OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Markus Laenger, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie war sehr begeistert vom Park.Besonders gefallen haben uns die Attraktionen für Kinder da es sehr wenig Parks gibt die so viele Attraktionen für Kinder haben wie Ihr. Wir hoffen das ihr weiter so viel für Kinder ausbaut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

In den Holliday Park war ich schon in meiner Kindheit sehr gerne u. gehe auch noch heute hin! Ich finde das der Holliday Park was für Kinder sowie auch für Erwachsene ist! Diesen Park kann man nur empfehlen! Fahre dieses Jahr auch wieder hin(freu)! Gruß Jenni


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit Mega-Attraktionen. Hier die Empfehlungen:
1. Mehr Achterbahnen! Der HP hat meiner meinung nach mit EGF zwar die beste achterbahn die es gibt (und nach besuchen in cedar point, ssmm, etc behaupte ich mich mit achterbahnen seeeehr gut auszukennen) aber es ist eben nur EINE Bahn! Superwirbel gibts schon seit 20 Jahren. Meine Empfehlung: mal wieder eine europa-neuheit im bereich achterbahn, wie z.b. Strata Coaster wie TTD oder ein multi-dimensionel coaster wie X.
2. Mehr billig! Das essen ist zwar genauso teuer wie in allen anderen parks auch, und der eintritt ist im vergleich mit usa inordnung, nicht jedoch im vergl. mit den deutschen kollegen!
3. Mehr Theming! Ales sehr schön gemacht dort, keine frage aber ein bisel mehr als pälzerwald-theming könnte mit der nächsten großattraktion schon kommen, oder?
Aber ansonsten ist der park echt klasse, shows auf weltklasse niveau, besonders power of night, gute wasserbahnen und wie schon gesagt die beste achterbahn der welt!!! deshalb hier auch 5 smilies von mir!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Maas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday-Park ist und bleibt mein absoluter Lieblingspark.
Natürlich hat er nicht so viele Attraktionen zu bieten wie die "Großen" (Europa-Park, Phantasialand..). Aber gerade das macht ihn so sympatisch! Man muss nie lange anstehen, der Park ist selten überfüllt, die Preise sind OK,...
Und ausserdem sind die G-Force, sowie der Free-Fall-Tower echte Attraktionen! Und noch was einzigartiges: die Wasserski-Show!
So was findet man in keinem anderen Freizeitpark in Deutschland!
Hab mir sogar eine Jahreskarte gekauft. Also: Willste Spaß, mußte hinfahren!!! :-)
Der HOLIDAY-PARK ist nur zu empfehlen!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Massimiliano Vanella, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute.Meine Meinung lautet:Einfach Super.Der beste park den ich kenne.Die Fahratraktinen sind einfach Klasse.In diesem Park kommt mann voll auf seine Kosten.Ein muss für jeden Parksüchtigen.EINFACH SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE SPITZE


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Bauch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ungefähr 4 Jahren im Holiday Park. Und ich muss sagen, besonders gut gefallen hat mir der Park nicht. Damals waren die Hinweisschilder mehr als unübersichtlich. Der Park war nicht gerade sauber und auch sonst war das ganze sehr lieblos gestaltet. Im Vergleich zum Europapark war der Holiday Park jedenfalls damals nicht sein Geld wert.

Mit Disneyland will ich den Park schon gar nicht vergleichen Die Verpflegung war auch nicht gerade toll, dafür aber sehr teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Weißbrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eigentlich sehr gut aufgebaut und sehr groß. Vor allem gefällt mir die Ge Force und der Free Fall Tower. Nicht nur die Attraktionen sind gut auch die anderen Sachen sind zum Teil gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Beier, vom Dezember 2017 oder früher

