OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Frank Eggert, vom Dezember 2017 oder früher

Bei unserem Besuch im Park am 14.04.2003 kam es uns so vor, als ob das Management vergessen hatte, daß der Park am 12. April 2003 öffnet.
Schon im Eingangsbereich wurde die Laune der Besucher über zu wenig geöffnete Kassen arg strapaziert.
Mehrere Attraktionen waren noch nicht bereit, bzw. schon defekt.
Des weiteren wurde über den Winter nicht besonders viel sauber gemacht; überall lag sehr viel Unrat der Gäste herum (sah so aus, als ob er vom letzten Jahr stammt).
Beim Essen sah es nicht viel anders aus; erst war nur eine Servicekraft für ein ganzes Restaurant zuständig (war nicht zu schaffen); dann waren im anderen Restaurant die Grillplatten nicht in Ordnung. Die Qualität des Essens entsprach nicht dem Preis.
Als wir dann auch noch wegen eines Defektes in der WWW-Achterbahn aus dem Zug geholt wurden, waren wir endgültig bedient!
Ein Gefühl der Sicherheit kam in diesem Park nicht mehr auf, es vielen immer mal wieder Attraktionen aus...
Die Freundlichkeit des Personals war leider auch nicht vorhanden.
Alles in Allem ein Tag, wie er in einem Freizeitpark nicht sein sollte.
(P.S. Einen Tag später waren wir im Phatasialand in Brühl bei Köln.
Dort haben wir einen sehr schönen entspannten Tag verbringen dürfen, ohne meckern zu müssen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Ranik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist leider schon ziemlich herunter gewirtschaftet.
Der Eintrittspreis ist für die gebotenen Attraktionen zu hoch.
Die Parade ist ein einziger Witz.
Wer solche von Disney kennt, kann hier nur müde grinsen.
Das Personal ist schlecht geschult. Auf höfliche Anfragen wird man nur dumm angelabert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janis, vom Dezember 2017 oder früher

alles andere als super

waren die Warzezeiten und die unfreundlichen Mitarbeiter. Der Time Manager ist reine Geldverschwendung. Trotz des Time Managers muss an den Attraktionen gewartet werden. So eine Art von zeitersparnis ist in vielen anderen Parks kostenlos möglich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spongebob Fan, vom Dezember 2017 oder früher

wofür zahlt man eigentlich?

Einige Attraktionen wie zb Ice Age waren lange Zeit geschlossen , dazu kam , das viele andere erst später aufgemacht haben. Außerdem ist der Eintritt viel zu teuer und das Personal eher unfreundlich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Park geschlossen

Ich finde es vom movie Park unverschämt, dass der Park während der Saison geschlossen hat, den ich hatte mir eine Jahreskarte gekauft. Und ich komme nicht mal heute rhein oder auch nicht mehr am 30.10 und 31.10 ! Die Jahreskarteninhaber sind immer die vom Park verarscht werden. Und die neuen Shows sind voll öde und langweilig!!! Genau wie die Aktraktionen. Der Park solte mal eine neue Achterbahn bauen. Sonst werde ich nie mehr eine Jahrekarte mehr kaufen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Mattick, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem ich im Vorjahr zum ersten Mal in diesem Park war, habe ich dieses Jahr eine Jahreskarte gehabt und war sehr begeistert von jedem meiner Besuche (über 15).

In den Sommermonaten war der Park durch die Ferien sicherlich sehr gefüllt und Wartezeiten an den Hauptmagneten (vorallem Bandit) waren an der Tagesordnung, doch auch das einfache Schlendern über die Strassen, das lauschen der Musik (mit den sehr guten Shows neben dem Roxy Kino, wo u.a. eine Blues Brothers und eine weitere Musikshow stattfinden) und besuchen der unzähligen Shows kann auch ohne Fahrattraktionen der Park bestechen.

Die Wonderlandstudios sind sehr liebevoll gestaltet und bieten immer wieder neue Dinge zum entdecken.

Die Gastronomie hat die freizeitparktypischen Preise aber die Qualität, sprich der Geschmack ist überall sehr gut.
Die Mitarbeiter in diesem Park sind mir immer freundlich und motiviert aufgefallen und haben auch den ein oder anderen Scherz mitgemacht.

