und umfangreichen Service legen wird, und nicht auf Niedrigstpreise, Minimalöffnungszeiten und Gegebenheiten, die einem den Tag vermiesen, ihn eher zum Alltag als zum Erlebnis werden lassen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermannn, vom Dezember 2017 oder früher

HHHH

ZU teuer aber geile achterbanen


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

naaaa jaaa

Als ich so 10 Jahre war, fand ich den Park toll, das ist allerdings auch schon fast 20 Jahre her. Heute muss ich sagen, der ist echt langweilig und die Preise sin überteuert. Der Park hat eine Generalüberholung nötig. Schade!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Eßwein, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht Schlecht

Ein sehr gelungener Freizeitpark,doch der Preis ist etwas zu teuer.
Meine Lieblings Bahn ist Expedition GeForce


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Im Preisleistungsverhältnis sehr günstig da der Holiday Park mit der Deutschen Bahn koperiert gibt es ein Tagestiket mit Transfer zum Park pro person ab 39,95 € zu haben. Finde ich eine sehr gute Idee. Aber auch von den Attraktionen her ist der Park sehr abwechslungsreich aufgebaut. Auch ein großes Lob an das Personal immer ein lächeln auf dem Gesicht und ein Witz auf den Lippen. Es war ein sehr schöner Tag dort und komme gerne jederzeit wieder.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

alles nur aufgeputscht

der park ist nicht sonderlich schön hat wenig deko und zum teil alte kirmessachen. Und die Achterbahn geforce wird auch nur aufgeputscht konnte nix aussergewönliches daran finden, zumal dieabfertung im park sehr mager ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

richtig guter park

ich finde das mit den preisen gut kosstet nicht so viel und es macht richtig spaß die achterbahn usw. will nochmal da hin aber guter richtig guter park ich finde das ist der beste


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schalla, vom Dezember 2017 oder früher

die preise

ja ich finde die preise sind zu teuer für die die über 1.45 groß sind ja das finde ich blöd aber ich finde den holiday park ganz gut macht richtig richtig spaß


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vani hugens, vom Dezember 2017 oder früher

total super

eine tolle atraktion fü den sommer !!!!!!!!!
Für junge kinder und älterer kinder und auch für erwachsene und senioren!!!!!!!
............
Es gibt nur einen nachteil:dass immer so viele leute dort sind und man deßhalb anstehen muss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa damberger, vom Dezember 2017 oder früher

war echt hammer messig geil

ich habe voll viel fun gehabt.
es war so hammer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich finde diesen park weltklasse deshalb hab ich mir auch eine jahreskarte gekauft xD


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Reinisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park sehr Spaßig aber das Preis Leistungs Verhhältnis ist schlecht.Für kleine Kinder gibt es kaum was.Viele finden den Park vollklasse aber eine Achterbahn macht einen Park nicht perfekt.

lg.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Dech, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht lohnenswert

Ich finde die Eintrittspreise nur überteuert und der Park ist dies nicht wert.

Jüngere Kinder können kaum etwas fahren, und somit ist der Park dann uninteressant. Auch stehen die Preise in keinem guten Preis- / Leistungsverhältnis.

Ich gehe dort kein weiteres Mal mehr hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland

In sehr schöner Landschaft eingebettet liegt der Park schnell erreichbar in der Nähe von Speyer. Trotz Sonnenschein und sommerlicher Temperaturen existiert ein angenehmes Klima, als wäre der Park in den Wald gebaut. Sehr schöne Attraktionen runden da

s Preis/Leistungsverhältnis ab. Bei der Gastronomie könnte man sich noch etwas anstrengen um auch eine gute Note zu vergeben, zur Zeit nur eine Schulnote "3", dort könnte das Preis/Leistungsverhältnis noch etwas besser werden.

Der Park ist sauber, die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sind "noch" ok, die Qualität ist sehr gut. Auf jeden Fall besser als in allen anderen Parks aus der Sicht der Kinden, da hier auch unsere "Kleinen" mitfahren können, was von anderen Parks (z.B. Phantasialand bei Brühl) nicht behauptet werden kann, da können die Kleinen nur zuschauen aber nicht mitfahren.

Zum Abschluß sei noch die Wasserski-Show genannt, kurzweilig und sehr schön, wo bekommt man noch so etwas geboten!

Weiter so !!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Guuut =)

War letztes Jahr im Schocktober das erste Mal im Holidaypark! Es gibt schon ein paar gute Attraktionen! Ich glaub im Schocktober ist das ganze noch ein bisschen besser weil es zum Beispiel die Hall of Horror gibt oder man auch im Burg Falkenstein erschreckt wird! Ist es auf jeden Fall wert mal dort hin zu fahren! =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hamma

wir gehen jedes jahr voll oft ich geh mit freunden un soo der hamma


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>