Ihr Park ist wunderbar.Die Blümchenbahn hat mir besonders gut gefallen.Die Gastlichkeiten sind zu teuer.Die Bahn durch das Schloss sollte auch weiter hin bestehen.
Eine Achterbahn die ca.200 km/h fährt könnte noch als Atraktion ergänzt werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet viel spaß, der leider nach 2 Stunden wieder vergangen ist, da man die Attraktionen an einer Hand abzählen kann. Dazu ist er noch viel zu teuer für das, was sie bieten. Vergleichbar mit Rust....naja, er ist auch teuer, aber größer und hat mehr zu bieten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Lichius, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut und gehe darum auch mehrere mal im Jahr hin. Die Expedition Ge Force ist einfach der Hit. Selbst die Sliverstar ( Europapark ) kann sie nicht toppen. Allerdings muss ich dazu sagen dass es nicht sehr viele =Actionattraktionen= gib. Free Fall Tower, Superwirbel, Ge Force und Donnerfluss sind für mich die besten Attraktionen. Der Eintrittspreis ist befriedigent, wobei der Europapark nur 4 Euro teurer ist. Insgesamt ist der Europapark natürlich besser und auch viel größer, allerdings muss man im Holiday Park nicht so lange anstehen. Zb: Ge Force unter der Woche: 5 - 10 Minuten. Am Wochenende können es allerdings 30 Minuten bis 1 Stunde sein. Den Holiday Park würde ich mit der Schulnote 2+ bewerten, weil der Park wirklich sauber und ordentlich ist und weil man ne Menge Spaß dort hat. Auch für die kleinen hat der Park einen eigenen Bereich. By Marcel


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Rhein, vom Dezember 2017 oder früher

Das letzte mal war ich vor zwei Jahren im HolidayPark und ich finde es nicht so toll, dass die Preise im Vergleich zum EUROPAPARK nicht wirklich viel günstiger sind, obwohl der Park in RUST um einiges größer ist.Und Außerdem finde ich die meisten Attraktionen im Holiday Park auch, bei uns auf den meisten Volksfesten und brauche dort keinen Eintritt zu zahlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Labus, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!!
Wir fahren jedes Jahr min. einmal in den Holiday Park(wir wohnen in der Nähe).
Ich finde das die Preise für kinder zu hoch sind.
Ausserdem könnten Sie doch eine Familienkarte machen.
Wir gehen aber trotzdem hin,weil meine Tochter es super toll dort findet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia Swaczina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde denn Park Klasse! Ich war schon ein paar mal da, weil meine Tante in der Nähe wohnt. Aber am schönsten war Expedition GeForce mit Richard Rodriges zu fahren. Er hat unterm fahren inmmer Zeitung gelesen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias D, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem ich heute seit ewigen Jahren mal wieder im Holiday Park war, bin ich doch mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause gekommen.
Es gibt schon einige gute Argumente, für die es sich lohnt, in den Holiday Park. Insbesondere Expedition G-Force, die wirklich zu den besten Achterbahnen gehört, die ich in letzter Zeit gefahren bin. Daneben gibt's noch den Free Fall Tower, die Teufelsfässer, den Donnerfluss und den Superwirbel, die allesamt Spaß machen. Doch leider war's das dann schon. Die Wasser-Ski-Show ist zwar auch ganz nett, hat mich jedoch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Thematisierung ist zwar stellenweise ganz gut gelungen, in manchen Teilen des Parks fällt sie allerdings sehr dürftig aus.
Wer mehr Thrill (trotz G-Force) sucht als die oben genannten Attraktionen, wird im Holiday Park definitiv nicht auf seine Kosten kommen, denn der Park ist relativ klein. Ansonsten gibt es vorwiegend Standard-Attraktionen wie Schiffschaukel oder ähnliches. Die Themenfahrten "Anno Tobak" oder der "Tour des fleurs" sind aber definitiv nicht mehr up-to-date. Man kann den Park locker in wenigen Stunden "schaffen", da das Angebot an Attraktionen doch ziemlich begrent ist. Für kleinere Kinder mag es aber sicherlich gut reichen.
Das Personal ist meistens sehr freundlich, das Essen ist nicht so besonders toll und die Preise sind im Vergleich zu anderen Freizeitparks (Cola 0,4l: 2,30€) doch ziemlich hoch, was Essen und Trinken anbelangt.

Wer also mit kleinen Kindern in den Holiday Park fahren oder einfach mal EGF erlebt haben will, dem sei ein Besuch wärmstens empfohlen. Ansonsten bieten andere Parks wie EuropaPark, Phantasialand, MovieWorld oder HeidePark doch deutlich mehr fürs Geld.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mehr führ jüngere Kinder geeignet. Im Verhältnis 21 Euro zu teuer; vergleich Freizeitpark Rust 24 Euro aber wesentlich größeres Angebot. An einem Tag, ist der Park leicht zu schaffen.

Getränke + Süßigkeiten für die kleinen könnten billiger sein. Die angebotenen Fotos für 5 Euro sind garantiert nicht der Renner !!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Bartsch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist recht in Ordnung, an sonnigen Tagen.!!!!
Wenn Regen im Anmarsch ist und es eventuell auch mal Gewittert ... ist der Park nicht zu empfehlen. Die Ausweichmöglichkeiten und vor allem die schützenden "trockene Plätze" an denen Jugendliche und kleinere Kiddis sich die Zeit verweilen können ist recht mager, vor allem wenn alle Gäste das trockene Plätzchen suchen.

Ausfallzeiten an allen Orten wo Blitz und Donner aktiv werden könnten sind recht lange 0,5 bis zu 1,5 Stunden. Es ist wohl in Ordung so, bei Gewitter, (wer möchte schon gern eine Tag später als Schlagzeile in der Zeitung stehen), jedoch für Kiddis eben ein großer Reinfall.
PS. Für den Park wie er jetzt ist, reicht ein Tag völlig aus.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mad, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse. Die EGF ist einsame Spitze. Der Free-Fall-Tower ist auch ganz nett. aber vieles ist veraltet: Die Kanalfahrt, Donnerfluss aber sonst empfehlenswert. Natürlich toll ist auch das der ganze Park im "WALD" ist.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Auch als Achterbahnexperte, der schon oft in Cedar Point und Sixflags Magic Mountain war, muss ich sagen: ich liebe diesen Park! Geforce ist die beste Achterbahn der Welt und das Flair im Park mit dem Abenteuer Theming ist echt geil gelungen.

Die anderen Attraktionen sind auch gut, sind meistens in Deutschland einzigartig, stehen aber klar im Schatten von Geforce.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von U Geber, vom Dezember 2017 oder früher

War am Karfreitag wieder seit langer Zeit wieder zu Gast im Holiday Park.
Von der Achterbahn Ge Force war ich sehr überwältigt. Suppa die Bahn da bleibt einem wirklich die Stimme weg nach der Fahrt. Klasse!!! Da wird selbst der alte Superwirbel zur Kinderfahrt!!! Free Fall Tower ist auch sehr gut. Ich denk der Holiday Park geht in die richtige Richtung mit der Ge Force, sonst hätte er nicht mit den anderen Parks mithalten können!! Selbst an diesem Feiertag standen wir nur wenige Minuten an den Bahnen an. Ging alles sehr flott!!!
Zu bemängeln sind: die toilettencontainer, die könnten öfters mal gereinigt werden!!!
Gastronomie wirklich sehr teuer geworden, iss aber nix neues ist in anderen Parks auch so!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vera gille, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich bin 13 Jahre alt und war letztes Jahr im Holiday Park. Der Park war nicht überfüllt was mich ziemlich wunderte, da mir Expedition Geforce und der frei fall Turm wirklich sehr Spass gemacht hat!!!

Ich bin nicht so eine, die schon Musikexpress auf dem wasen cool findet!! Für mich ist Space Roller schon langweilig (wers kennt) aber im Holiday Park ist alles irgendwie anders... ich und meine Freundin mussten nie lange anstehen!!! Die höchste Wartezeit war ca.6 Minuten!!! Ich fand es einfach lustig und die Wasserskishow war wirklich spitze!!!
Ich empfehle diesen Park und werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder hingehen!!!
by vera_janine


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >