OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von wonderful=DD, vom Dezember 2017 oder früher

erst das schlechte:es ist ein bisschen zu teuer...
das guuute:eig.alles der spaßfaktor ist supaa megaa hoch und es ist total witzig mit familie oder freunden da hin zu gehen!!!
Es lohnt sich und ist eine Erinnerung die man nicht so schnell vergisst!!!=D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Es war alles gut vorallem G-Force meine Freundin Lari ist sie paarmal gefahren abermir war nach 5 fahrten schlecht aba es war ziemlich gut alles sehr kinderfreundlich und so baii<3


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hududu, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der holiday park ist ein Park mit vielen Aktraktionen. Die Achterbahn ist gut und nervenaufreibend. Das Flugkarussel ist hoch und bietet gute Aussicht.
Alles in allem ein sehr schöner Park für jeden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anita basler, vom Dezember 2017 oder früher

ich hatte sehr viel spaß da am meisten
mit den mann an der roten achterbahn
so süß der mann


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabby, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr mit meinen Freunden im Holiday Park und ich muss echt sagen beide Daumen hoch.
Tolle Shows, geile Achterbahnen und viel Spaß. Wir waren in den Sommernights bis 24 Uhr im Park und die Lasershow war der Hammer. Blöd war nur, dass man um Sitze zu bekommen schon fast eine Stunde vor Beginn der Show vor Ort sein musste.
Die G- Force wure zur besten Achterbahn der Welt gekührt mit einem Gefälle von 82 Grad, das ist der Hammer. Zahlreiche Shows und eine Parade durch den Park gab es auch. Der Park war sehr sauber und richtig schön angelegt und grün. Wartezeiten hatten wir nie groß.
Ich würde jedem empfehlen den Holiday Park zu besuchen, ein unvergessenes Erlebnis.
Viel Spaß!
Sabby

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von santa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche bei den Summernights dort, und ich muss echt sagen, der Holiday Park ist eine gelungene Organisation gewesen ;). Die Lasershow hat mich total fasziniert, und da bin ich nicht die einzige, glaube ich ;). Der Park ist echt sauber, die toiletten sind auch sehr sauber. Ich bin an 1 Tag insgesamt 24 Mal Attraktionen gefahren, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt daher total, volle Punktzahl ;).
Spassfaktor auch wieder 100%, für das Geld ist ein Besuch im Park echt was Wert ;).
Besonders gefallen hat mir der Coaster "Expedition Geforce" ... einfach atemberaubend :) steil geht es den Berg runter und schwupps- schon biste unten ;) die fahrt ist echt der Hammer, kein Wunder das es zum besten Coaster der Welt gewählt wurde:).
25,50€ hat mich der Eintritt gekostet, und ich habe mich nicht beschwert. Der Park ist nicht zu groß, einfach die perfekte größe für einen Park. Anders wir der Europapark, dort kommt man an einem Tag leider nicht rum.


Fazit:
Also der Holiday Park ist echt ein muss ;)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick, vom Dezember 2017 oder früher

die achterbanen sind echt sau cool.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel, vom Dezember 2017 oder früher

ich geh schon mein leben lang in den holiday park ich kenn ihn in und auswendig er is mein zweites zuhause ich find ess is alles geil mehr wie geil ihr grigt fon mir 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 punkte


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

meine meinung ist wunder schön und wil es noch einmal besuchen so lang der sommer noch hält 28.08.8


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Moderate Eintrittspreise - andere Parks sind wesentlich teurer. Gepflegte Anlagen, genügend Rast- und Ruheplätze, sanitäre Anlagen zahlreich und größtenteils sauber. Keine langen Wartezeiten - ausgenommen bei der Ge-Force. Leider öffnen die meisten Attraktionen erst längere Zeit nach Öffnung des Parks. So hatte z.B. die Ge-Force ihre erste Fahrt erst eineinhalb Stunden danach.

Zwischendurch immer wieder "Testfahrten" ohne Passagiere; wohl aus Sicherheitsgründen. Essen und Trinken sind relativ teuer; Cola an der Ge-Force kostet 2,80 Euro, ebenso ein Becher Kaffee. Zu empfehlen ist die "Burgschänke", ein Selbstbedienungsrestaurant mit günstigen Preisen. Ach so: Vorsicht beim Superwirbel (Achterbahn mit Looping). Hier kann man sich leicht aufgrund der Konstruktion der Sitze Kopfschmerzen holen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von winja, vom Dezember 2017 oder früher

mir hat es sehr gut im Holiday Park gefallen, Expedition Ge-Force hat schon die fast 300km anfahrt vergessen gemacht...
Die Wasserski Show ist auch sehr gut und von dem Lighthouse Tower hat man einen wünderschönen Ausblick.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

wir waren in holidey park es war sehr schön und es gibt vieles für kinder da...aber leider ist es da bischen zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis würd ich einen anderen Park empfehlen. Die Shows sind auch nicht gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eileen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park einfach spitze für die ganze familie ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist im Vergleich zum Europapark recht klein, trotzdem einen Besuch Wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von domain, vom Dezember 2017 oder früher

nix neues dazu Gekommen Umfeld zu Klein.usw.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist im vergleich zu anderen freizeitparks nicht so gut


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

lange warteschlangen, nur um 2 minuten wo runterzufahren!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Waren mitte Juli an nem Samstag zu den Summernights, war echt nicht schlecht, zugegeben ich bin vom Europa-Park etwas verwöhnt, aber der Park hat auch einiges an Verbesserungspotential!!!

Was dem Park wirklich gut gelungen ist, ist natürlich G-Force, eigentlich ist allein schon die nen Besuch wert, der Rest im Park, bis auf noch die Wasserskishow, die man nicht verpassen sollte, sage ich nur naja.....

Viele der Attraktionen, sofern man die überhaupt so nennen kann sind einfach nur hingestellt, es gibt sie und zum fahren reichts ja auch, theming gleich null auch hier wieder bid auf wenige Ausnahmen!

zu den Attraktionen selbst: Absolut erlebenswert G-Force, annehmbar: wildwasserbahn, ist echt gut gemacht mit rückwärtsfahrt etc. und donnerfluss: macht aber wegen dem absolut versifften wasser auch nur spaß wenn man einigermaßen trocken bleibt (und dafür wurde diese attraktion wohl nicht gebaut) über den rest braucht man nicht reden ist dann auch alles auf der kirmes zu finden!

zu der Show am Abend: Recht gut wenn man sonst noch keine lasershow gesehn hat, aber auch hier hätte man meiner meinung nach können mehr drauß machen, aber denn meistens hats wohl gefallen

Denk der Park ist mal nen besuch wert aber dannach auch kein zweiten mehr!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von megan.laura.caro, vom Dezember 2017 oder früher

die wartezeit war bisschen zu lange
aber sonst wars ganz cool (:


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>