OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Simone Büchter, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry wir waren heute mit 2 Erw. und 2 Kind. im Park und mussen sagen nicht Familientauglich. Familienkarten sind an der Tageskasse nicht zu haben, sondern nur im Vorverkauf zugänglich, 99,00 € Eintritt sind happig wenn weitere Kinderfahrgeschäfte mit zusätzlichen 3-5 € zu bezahlen sind, Kinder werden angesprochen um Spiele zu spielen die auch wieder extra zu Buche schlagen. Getränkepreise sind wie im Freudenhaus. Toller Lageplan, der sich besser lesen ließe, wenn die Straßennamen auch in den Lageplänen angegeben wären. Das einzige positive: Der Park war sehr sauber und die sanitären Anlagen OK.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Astro, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich war heute den 29.06.2006 im Park. Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen ! Bin extra heute 350 Km (ein Weg) Saarbrücken Gefahren um die Achterbahn MP …. Zu fahren und dann heißt es „MP Express Geschlossen. Na ja da denkt man sich gibt ja noch weitere Attraktionen, aber Freefall Tower geschlossen, Blitzschlag oder so was hat dran gestanden, Sidewinder ZU standen 2 Kräne die das Ding demontiert hatten. Spielte echt mit dem Gedanken wieder zu fahren aber der weite weg umsonst ?
Möchte aber nicht nur nörgeln, die Bandit und die Stunt Show fand ich sehr gut. Wohl das beste was der Park noch zu bieten hat. Mystery River viel Wasser aber ohne Trill.

Mad Manor- Kleine aber feine Achterbahn. Time Riders- zum Wachrütteln aber ohne Schreckefekt. Hollywood Museum- ja ganz ok Spromgebob 4D – kaum sitzt man schon war der film fertig so 5 Minuten Film mit 3D und Rütteleffeckt .Kartbahn- 5 Euro für fahrt bezahlen ? Häää warum hab ich 26,50 Euro für Eintritt bezahlt.

Die Oberhärte war ja noch das ein Bediensteter gesagt hat er versteht nicht warum um diese Jahreszeit so wenig Leute in den Park kommen obwohl es Bestes Wetter und sogar Ferienzeit war. Eigentlich sollte der Park ja da sein um Freude und Spaß zu verbreiten aber die werden einem ja schon beim Eingang und Parkplatz (5 Euro) genommen. Disneyland ist Teurer das gebe ich zu, aber da sind Doppelt so viele Attraktionen drin wie in diesem Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Briese, vom Dezember 2017 oder früher

Chaos zu Halloween

Hallo zusammen,
ich muss hier mal was loswerden.
Seit Jahren habe ich und meine Familie eine Jahreskarte (vier Personen),
was ich nicht verstehen kann ist, das man bei dem
Andrang zu Halloween nicht die Dauerkarten Inhaber mit einkalkuliert.
Das man bereits um 16:00 Uhr nicht mehr rein gelassen wird und dann noch als blöd
bezeichnet wird (man kann sich ja wohl denken was an Halloween los ist, hat man uns gesagt) ist schon ein starker Stück.
Ich muss schon sagen der MP sollte mal beim Europark oder noch besser bei Disney
gucken wie man mit solchen Events umgeht.
Ich kann nur Sagen Leute die Karten aus dem Vorverkauf hatten und mit dem Bus angekommen
sind wurden ebenso weggeschickt worden wie die treuen Dauerkarten Besitzer.
Meine Stimme bei Parkscout bekommt die dieses Jahr nicht.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas O, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert!!!

Also ich schreib dann jetzt mal drauf los ;)
Ich würde den Moviepark Germany auf jeden Fall empfehlen.

1. Shows
Für jeden ist was dabei, Wer auf Action usw. steht, ist in der Crazy Action Stuntshow super aufgehoben. Wer es eher etwas ruhiger angehen möchte, geht in den Wild West Showdown oder Movie Switch und hört sich die Musik dort an und guckt den Tänzern zu. Und für die Kleinen gibt´s die Nickedoleon Charactershow, wo die Kleinen voll aufblühen und mit ihren "Stars abrocken" können.

2. Attraktionen
Auch hier gibts für jedes Alter was. Ich fass mich kurz und sag, die Kleinen können sich im Nickland austoben, die Großen im "Wilden Westen". Und ich möchte noch kurz auf die so oft angesprochenen Defekte der Fahrgeschäfte eingehen! In jedem Park kann es mal technische Defekte geben. Diese können dann entweder schnell repaeriert werden, oder es dauert halt. Ich nehme jetzt mal das Beispiel "Bandit" (Holzachterbahn). Dort war der Defekt größer und es mussten Ersatzteile bestellt werden. Die Lieferung dieser Ersatzteile hat nunmal 3 Monate gedauert. Und der Moviepark hat gut agiert. Es gab Zeitungartikel, in denen die Situation beschrieben wurde, und auf der Homepage wurde der Defekt auch bekannt gegeben. Da hätte man sich, bevor man dahin fährt informieren können. Zudem müssen einige Attraktionen bei zu starkem Wind schließen, wie z.B. der Splat-O-Spere im Nickland. Doch das dient nur zu eurer Sicherheit, und ich kanns nicht verstehen, wenn sich dann manche darüber beschweren. Attraktionsaufteilung ist echt super!

3. Gestaltung
Die WC´s sind echt super im Park verteilt und richtig sauber. Es riecht dort nicht unangenehm und es klebt nichts. Also echt: Hut ab!
Zudem können die kleinen Gäste ihre "großen Stars" wie Spongebob, Patrick, Jimmy Neutron, Dora, Diego, Shrek usw. live auf der Straße erleben, Fotos mit ihnen machen, mit ihnen sprechen oder einfach nur knuddeln.
Der Santa Monica Piere bietet die Möglichkeit, sich am See zu entspannen. Die Palmen wehen, der Springbrunnen pletschert und die Kinder toben sich auf dem Spielplatz aus. Außerdem gibt es neben Wildwasserbahnen die sogenannten Familientrockner. Ich gebe zu, man wird nicht wirklich trocken drin und finde man sollte diese kostenlos zur Verfügung stellen (kostet 1 Euro). Doch alleine dieses Angebot spricht schon wieder für den Park! Die Atmosphäre im Park ist unverwechselbar! Man kommt in denPark und kann schon den Liedern, die vom New York Street Set tönen, zuhören. Am Piere hört man die Möwen kreischen, im Wild West kommt ihr in Westernstimmung und im Nickland könnt ihr den Sound von Spongebob und Co. zulauschen.

4. Öffnungszeiten
In Kommentaren habe ich gelesen, dass der Park um 18 Uhr schließt, die Attraktionen jedoch schon um 17 Uhr schließen. Das stimmt NICHT!!! die meisten Attraktionen haben bei einer Öffnungszeit bist 18 Uhr bis 17.45 Uhr geöffnet, bzw. dann ist der letzte Einlass. Wenn man dann beispielsweise in den TimeRider um 17.45 geht, kommt man sogar noch später als 18 Uhr raus.
Zudem hat der Moviepark Samstags bis 20 Uhr geöffnet. Außerdem wird ab einer bestimmten Besucherzhl die Öffnungszeit des Parks verlängert. (Bsp. von 18 Uhr auf 20 Uhr) und die Shows werden häufiger gezeigt. Die einzige Attraktion, die eingeschränkte Öffnungszeiten hat, ist "Tha Bandit". Dieser kann erst ab 11 Uhr öffnen, da neben der Achterbahn ein Anwohner wohnt, der sich vom Lärm belästigt fühlt und deswegen schon vor Gericht gegangen ist. Ich denke aber, dass man mit dieser Einschränkung leben kann.

5. Preisleistung
Das ist der einzige Punkt, bei dem ich ein bisschen negative Kritik ausüben muss. Die Eintrittspreise finde ich schon ein bisschen extrem. Zudem gibt es Speisen und Getränke im Par, wo das Preisleistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Es gibt besipeilsweise ein Asia-Laden im Park. In diesem kostet eine kleine Asiapfanne 5 Euro, und diese ist wirklich klein. Aber es schmeckt ;) Gut finde ich allerdings, dass es im Park KEINE Attraktion gibt, wo man extra was bezahlen muss.

6. Mitarbeiter
Die Mitarbeiter begegnen einem auf "Kollegen"-Niveau, welches ich absoulout gut finde! Sie machen Scherze, sind freundlich, albern rum und wenn sie müssen, sind sie ernst. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Backen. Nicht umsonst wurden der MoviePark mit dem "Beste Mtarbeiter"-Award ausgezeichnet!

7. Tipps:
-Wie eigentlich überall solltet ihr einen dicken Rucksack, vollgepackt mit Essen, Triken, Süßigkeiten usw. mitnehmen. So könnt ihr schonmal einige Euros sparen.
-Der Park öffnet um 10 Uhr. Ihr solltet jedoch etwas früher da sein, da die Schlange morgens an der Kasse extrem lang ist. Umso eher ihr fahrt, umso mehr Zeit habt ihr im Park.
-Wenn ihr im Park seit, guckt zuerst auf die Im Parkeingang aufgestellten Parkpläne bzw. auf die an der Kasse bekommenen Parkpläne und plant euern Tag. Denn durch wildes hin und herrennen werdet ihr nicht das Meiste im Park schaffen!
-Ihr dürft auf keinen Fall eure Kamera vergessen. Der MoviePark wird euch einen unvergesslichen Tag bieten, den ihr auf jeden Fall festhalten solltet.
-Informiert euch vor eurem Besuch auf www.movieparkgermany.de, ob Attraktionen geschlossen sind. So entgeht ihr einer möglichen Enttäuschung vor den Kassen.

Soo, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
Fazit:
Den Movie Park Germany zu besuchen lohnt sich zu 100 %!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Wir fahren seit knapp 4 Jahren jedes Jahr im Oktober in den Movie Park wenn auch das Halloween Horror Fest ist.Der Eintritt ist nicht teuer mit 35 euro pro person mann kann auch sparen indem man im internet bestellt bezahlt man nur 28,90. der park ist sauber und hat tolle aktraktionen und die Mitarbeiter sind mega nett und freundlich bemühen sich richtig im gegensatz zu anderen parks...
Grade das Halloween Horror fest ist immer ein besuch wert meiner meinung nach das beste Halloween event was es gibt.Toller Park!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Schlösser, vom Dezember 2017 oder früher

@ Kai K.

wer lesen kann ist klar im Vorteil...die Freikarten bzw 50% bonus Tickets haben wir doch mit nem netten Briefchen zurück geschickt ;-)
Ich stehe mittlerweile mit dem Gründer der offiziellen MovieParkFan Crew in Verbindung- jeder Schriftwechsel zwischen MoviePark und uns hab ich ihm zugeschickt- heute kam von ihm per Post eine Stellungsnahme- er nimmt den Park teilweise in Schutz- aber verteilt auch ganz klar harte Kritik bzw. gibt mir in vielen Punkten recht und versprach dies mit dem Park zu besprechen!
Komisch das dieses Jahr der Park im September- Oktober Wochenweise- je nach Betrieb geschlossen bleibt- laut Homepage!

und sorry, dass ich die Smileyvergabe übersehen habe- Worte sagen doch mehr- als ein grinsen, oder?


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tutnichtszursache, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz schlecht

Für diesen Park sind 31 Euro unverschämt. Hier wird kaum was geboten. Hier wird einem das Geld aus den Taschen gezogen. Alles überteuert, zu einem drittel besteht der Park aus Souveniershops und Fressmeilen, wo einem wieder das Geld abgeknöpft wird. Einige Fahrgeschäfte waren ausser Betrieb, einige Cafe und Verkaufsstände nicht geöffnet (und das im Juni). Klar, wenn wenig Besucher kommen, wird Personal gespart. Der Preis von 31 Euro bleibt aber trotzdem.

Ein richtiges Thema kann ich hier bei diesem Park auch nicht erkennen. Der gesamte Park ist einfach lieblos dahin gerotzt.

Am Ende wird dann fürs Parken nochmal abkassiert.

Nie wieder!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian H., vom Dezember 2017 oder früher

Der MoviePark ist der reinste Witz, seit es nicht mehr Warner Bros. is ist es ein heruntergekommener Park geworden, ich wohn in Bottrop hatte Jahreskarten, weis daher was ich sage!

- Der Eintritt ist in der Höhe ein Witz, aber da tut sich mit anderen Park sicher nicht viel.
- Seit ca. nem Monat gibt es nicht mal mehr Eintrittskarten aus Pappe, Bund bedruckt, sondern Kassenbon, dünne, Papierezettel? Es wird halt gespart
- Die Parkgebühr, wer mit dem Auto da is....schon heftig vor allem es gibt weder nen Kulli, Aufkleber noch sonst was
- Kartfahren 5 Euro ne Frechheit
- Freier Fall macht andauern Probleme, immer wieder Defekt, das erste al sogar schon am 4 Saisontag
- Mystery River schon Monatelang zu, an der Kasse wenige, kleine Zettel....wenn man nicht alles weis steht man im Park enttäuscht vor dem Schild das die Attraktion aus technischen Gründen leider geschlossen ist
- Santa Monica Pear "die Achtebahn" der Teller, nicht mal sooo alt und auch immer wieder geschlossen wegen Defekten, Reparaturen usw.

Spiele die man gegen Geld machen kann, einige Beispiele...
- Torwandschiessen, die haben nur einen Ball, der ist halb Platt und dann für 3 Schusse 2 Euro zahlen und nur eine Prämie, da die anderen leer sind, und die die es noch gibt nur in einer Farbe trotz 3 hängen, auch leer ?! wtf
- Am Rad drehen, 3x drehen 1 euro es muss 2x dasselbe rauskommen (1,2,3,4 oder Pink Panther)
Im August durfte man noch 3x drehen für2x das gleiche, als ich vor ner Woche da war, nur noch 2xdrehen um 2x die gleiche Zahl zu haben (habs trotzdem geschaft da man das ding auch nur antippen braucht,....die sagen eh nix)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Bange, vom Dezember 2017 oder früher

hatte vor kurzem schon mal einen bericht geschrieben, der aber leider nicht veröffentlicht wurde ...vielleicht zu harte kritik?!

naja, ich war halt mit meinem freund letzten monat im movie park...zuvor immer nur im movie world, also eine weile her.
in unseren augen hat sich der park in allen bereichen verschlechtert.

warum wird ein freizeitpark zur shoppingmeile? diddl, nici, musik-fanartikel....haben meiner meinung nach nichts mit MOVIE zu tun.

Leider waren einige Fahrgeschäfte geschlossen, zwar mit aushang am eingang, aber wenn man einmal den weg auf sich genommen hat und zb ein kombiticket (bahnfahrt+eintritt) im voraus gekauft hat, fährt man ja nicht einfach wieder heim. udn wie man das hier so liesst, scheinen die attraktionen ja nicht mal ein paar tage auszufallen?!

warum zahlt man einen EINTRITTSpreis, wenn viele attraktionen, die seperat bezahlt werden müssen (zw. 3 und 5€) die kinder locken???

ich war dieses Jahr 2 mal im Phantasialand (mein freund sogar 3 mal) dazu noch im sealife¢ropark in oberhause...all diese sachen haben sich mehr gelohnt als der moviepark.

die mitarbeiter sind nicht mehr nach themen gekleidet, der park wirkt heruntergekommen und die attraktionen vernachlässigt

speisen sind in jedem freizeitpark teurer als in der stadt, aber dort wirklich über teuert - also wer sich trotz vieler negativ aussagen ein eigenes bild machen möchte, sollte proviant mitnehmen!

die sanitärenanlagen waren ok und als dreckig hab ichs auch nicht empfunden...

....aber empfehlen - NEIN


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ken Block, vom Dezember 2017 oder früher

Sparmaßnahmen bei der Crazy Action Stuntshow !!!

Traurig, Traurig was aus der Crazy Action Stuntshow 2011 gemacht wurde.Die Geschichte nicht nachvollziehbar , die Späße flach , die Darstellung und Bewegungen absolut 1:1 X-Men Revenge.Man sollte die Show X-Men 2 nennen, denn mit der ursprünglichen Crazy Action Stuntshow hat dieses nichts mehr zu tun.Leider ist das nicht nur meine Meinung ,viele Besucher stehen während der Show auf und gehen. Wer profesionelle Action sehen möchte , ist hier falsch !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hofen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, also ich muss sagen das ich mit diesem Park nicht viel anfangen kann. Die Preise sind sehr hoch, vor allem die für Verpflegung, das Personal unfreundlich und die Atraktionen auch nicht so der Renner, ausserdem ist fast immer was defekt. Da finde ich das Phantasialand(grade mit seinen neuen Atraktionen) und den Heide Park viel schöner, aber vielleicht Geschmackssache.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Deringer, vom Dezember 2017 oder früher

@Kevin: So leicht ist es leider nicht

@Kevin:

Du meinst also, wenn man zulässt, dass sich andere vordrängeln, sie man selbst schuld?

Was empfiehlst Du denn?

Soll man sich anspucken oder gar verprügeln lassen, weil man diese Leute ermahnt, sich nicht vorzudrängeln. Wenn Du schon so im Park pöbeln, werden die in Wartereihen sicherlich nicht verständiger sein.

Und welches Personal soll man informieren? Das Personal, das daneben steht und zuguckt (oder besser gesagt demonstrativ wegguckt)?

Wenn Du der Meinung bist, man solle mit solchen Leuten Streit anfangen, dann kannst Du das gerne tun. Aber ich will in einem Freizeitpark Spaß haben und keinen Stress oder gar angespuckt / bedroht / verprügelt werden... Aber das ist bei dem prolligen Publikum des Movie Park offenbar nicht möglich!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park wird jdes Jahr schlechter

ICh war 2009 im PArk, dort gibt es weniger Show, keine Street Entertaiment und die Mitarbeiter von Park sind sehr unfreundlich. Die fahrgeschäfte werden schlecht gepflegt und gewartet, da viele Fahrgeschäfte außer Betrieb sind. Oder an manchen Tagen wo der Park um 18 Uhr schließen sollte, wurden alle Fahgeschäfte schon um 17 Uhr geschlossen!!! Und der Preis 32 Euro. Für 35 Euro bekommt man im Europa Park 3 fach so viel von Geld und Thematisierung. Werde den Park esrt mal nicht mehr besuchen. Wo noch Warner Bros Movie World Germany gab, war einiges besser!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von U.V., vom Dezember 2017 oder früher

Ausser Betrieb & das leitende oder ausführende Per

Jeder Park hat seine Ausfallzeiten der Fahrgeschäfte, aber als Inhaber einer Discovery-Karte und das ich fast jedes zweite Wochenende dort anzutreffen bin, kann ich sagen, das viel zu viele dieser Ausfallzeiten im Movie Park sind. Egal welches Fahrgeschäft, ob Bandit, MP, Santa Monica Pier, Ice Age usw. Zudem kommt hinzu, dass das Personal immer genervter und unfreundlicher reagiert. Die Kinder werden von Fahrgeschäften fortgeschickt oder an den etlichen Spielbuden für die man sehr viel Geld noch bezahlen muss, werden die kurz zuvor erklärten Spielregeln geändert. Nachdem 20 Euro investiert wurde!!!!! Man beschwerte sich in der Info und bekam eine Aussage an den Kopf geworfen: "Da hat die Mitarbeiterin wohl was vergessen, die Regeln besagen aber bla bla bla" und man wurde nicht mal freundlich weggeschickt. Der Höhepunkt war, als das "Security-Team" uns folgte bzw. beobachtete. Wir eine Familie 2 kleine Kinder + Mama und Papa;o). Ich denke, die Pause ab November, wird dem Movie Park gut tun und man sollte sich doch an die alten Stärken sich besinnen. Der Gast ist König und Freundlichkeit kennt keine Grenzen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Da Alex, vom Dezember 2017 oder früher

NIE WIEDER

Wir waren gestern am 10.05 im Movie Park und ich muss erlich sagen ich bin sehr enttäuscht worden! Zunächst mal war die Holzbahn sowie die Wasserbahn immerwieder defekt, während der Wasserbahnfahrt wurden wir evakuiert, wieder defekt! Es gab nichtmal eine entschädigung für 100 min warten. Eine Frecheit!!!! Das selbe dann an der MPExpress bahn. " Stunden angestanden, defekt !!!! An einem Tag mit 7 std haben wir gerade 3 funktionierende Geräte geschafft. Der Park ist das aller letzte...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Pies, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde die Movie World überhaupt nicht so toll. Immer ist irgend etwas kaputt, die Preise viel zu hoch und die Bahnen werden nur auf halber Kapazität gefahren. Auch das Publikum was sich dort aufhält ist nicht so mein Fall. Nur Prollvolk. Der einzige Grund für mich in die MW zu fahren ist an Halloween: tolle Atmosphäre, tolle Gruselkabinetts (erst ab 16 Jahre) usw. Für Familien mit Kindern unter 12 Jahren ist der Park allerdings überhaupt nicht zu empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ADRIAN, vom Dezember 2017 oder früher

Warteschlangen

Lange Wartezeiten an Bandit und MP Xpress , es wurde nur ein Zug verwendet! warum ? Auch mit dem Time Manager TIM gabs hohe Wartezeiten wozu also extra noch Geld ausgeben?


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schöner, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig

ich muss Martin Mayer recht geben. Der Park hat nichts mit ein Filmpark mehr zu tun! Und die Preise sind viel zu hoch! Ich habe auch beim Voting teilgenohmen und alles für den Europapark abgegeben!!! Ich were den Park nie mehr besuchen!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mark h., vom Dezember 2017 oder früher

also als der park gerde erst 2005 umgestaltet wurde war ich noch nich so überzeugt doch jetzt ist es wieder ein schöner park mit tollen neuen aktrationen und sauber ist es auch wieder


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Ismer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park toll, aber wenn man sich die Preise anschaut, vergeht einem zum Teil der Spaß. Wenn man 2007 mit 2004 vergleicht fragt man sich warum die Erhohung sein musste . Aber natürlich bietet einem der Movie Park Attraktionen, die man in anderen Parks nicht zusehen bekommt.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>