Mit den Investitionen, die im kommenden Jahr getätigt werden, ist auch der Wegfall einer Achterbahn mehr als kompensiert und wir dürfen wohl bald den Movie Park auch ausserhalb der Hallooween und Ferienzeit gut gefüllt erleben!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Grundmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit Mann und Freundin in diesem Park. Unsere Meinung: nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Der Eintritt ist im Verhältnis zu den dort gebotenen Attraktionen völlig überhöht. Der High Fall ist wegen Blitzschlag geschlossen gewesen, wie ich hier gerade gelesen habe bereits seit Ende Juni!!!! Cop Chase war ebenfalls zu und sah auch nicht so aus als wenn diese Bahn nochmal öffnet. 2 große Attraktionen geschlossen, trotzdem gleicher Eintritt. Der Park hat heute von 10-17 Uhr geöffnet, leider waren die Attraktionen teilweise erst ab 11 Uhr geöffnet, andere haben bereits um 16 Uhr schon wieder geschlossen. Eine Stunde vor Schließung!!!! Was soll das??? Dafür bezahle ich 26,50 + 5 Euro Parkgebühr. Das finde ich unverschähmt. Alles in allem war der Park dreckig und ungepflegt. Das Essen war ebenfalls zu teuer. Ein Cheeseburger 3,40 Euro. Das wir dafür 270 km eine Strecke gefahren sind haben wir auf jedenfall bereut. Wir waren letzte Woche im Heide Park. Der Eintritt 0,50 Euro weniger und wesentlich mehr Spaß und zwar von 10-18 Uhr und zwar alle Attraktionen!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Voigtmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mal wieder mit meiner Kinder/Jugendgruppe in Movie World. Der Park ist vom Vergnügungsfaktor ganz gut und auch sehr übersichtlich. Was jedoch stark zu bemängeln ist, es gibt nicht einen Wasserspender auf dem Gelände (Preis für Cola,Fanta,etc.: 2,50 Euro!!!!) und in Abschnitt für die Kinder sind fast alle Warteschlangen ungeschützt der Sonne preisgegeben. Würde sich dieses ändern, würde ich auch gerne ein weiteres Mal vorbei kommen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Ilgner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Freitag im Park und war sehr enttäuscht. Der Park verkommt von Jahr zu Jahr mehr, z.B. der Freefall-Tower der ja noch gar nicht alt ist weist zwischendurch Defekte auf und es funktioniert auch nicht mehr alles (z.B. das Drehen beim Hochfahren). Riddlers Revange ist auch schon seit längerem kaputt und wird nicht repariert und ob die Mängel an der Achterbahn 100%ig behoben sind, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Außerdem werden gute Shows (Police Academy) durch schlechtere ersetzt. Freitag hat man die Leute eine halbe Stunde auf die Stuntshow warten lassen um dann nach wenigen Aktionen anzukündigen, dass mehr aufgrund des schlechten Wetters nicht gezeigt werden könnte. Da hätte man die Show besser ganz ausfallen lassen! Dann hätte man wenigsten die ebenfalls nur einmal stattfindende Zaubershow sehen können. Ob allerdings "Mr. Mumpitz" besser ist als Maverick sei dahingestellt. Das Essen ist mittlerweile teuer (was ja nicht das Problem ist) aber es ist zu allem Überfluss auch noch schlecht. Die guten Restaurants sind entweder zu oder zu "Fertig-Pizza-Tempel" umfunktioniert worden.

Der absolute Hammer bei diesem Halloween-Fest ist das Kriegslazaret. Ich weiß nicht ob man gerade in diesen Zeiten so etwas zur Unterhaltung der Leute zeigen muss.

Alles in allem wäre es für Warner besser, den Park wieder zurückzukaufen. Warum Six Flaggs gerade den deutschen Park so verkommen lässt, ist mir ein Rätsel. Die Parks in Belgien und Holland sind wesentlich gepflegter.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist hier los ?

