OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 752 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 64


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich das letze Mal im Holiday Park / Hassloch war, gab es leider noch keine GeForce, darum werde ich in den Sommerferien wieder hinfahren. Ansonsten ist der "Suer Wirbel" ganz in Ordnung und der Free Fall Tower der totale Thrill. Preis-Leistung war in Ordnung, aber ist mittlerweile, durch den Bau der GeForce super! Really looking forward!!! :o)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday Park ist zwar nicht der Größte, aber durch die Expedition GeForce und dem Free Fall Tower ist der Besuch das Geld wirklich wert. So einen first drop wie bei der GeForce bekommt man nirgends.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Kohlhaas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande am besten die Ge Force
Achterbahn und den Free Fall Tower.

Ich fande es nicht so gut, das es
so wenig Attraktionen gab.
Aber trotzdem hat es viel Spaß
gemacht. Ich werde bestimmt bald
wieder dort hin gehen und es
wird mir genauso
gefallen wie beim ersten Mal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Starszak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finden den Park geil. Ich werde dieses Jahr in meinen Sommerferien nocheinmal vorbeikommen um die neuen Attraktionen ausprobieren. Macht weiter so! Ich wohne direkt am Phantasialand. Das ist es so langweilig! Euer Park ist viel viel viel besser!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Scholtes, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holidaypark ist super! Der beste Park in Deutschland 100000 pro !
Ex. GeForce, Free Fall und Donnerfluss ist das besste was es gibt.
geht doch einfach auf www.sosch.beep.de und ihr werdet es verfahren !!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan-Sören Lagemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday Park super. Vor allen Dingen der Free Fall Tower, die Wildwasserbahn und der Donnerfluß sowie der tanzende Pavillon lohnen sich. Ich finde der Park bietet genug Attraktionen für jung und alt und vor allen Dingen sehr ausgewogene Fahrgeschäfte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria nieymet, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday Park genial. Die Fahrgeschäfte sind super schnell und einige auch gut für Kinder. Was heisst einige: VIELE.
Der Holiday Park ist was für gross und was für klein!
NUR DER PREIS NAJA!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirjam Völker, vom Dezember 2017 oder früher

ICh finde diesen Park echt supi, weil man dort eine Menge Spass erleben kann!!!!!!
Ich selbst ware letzte Woche erst dort. Das beste war die rote Achterbahn und Free Fall Tower!!!

MFG

Mirjam


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cyrus Ultor, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich bis jetzt der beste Park... es macht einfach Spaß in den Park zu gehen! Die GeForce ist natürlich das Beste, aber der Superwirbel macht auch verdammt SPAß (vor allem wenn man die ganze Zeit hintereinander fahren kann, ohne in der Station anzuhalten und auszusteigen ;-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse, schon allein die G-Force und der Free Fall Tower lohnen sich für ein Besuch. Aber auch die nicht so rasanten Fahrgeschäfte sind o.k. Deswegen sage ich der Park ist für jung und alt einfach spitze.
So, mehr will ich auch net sagen schaut es euch einfach mal an und überzeugt euch selber davon.
So, jetzt noch eine Info an alle die sich immer über die Preise beschweren. Geht mal auf ein normales Volksfest und faht denn Free Fall Tower einmal (3-4 Euro)und im Park zahlt ihr einmal und könnt so oft fahren wie ihr wollt, also Leute, net so viel schimpfen über die Preise, am Ende ist es 1000 mal billiger als auf dem Volksfest.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Dzubba, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind etwas hoch,aber die Unterhaltungim Park sind es allerdings auch wert.
Also mir gefällt die Wasserskishow und die Wildwasserbahn am besten.Meinem Sohn er ist 7 Jahre alt die Wildwasserbahn und die Achterbahn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvano Indergand, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anfahrt aus der Schweiz hat sich gelohnt, es hat gute Shows und Megacoole Bahnen, besonders die Achterbahn und der Freefalltower sind die Reise wert!! Die Wassershow war sehr gut, werden wieder kommen, den der Park ist nicht so überfüllt wie der Europapark. Gruezi aus der Schweiz . Nebenbei noch, der Park dürfte besser signalisiert sein, von der Autobahn.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Satri, vom Dezember 2017 oder früher

