OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Logo Lino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 1


Bewertung von schmusi, vom Dezember 2017 oder früher

ich versteh euch alle nicht.

warum zu teuer, schaut euch doch mal die andern hallenspielplätze an, die sind wesentlich teuerer oder seh ich da was falsch. grad der preis in der woche und dann noch familienkarte oder toys karte. ich kanns nicht nachvollziehen, wenn man mal realistisch ist und überlegt, was die ganzen sachen kosten geschweige denn die energiekosten für die burgen, personal etc. (bin selbst unternehmerin) und da es sich ja hier offensichtlich um einen familienbetrieb handelt und das schon recht lange, finde ich sollten wir uns freuen, dass es sowas in der heutigen zeit (Wirtschaftskrise) noch gibt. Ich find es super und denke die preise sind völlig ok.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Supermami, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Logo Lino super, vorallem die Kids lieben es. Preis-Leistung finde ich völlig io.
Zumal es sich ja hier offensichtlich um einen pirvaten-Betreiber handelt, denn einer von der Familie ist immer vor Ort und bei Fragen oder Problemen ansprechbar. Finde ich klasse.
Zudem finde ich das Personal auch echt nett. Essen, ok? es ist wirklich fast nur Fast Food dort aber so ist das doch wenn man mit den Kiddis was unternimmt, meine würden dann nicht auf die Idee kommen und Obst essen.... Ausserdem hat bei uns bis jetzt noch keiner was gesagt, wenn wir mal unser Plätzchen oder sonstiges gegessen haben, wir stellen die Sachen halt nicht direkt auf den Tisch. Finde es völlig ok, dass man nichts mitbringen darf, wir gehen doch auch nicht mit unseren Getränken ins Restaurant oder? Also alles in allem Top.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Jauch, vom 25.07.2017

Besuch

Liebes logolino Team,
wir, Omi,Mutti,Enkelsohn, waren heute bei euch zu Gast und möchten ein DANKESCHÖN aussprechen für unbeschwerte Stunden.
Erfreut über genügend Parkplätze!
Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal.
Getränkeauswahl wunderbar,Pizza lecker und Pommes genau richtig, ohne viel ungesundes Salz dazu vernünftige Preisgestaltung.
Sämtliche Geräte,Kletterparadis, Rutschen, sauber,Tüv abgenommen, boten uns sicheres und vielfältiges Toben in großzügiger Halle mit angenehmer Luft.
Die Lautstärke der kleinen "Löwen" ist wohl unverzichtbar.
Im Raucherbereich,gemütliche und saubere Stille!
Toiletten und Waschbecken im sauberen Zustand zu unserer Wohlfühlfreude.
Besten Dank! Wir kommen gerne bald wieder!
Familie Jauch aus Korschenbroich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Eva, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Ziel an regnerischen Tagen. Die Kinder lieben es. Preis-Leistung völlig in Ordnung.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von 1234, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Ausflug bei Regentagen

Wir besuchen das Logo Lino gelegentlich mit den Kindern unserer Einrichtung. Diese sind jedes Mal hell auf begeistert und können die zahlreichen Angebote wunderbar nutzen. Meine Kollegen und ich können die angebliche Unfreundlichkeit und Überforderung der Mitarbeiter nicht bestätigen. Im Gegenteil, wir erleben diese als sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll im Umgang mit "unseren" Kids. Außerdem sind die Preise günstiger als andere Indoorspielplätze, die wir auch schon besucht haben. Und der zusätzliche Aufpreis für die Begleitperson ist (leider) absolut üblich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tomaso, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spitzenklasse

Habe 2 Kinder Mädchen 11 Jahre und Junge 9 Jahre. Dieser Indoor Spielplatz ist der beste in weitem Umkreis. Die Kinder können hier Fußball spielen, klettern, Trampolin springen, kickern, alles was das Herz begehrt. Sie haben immer ultimativ Spaß. Man kriegt sie kaum nach Hause. Verpflegung ist gut, darf man allerdings nicht mitbringen, was ich ok finde! Sehr viele Sitzgelegenheiten, runde Sache insgesamt. Sehr sympathische Chefin, die sehr aufmerksam ist, auch wenn es um Kleinigkeiten geht, Kind sucht seine Mutter usw. Habe sogar schon Spieler von Borussia Mönchengladbach mit ihren Kindern hier gesehen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Top

Wir finden es super hier und unser drei Kids erst recht.Die Mädels sind wirklich freundlich uns sehr hilfsbereit, wenn mal was ist. Ich kann allerdings verstehen wenn die Damen nicht immer freundlich sind, wenn ich mir so manche Eltern ansehe/höre. Die Mitarbeiter müssen echt nerven haben bei einigen. Sauberkeit; TOP. WCs finden wir auch super vor allem im Vergleich zu den Mitbewerbern. Sollte doch mal was zu beanstanden sein ist sofort jemand zur Stelle Stelle und . Wir können es nur mit gutem Gewissen empfehlen.Und die Preise finde ich fair, wenn mal auch mal überlegt, was das alles kosten, aber soweit denken die meisten ja nicht. Macht weiter so liebes Logo Lino Team wir kommen wie immer wieder....


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manuels Papa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ziemlich sauer.Wir haben einen Geburtstag geordert und Getränke und auch Essen für ALLE geordert.Geliefert wurden für 63,20Euro 5 Schälchen minderwertige Pommes halb durch und versalzen.Getränke in Karaffen wie bestellt wurden gar nicht erst auf den Tisch gestellt,die "Freikaraffe" Apfelschorle wurde mir auch erst auf Anfrage an der Selbstbedienung herausgegeben.
Auf Nachfrage wo denn das Essen für die Erwachsenen bleibt wurde entgegnet daß man das dort nicht machen würde...trotz vorheriger telefonischer Absprache und einer telefonischen Bestätigung einen Tag vorher.
Übrigens...seit wann ist es üblich keine Quittung zu fertigen?
Der Systemgastronomische Teil im Logolino in Neuss konnte leider gar nicht überzeugen und hat auf ganzer Linie enttäuscht...was die wenigen positiven Aspekte leider fast vollständig überschattet.Die Angestellten schienen mir hoffnungslos überfordert weil unterbesetzt.
Die Spielfläche an und für sich fand ich toll,meine Kinder konnten sich zumindest vernünftig austoben und amüsieren und für jedes Kind im Alter von 2 bis 10 Jahren ist irgendetwas dabei,die Fahrtzeiten der Go-Karts sind für einen Euro pro Fahrt durchaus angemessen und schienen im guten Zustand zu sein.Auch an den Trampolin und den Hüpflandschaften konnte ich keine Mängel feststellen außer den üblichen Gebrauchsspuren.
Für einen Besuch nebenher mit den Kindern ist das Logolino in Neuss zu empfehlen wenn man sich vorher ausreichend sättigt,einen Kindergeburtstag dort auszurichten kann ich leider absolut nicht empfehlen und derartiges werde ich künftig wohl doch lieber bei der namhaften Konkurrenz ordern.
Für den Preis von 63,20 Euro sind 5 kleine Schalen versalzene,halb rohe Pommes,eine kleine Karaffe Apfelschorle (welche im übrigen an der jungen Kundschaft gemessen viel zu kalt war),fehlendes geordertes Essen (für das ich durchaus extra bezahlt hätte) einfach zu wenig,auch inklusive Eintritt.
So sind alle (inklusive der Kinder) zwar durchaus zufrieden gewesen was die Spiellandschaft angeht aber leider mit knurrendem Magen nach Hause gegangen...ein No-Go aus gastronomischer Sicht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alleinerziehend, vom Dezember 2017 oder früher

sauber ist anders...

Ich war heute ( 24.02.2013) mit meiner Tochter ( 16 Monate ) im Logo Lino. Die Bewertungen hier drin verstehe ich echt nicht. Es war total dreckig ( festgetretene Kaugummis auf den Matten und überall Staub ) und als wir gegangen sind haben unsere Anziehsachen extrem nach Fett gerochen, obwohl wir dort noch nicht mal etwas gegessen haben. Zudem sind die Bälle zum Teil kaputt oder in der Mitte gerissen.
Im allgemeinen überzeugt es mich nicht, vor allem nicht für Kinder unter 2 Jahren! Werde definitiv in der nächsten Zeit nicht mehr dorthin gehen!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht.
Wir waren am Sonntag mit unserer Tochter zu Besuch im Logolino.Wir waren auch schonmal in anderen Indoorspielplätzen, aber wir sind ,so, nie freundlich empfangen worden .Wir haben uns bei den Damen richtig wohlgefühlt.Wir hatten so viel Spass.
Die Preise waren wirklich ok,wir machen es ja für unsere Kinder.Schade das es soetwas nicht früher gab.
Sehr zu empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Ok, das mit den Getränken und Speisen kann ich verstehn, aber wir gehen doch auch nicht mit Essen ins Restaurant und wenn man mal was dabei hat und es nicht dirket auf den Tisch stellt, sagt auch keiner was. Geb. kann man dort super feiern und dann darf man soweit ich weiss auch Kuchen mitbringen. Finde es ist einer der besten Indoorspielplätze, die Damen an der Rezeption passen super auf, wer mit wem raus geht und kümmern sich um alles, ich habe hier ein super sichers Gefühl wenn meine zwei (2 u. 5 Jahre) alten Jungs toben und ich entspannt einen Kaffeetrinken kann finde die Halle sehr übersichtlich, da es nicht zu voll gestellt ist. Ich möchte nicht wissen wie stressig es manchmal dort ist grad in den Ferien (Winterferien waren wir auch da) es war sehr voll aber alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.... und günstig finde ich es auch wenn man es mal mit anderen vergleicht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam. adler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten zusammen mit einer anderen Familie den Geburtstag unserer Kinder nach feiern . Als wir hier an gekommen sind , mussten wir aber feststellen das man keinerlei Getränke bzw nicht einmal einen Kuchen mit rein nehmen durften. Eintritts preis ist zwar ok , aber es gibt viele ecken die fast dunkel sind , Spielgeräte machen einen , bis jetzt guten Eindruck . Die Essens Preise sind auch noch angenehm , dennoch finde ich es Schon fast unverschämt das man nichts mit nehmen darf nicht mal trinkflaschen . Zur Bedienung und Personal kann ich nur sagen freundlich und zu dem kommt ein überforderter Eindruck rüber . Die sanitär Anlagen können auch mehr Aufmerksamkeit vom Personal bekommen . Im großen und ganzen , sehr un zu Frieden . Dann lieber mehr eintritt bezahlen aber dafür mehr frei Raum .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Simon S., vom Dezember 2017 oder früher