Der Movie-Park gehört schon lange zu meinen beliebtesten Freizeitparks. Durch die relativ kurze Anfahrt sind wir auch öfters dort. Vor allem lieben wir die Thrill-Geräte , aber der High-Fall
Tower kippt nicht mehr und hat damit das Beste an diesem Ride verloren. Bei der Holzachterbahn ist nachdem diese erst gegen Mittag geöffnet wurde nur ein Wagen gefahren und auch beim MP-Express fuhr trotz über eine halbe Stunde Wartezeit nur 1 Wagen. Da verliert man schnell den Spaß , vor allem , wenn man weiss, das diese Coaster mit 2 Wagen fahren können und dies auch hin und wieder machen.
Noch mehr Spaß verliert man durch sehr viel unfreundliche und überaus demotievierte Mitarbeitern. Angefangen beim Parken bis hin zu den Geräten. Es gab aber auch 2-3 wirklich sehr nette Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen sind die Crepes , die nicht frisch zubereitet werden und wie Pappe schmecken. Und wenn man hier die letzten Bewertungen ließt , scheinen ja viele Leute sehr unzufrieden mit dem Personal und den Fahrzeiten der Attraktionen.
Hallo Leute vom Movie-Park wacht auf !!!!
Ihr hattet mal laut Park-Scout die besten Mitarbeiter in einem Freizeitpark.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrik Kleine, vom Dezember 2017 oder früher

@ Dirk Heming

ja der Movie Park und Fort Fund haben wärend der Saison geschlossen. Die anderen großen Parks wie Phantasiland und Heide Park haben auch im April geöffnet wo der Besucherandrang nicht zu hoch ist! Warum dies der Par nicht macht keine plan! Auch die Aktraktion im MPG sind zimlich langweilig geworden den ich bin 22 Jahre alt und habe seit 2000 immer eine Jahreskarte aber ich werde wenn meine Jahreskarte ausläuft keine neue Kaufen. Den für die Kinder wurde viel neues geboten aber für die älteren nichts mehr außer 2002 der Free Fall Touer!!! Und die neuen Fahrgeschäfte sind schlecht Thematisiert. Und @ Dirk der Komentar ist gerechtfertigt. Wenn du alle Kommentare der letzten2 monate liest sind sehr viele negative Kome... dabei! Und die Preise viel zu teuer! Den Movie Park kann ich kleine Kinder emphelen aber nicht für diel älteren, der wird dann laufe des Tages langweilig!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Triffo, vom Dezember 2017 oder früher

Vielleicht war es der falsche Tag, aber irgendwie paßten die Kapazitäten der Fahrgeschäfte nicht mit der Menge an Gästen zusammen. Wir haben dort zwar den ganzen Tag Beschäftigung gefunden, aber meistens nur in Warteschlangen. Die durchschnittliche Wartezeit lag zwischen 30 und 45 min (es war auch mal 1 Stunde).

Eventuell sollten in einen solchen, eher kleinen Park nicht so viele Leute gelassen werden. Für diesen Eintrittspreis erwarte ich mehr Karussellfahrten.

Hatte ich Anfangs das Wort Gäste benutzt? Möchte gerne mal wissen, wer sich lange als Gast fühlt, wenn er die hohen Preise für Speis und Trank bezahlt hat, z.B: 0,5 PET Cola ca. €3,-).
Mir hat auch nicht gefallen, beim Ankommen auf einer Wiese als Parkplatz gelotst zu werden, danach noch 10min. zu Eingang zu laufen um am Tagesende festzustellen, daß ich auf der ollen Wiese noch ein Particket von €5,- bezahlen muß.
Weniger Shops und mehr Fahrgeschäfte wären toll gewesen, so meine Kids. Ich fand die Fahrgeschäfte an sich O.K., wenn viele auch uralt waren.

Mein Fazit: Viele versteckte Kosten, viel nehmen, wenig geben. Das war in Sachen Preis-Leistung mein schlechtester Parkbesuch. Fahre dann doch lieber woanders hin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Rolle, vom Dezember 2017 oder früher

Nepp im Freizeitpark

Schon die Parkgebühr von 5 Euro ist eine Frechheit. Die Shows werden meist nur einmal gezeigt. Die Fahrgeschäfte teilweise lieblos dahingestellt. Sehr teure Preis für Getränke und Essen. Die Holzachtebahn schepperte und Krachte man meinte sie bricht gleich
zusammen. Jedoch die Shows waren alle Klasse. Ein wenig mehr Aktonreiche Fahrgeschäfte könnten es schon sein .Dafür war Die Wasserbahn teileweis im dunklen eine Wucht. So etwas gibt es sonst nirgends.auch das nass werden hielt sich in Grenzen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Nörenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 14.04.2004 mit Frau und zwei Kindern 7+11 Jahren im Park in Kirchhellen.
Es ist schon eine Frechheit wenn man bereits an der Eingangskasse 55 Minuten warten muß um die Eintritskarten zu bekommen. (5 Kassen waren erst gar nicht geöffnet) Die Attraktionen sind meist gut bis sehr gut, man muß sich an schönen Tagen jedoch nochmals mit 30 bis 65 Minuten Wartezeit anfreunden. (Bermudadreieck war geschlossen)Für 23 bzw 19 Euro Eintritt hatte ich erwartet da ALLE im Park angebotenen Vergnügungen im Preis enthalten sind.... FEHLANZEIGE !!! Gerade die "Sachen" für die etwas jüngeren Besucher ( die für 19 Euro) müssen nochmal EXTRA bezahlt werden. :-( Also nach 230km Anfahrt + 230km Abfahrt standen wir die meiste Zeit vor den Eingängen und haben gewartet.
NIE WIEDER !!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrik Kleine, vom Dezember 2017 oder früher

Park geschlossen

HEy, komme ja aus Bayern und wollte gestern zum Movie Park und dort sehe ich, dass der Park im April nur von Donnerstag bis Sonntag auf hatt! Was ist das den für ein Park, Alles Freizeitparks in Deutschland haben die ganze Saison immer geöffnet auch wo es weniger Besucher gibt!

Wir sind anschließend zum Phantasialand gefahren und waren sehr glücklich dort. Wir hätte ja uns vorher informieren können aber warum hat ein Park während der Saison geschlossen. Werde den Park nie mehr mit meiner Familie Besuchen. Wir bleiben da lieber im Europa Park!


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enric, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt meiner Meinung nach viele Stellen im Park die aufgepeppt werden müssen.
Die Angebote vom Park wie shows und Attraktionen sind mäßig und der Eintrittspreis viel zu hoch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir dachten eigentlich, dass der Movie Park auch was mit Filmen zu tun hat, das ist aber (bis auf das - nur zeitweise geöffnete - Filmmuseum) leider nicht der Fall.

Wir hatten z.B. gedacht, dass es auch sowas wie in den Bavaria Studios in München gibt, wo man durch Filmsets laufen kann, Special Effects erklärt und vorgeführt bekommt, etc.

Aber NICHTS!! Wie gesagt: nur das Filmmuseum, aber ansonsten erfährt man leider nichts über die Welt des Films. Der Park könnte genauso gut anders heißen. Mit Filmen hat das nichts zu tun.

Wenn dann wenigstens der Rest für die enttäuschten Erwartungen entschädigt hätte, aber auch der Rest war nur mittelmäßig.

Und das zu den Preisen...

Da habe ich in der Preisklasse schon zig bessere Freizeitparks erlebt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park sind Gäste wohl eher eine Last für die Mitarbeiter. Das Personal ist unfreundlich. Die Toiletten sind extrem ekelhaft und nicht nutzbar. Viele Dinge waren schon lange vor 20 Uhr geschlossen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gutes Angebot

Ich bin sehr begeistert vom Movie Park Germany, da einfach das Angebot stimmt. Ausgewogene Attraktionen von rasanten Achterbahnen (Bandit, MP Express), Wasserbahnen (Mystery River, Bermuda Dreieck) und viele Kinderattraktionen. Das Nick Land ist sehr gelungen und der Santa Monica Pier lässt im Sommer richtig Urlaubsstimmung aufkommen! Im Sommer 2011 wird dann noch eine neue Indoor Achterbahn eröffnet... man darf gespannt sein! Auch das Gastronomieangebot ist sehr vielfältig!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Super Erlebniss

Hallo
ich war nun etwa 3 mal im Movie Park und ich bin jedesmal begeistert davon. Fahrgeschäfte sind super aber auch die Shows ich selber habe Hypnose Show bei Aron mitgemacht und ich hatte nicht gedacht was ich alles für ein kram mit machen haben uns die DVD davon gekauft und zuhause nur am lachen gewesen. Aber auch die Stuntshow hammer kann man nur sagen. Und alle die vor haben demnächst hin zufahren im Okt werden sicher wieder Halloween Nächte sein. Da hat der Park bis 22Uhr geöffnet und es laufen bis auf das Kidsland überall Zombies und co also respekt die Leute die das machen sind echt super drauf und es bringt ein morz fun wenn die Zombies einem hinterherlaufen und so also es lohnt sich 100%
Wir waren mit Leuten zw 18 und 53 da und wir waren alle begeistert


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>