Mir ist ein sehr negativer Punkt aufgefallen, der aber das Gesamtkonzept des Parkes betrifft.
Die Schliessfächer sind ja wirklich eine unverschämte Abzocke.
Man muß 2 EUR einwerfen, die man nicht zurück erhält. Und jedesmal wenn man etwas aus dem Fach nehmen möchte sind die 2EUR wieder fällig. So muß man zwangsweise sein Essen und Trinken mit sich rumschleppen oder sich der teuren Gastronomie hingeben. Wobei diese ein schlechtes Preisleistungsverhältnis hat. Also für 4.70 Eur habe ich noch nie so einen geschmacklosen Döner gegessen. Aber sonst ist der Park wirklich toll.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Fehling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich meine der Preis ist zu teuer,
aber sonst ist der PARK ganz ok.
Der Park ist nicht schwer mit dem Auto zu finden.Und der park ist nicht nur für kinder, sondern auch für Erwachsene.
by sandra


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Reiblich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Holiday- Park voll Klasse, ich bin oft da, da meine Schwester in Speyer wohnt.
Der Park ist großflächig, daß wenn es mal sehr voll ist es gar nicht bemerkt wird, weil sich die Leute im Park verteilen.
Gut, daß Essen ist sehr teuer, aber wenn man sich was von zu Hause mitbringt kann man das ja vermeiden. Die Fahrgeschäfte sind super vom Donnerfluss bis zum Free- Fall- Tower. Die Shows sind auch super gerade die Wasser- Ski- Show.
Echt klasse und mein nächster Auflug in den Park ist auch schon für Pfingsten vorgesehen.
Gruß Birgit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Attraktionen genau das was ein verlängertes Wochenende bieten sollte, die Eintittspreise stehen im Verhältniss zum gebotenen. Die Preise von Lebensmitteln sind jedoch zu teuer. Bei einem sehr freundlichen Service darf groß und klein es sich gutgehen lassen .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lay, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Servus und guten Tag ich finde den Holidaypark echt super!
Ich wohne nur ca. 20km von ihm weg und bin deshalb sehr oft dort. Ich kann nur sagen, ihr müsst unbedingt mal Ge-force fahren der erste Drop echt super. Ich finde sogar das Ge-force besser als Silverstar ist. Achja Ge-force wurde zum 2. beliebtesten Coaster der Welt gewählt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mar tin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday-Park ist zwar nicht extrem riesig, aber alle Attraktionen sind für sich klasse. Eine lange und gute Wildwasserbahn, ein sehr nasses Rafting, ein sehr hoher (rd. 70m) FreeFall-Tower und eine tolle neue Achterbahn (62m hoch!!) - der ultimative Kick.

Meiner Meinung nach besser als Europa-Park und angenehmer, weniger lang anstehen und so.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roberto Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im euren Park, unsere Schule fährt dort jedes Jahr hin. Ich wollte nur sagen, das eure neue Atraktion extrem gut gelungen ist. Ich mein, es ist 4mal besser als euer Free Fall Tower, um diese Achterbahn zu über bieten müsst ihr schon, nach meiner sicht, ein beisp. Free Fall Tower bauen das 140 Meter hoch ist, oder die grösste Achterbahn der Welt überbieten. Sonst würde ich sagen, das ihr bauen könntet und trotzdem ist diese Achterbahn immer noch das beste an eurem Park. Ich bin 6 mal damit gefahren, und 3 mal den Tower, aber die Achterbahn ist der Hammer. Ich mein, ich war schon in jedem Park hier in Deutschland die gut sind, aber wer diese Achterbahn hat, ist gut damit dran, grossen RESPEKT!!!!!!!
Was gibt es wohl besseres als ein Free Fall Tower??? Die G-Force, und die habt ihr schon. Ich mein, die grössete Achterbahn der Welt ist zwar gut, aber an Kurven die in der G-Force drin ist, ist eure so gesehen die beste der Welt. Aber was solls, wenn was neues vieleicht mal kommen sollte, dann muss es, so mein ich es, besser sein als die grösste Achterbahn der Welt. SOnst würdet ihr ja umsonst was hinbauen, obwohl die Leute dann sowieso nur zu die Achterbahn dann gehen. Ok, das war meine kleine Meinung!!!
Viele Grüße Roberto (Robbie)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Höfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Holiday -Park ist einfach toll.Wir haben sehr viel Spass gehabt mit der ganzen Familie.Man kann den Holiday Park jedem empfehlen der einen schönen Tag in einem Freizeit-Park erleben möchte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | >