OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Logo Lino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 1


Bewertung von Unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es super !

Ich finde es auch nicht zu teuer, denn mann hat eine große Auswahl ; was mann machen müchte !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmusi, vom Dezember 2017 oder früher

ich versteh euch alle nicht.

warum zu teuer, schaut euch doch mal die andern hallenspielplätze an, die sind wesentlich teuerer oder seh ich da was falsch. grad der preis in der woche und dann noch familienkarte oder toys karte. ich kanns nicht nachvollziehen, wenn man mal realistisch ist und überlegt, was die ganzen sachen kosten geschweige denn die energiekosten für die burgen, personal etc. (bin selbst unternehmerin) und da es sich ja hier offensichtlich um einen familienbetrieb handelt und das schon recht lange, finde ich sollten wir uns freuen, dass es sowas in der heutigen zeit (Wirtschaftskrise) noch gibt. Ich find es super und denke die preise sind völlig ok.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Supermami, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Logo Lino super, vorallem die Kids lieben es. Preis-Leistung finde ich völlig io.
Zumal es sich ja hier offensichtlich um einen pirvaten-Betreiber handelt, denn einer von der Familie ist immer vor Ort und bei Fragen oder Problemen ansprechbar. Finde ich klasse.
Zudem finde ich das Personal auch echt nett. Essen, ok? es ist wirklich fast nur Fast Food dort aber so ist das doch wenn man mit den Kiddis was unternimmt, meine würden dann nicht auf die Idee kommen und Obst essen.... Ausserdem hat bei uns bis jetzt noch keiner was gesagt, wenn wir mal unser Plätzchen oder sonstiges gegessen haben, wir stellen die Sachen halt nicht direkt auf den Tisch. Finde es völlig ok, dass man nichts mitbringen darf, wir gehen doch auch nicht mit unseren Getränken ins Restaurant oder? Also alles in allem Top.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ellena, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der nettesten und saubersten Indoorspielplä

Wir gehen sehr gerne ins Logo Lino, da das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend ist, der Milchkaffee ist immer ein Besuch wert. Preis Leistung finden wir völlig io. wenn man allein an die Energiekosten heutztage denkt. Alles in allem, sehr empfehlenswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3