Also einige Bewertung sind für den A..... . Sorry... Also 1. bezahlen Begleitpersonen in jedem IndoorSpielSpielplatz...der eine mehr der andere weniger. Und was das Personal angeht, kommt es immer drauf an wie man die Leute anspricht oder sag mal anrantzt....
Also ich kann nur Positiv über Logolino schreiben. Personal top freundlich, Preise okay..dat eine oder andere könnte man ändern.
Spiel möglichkeiten ist auch nicht mehr oder weniger als wie anderen auch..
Was Speisen oder Getränke betrifft was nicht verzehrt werden darf... habe ich noch keine Probleme mit gehabt.
Und ich denke auch einen riesen Gewinn, macht man mit so einer Halle auch nicht.. Betriebskosten sind denke ich mal Hoch..Lüfter hier Lüfter dort.
Also ich werde da wieder hin gehen mit meinem Sohn (fast 2) und der kann alles machen und selbst als elternteil kann man ihn auf geräte begleiten und ein wenig sie Sau raus lassen. :)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von samir, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist gut um herum zu toben. Es gibt ein trampolin, kleine fahrzeuge, Ein krokrodil wo sich der maul schließt, ein wackelpuding, ein bolzplatz, ein labyrint, ein schiff und ein clown.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NicolaB, vom Dezember 2017 oder früher

Kunder haben super Spass und Preis i.O.

Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht, die Kinder haben super viel Spass, der Milchkaffee ist top und die Preise sind in Ordnung. Andere Indoorspielplätze sind auch nicht billiger und was sie Sauberkeit angeht kann man auch nicht meckern. Ich war schonmal in einem anderen Indoorspielplatz, da lagen Essensreste in jeder Ecke und im Kleinkinderbereich (und die lagen schon länger da)... Logolino immer gerne!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also, ich versteh euch nicht, ich finde es top, super finde ich, dass die Kinder nicht allein raus können und auch hier immer kontrolliert wird, gibt mir als Mutter ein super Gefühl. Eintrittspreise sind io. die andern sind teilweise teuerer und Getränke ok, aber ich geh ja auch nicht in die Kneipe und nehme mein Bier mit. Super macht weiter so finde Euch klasse und das Publikum stimmt in diesem Laden.....ich denke dies hat viel mit der Konsequenz zu tun... Ein grosses Lob an Logo Lino weiter so und ich bin auch beim eurem 9. Geburtstag dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der_Fritz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Logo Lino ist nicht so toll, wie es die meisten leute sagen. Die Bedienung ist sehr genervt und meiner Meinung nach sehr inkompetent. Ich werde meine Kinder nicht mehr im Logo Lino ihre Geburtstage feiern lassen. Sie sind viel zu teuer , wie es hier die meisten schon gesagt haben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von majer, vom Dezember 2017 oder früher

Top...

uns hat dort sehr gefahllen!!! eintrittpreise teuer am wocheenden aber die müssen auch viel zahlen strom,personal usw...1 im monat das ist dann ok!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

totale abzocke

viiiiiiiel zu teuer und dann diese unverschämtheit, daß man noch nicht mal ein getränk mitbringen darf. da verdienen die dann nochmal kräftig. kann man sich mit mehreren kindern als arbeitsloser
überhaupt nicht leisten. angestellten sind o.k. die leitung sollte
ensich was schämen. begleitpersonen müssen bezahlen, wo gibts das?
logolino sollte nicht mehr besucht werden, dann würde sich auch da
was ändern, aber solange die leute denen die bude einrennen .......


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucie, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer!!!

Die preise sind sehr hoch und das personal,na ja..es gibt da 2 Personen,die wirklich nett sind.sonst finde ich,dass der laden gut ausgestattet ist.ach ja und der WC bereich stinkt ziemlich!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >