OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Carsten Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mir mal jemand schreiben wie weit die schon mit Black Mamba sind - der Park ist voll geil.

Anmerkung der Redaktion:
Ziemlich weit :-) Eröffnung 2006!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Santaniello, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war im mai zum ersten mal im Phantasialand... ich finde den park gut.. man schafft ihn gut an einem tag.. und muss gar nicht länger bleiben.... der park ist empfehlenswert, für einen tages-ausflug!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen H, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach einer der besten Parks in Deutschland. Für jeden ist da das richtige dabei und was gibt es schöneres als eine Nacht im Hotel PHANTAsia!!! achja - "BLACK-MAMBA" - wir kommen!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Melanie!
Ist ja schön das Dir der Park morgen so gefallen hat, kannst Du mir sagen ob es morgen voll war und wie das Wetter morgen war?
Wollte morgen auch hin, nur habe ich keine Zeitmaschine, so wie Du, dann hätte ich nämlich schon einmal vorbeigeschaut! ;o)

Grüße aus Braunschweig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick N., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass Phantasiland super, es bietet spaß für jeden. Egal wie alt man ist für jeden ist was da und er liegt perfekt zwischen Köln und Bonn.die Top Attraktionen sin Die Spinning coaster Winjas Fear und Winjas Force, Mystery Castel und Colorado Adventure.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Raedel, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung zum Phantasialand ist, daß es einer der schönsten Parks in Deutschland ist, auch wenn er mitunter der kleinste ist, er hat schließlich nur eine größe von 280.000 qm.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Den Bericht vom 13.08.04 habe ich nie geschrieben. Da hat sich einer unter meinem Namen eine schlechte Meinung über das Phantasialand abgegeben. Das finde ich nicht gut. Ich bin sehr sauer über den Schreiber und ich möchte das dieser Schreiber ausfindig gemacht wird und sich bei mir mit einer E-Mail entschuldigt. E-Mail-Adresse: nc-kleinru6@netcologne.de

Gruß Klein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julius, vom Dezember 2017 oder früher

Ich denke, dass das Phantasialand ein echt geiler Park ist. Vor allendingen ist ja wohl wuzetown die beste bahn im Park. Leider gibt es letzendlich zu wenig nervenkitzeln. Na klar, 3-4 Attraktionen hauen schon echt rein, aber es sind insgesamt zu wenige wenn den Park mit dem Movie world in Bottrop vergleicht... Es gibt aber sehr viele Attraktionen wo man an irgendwelchen Puppen vorbeifährt, wie Silbermine. Ich denke das hängt auch mit dem alter des Parks zusammen. Deshalb bietet der Park auch etwas für kleine Kinder. Insgesamt ist der Park "relativ" sauber. Das Personal ist aber irgendwie nicht besonders freundlich. Der Park ist sehr schön gestaltet, und damit ein erlebnis für groß und klein.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorena Tiefenthal, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor ist im Phantasialand hoch, dazu einer der wenigen Parks, die sich jährlich eine neue Attraktion einfallen lassen.Alle Fahrgeschäfte sind recht nah beieinander, so dass man sich nicht so müde läuft.Wenn es irgend geht dürfen auch die Kleinen schon mitfahren(da sind andere Parks strenger, ansonsten gibt es genug extra Attraktionen für die niedrigere Altersklasse-z.B.Wuz-Town).So freundliches Personal, das auf die Kinder eingeht, Spässe macht und auch bei Stress noch lächelt ist auch selten, da kommt gute Laune auf.Die Qualität der dargebotenen Shows ist hoch,die Toiletten sauber, einzig der ebenfalls hohe Parkplatzpreis, der bei anderen Parks kostenlos ist, kann bemängelt werden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wels200, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist super! Einen so toll thematisierten Park gibt es nicht oft. Die Verplegung ist sehr günstig und auch schmackhaft. Die Fahrten sind sehr lang(Colorado Adventure, Temple of the Night Hawk..)aber für echte Adrenalinjunkeys ist nur weniges dabei! Für Kinder suuuuper geeignet!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt klasse. Super organisiert, kurze Wartezeiten, preise ok,
sehr sehr sauber der park, ist auch für kleinkinder gut organisiert, die kulissen sind einmalig, das tippidorf ist auch toll, jederzeit wieder


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clara(11) Güll, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist der beste park weil es dort wie i wilden westen ist und es viele attraktionen gibt! der park ist für jede generationgeeignet da er viele karrusells , achterbahnen und sonstige sachen zu bieten hat! GROßES LOB!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingelore zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Park ist sehr schön und mit den jetzigen Atraktionen bestimmt noch besser.Für eine Familie mit 2 Kindern und nur einem geringen Verdienst allerdings ein sehr teures Vergnügen um einen Tag Spaß zu haben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute Salmikeit, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen das Phantasieland meistens 3 bis 4 mal im Jahr, Bei den Atraktionen ist für jeden etwas dabei, der Park und die
Räumlichkeiten ist gut, die Vorstellungen im Wintergarten voriges Jahr fantastisch, dies kann die neue Show nicht überbieten. Wir haben auch schon
MovieWord ausprobiert, doch Phantasieland ist wesentlich besser. Weiter so.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Irmen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich fand den Park ganz OK, besonders gut gefallen hat mir das Aussehen des Parks. Alles hat schon geblüt und alles war schön gestaltet. Gewundert hat mich auch, dass der Park recht voll war. Die beste Achterbahn war Colorado. Sie ist schnell und man bekommt das richtige "Achterbahngefühl". "Wuze Town" war auch gut. Toll fand ich, dass die Achterbahn kaputt gegangen war, und wir ein Extra Ticket bekamen, damit wir schnell dran kamen. "Mystery Castle" war auch ganz gut. Zum Ablenken der Wartezeiten wurde man schön durch die Burg geführt... ein toller Free Fall Tower. Die Wartezeiten hielten sich gut in Grenzen, jedoch an "River Quest" standen wir ca 45 Minuten an, und so toll wars auch nicht, an Colorado nur 15 Minuten und an der anderen Wildwasserbahn kamen wir auch recht schnell dran. An "Silbermiene" mussten wir gar nicht warten. In Sachen Wartezeiten wurde alles gut organisiert. Für echte "Parkfreaks" ist dieser Park jedoch nichts, lieber für die ganze Familie. Wirklich schlimme Akttrationen gibt es leider nicht.

Die Preise sind auch OK, für eine Zuckerwatte bezahlt man nur 1€...

Für den Park würde ich eine 2-/3+ geben, weil für mich nicht wirklich viel schlimmes, an Achterbahnen und mehr, vorhanden war. Crazy Loop war aber recht schlimm, mehr aber nicht...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Murmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss sagen, dass mich im Phantasialand vorallendingen die aufwendigen Szenarien, wie z.B. die Canyon und Gebirge, beeindruckt haben.
Die Attraktionen sind sehr gut in diesen Szenarien eingebettet;
leider gibt es noch keine Looping-Bahn. Insgesamt ist der Park sehr gut.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico hallerbach, vom Dezember 2017 oder früher

das pl ist meiner Meinung nach einer der besten Parks in Deutschl.. hier geht es nicht um höher, schneller und weiter, sondern um einzigartig und detailiert. Atttraktionen wie colorado adventure, wuze town , mystery castle, river quest und temple of the night hawk sind einzigartig und besonders gut gemacht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aydin güven, vom Dezember 2017 oder früher

Wohne in Köln, daher habe ich es zum Phantasialand nicht weit. Bin jedes Jahr eins bis zweimal dort. Finde es cht super. Das besondere an Phantasialand ist, dass sie fast jedes jahr eine neue Attraktion dort haben. Es lohnt sich also dort hinzugehen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Löfelhart, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr sehr gut weil vür alle was da bei ist vür die kleinne gibt es das schöne Kinder Land und Vür erwachsene die rasanten Atraktionen und die schos sind auch spitze besonders die Stund Schow ist super also es solte jeder mall dort gewesen sein oder besucht uns unter www.Phantasialand.de


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor:spannende Attrakionen mit moderner Technik, wie die neue Achterbahn. Preise,besonders für Familien etwas zu teuer. Wintergartenshow sehr gut und die Mitarbeiter-dickes Lob- sehr freundlich. Wir besuchen Ihren Park wenigstens zwei mal im Jahr. Würden vielleicht öfter kommen, wenn die Preise für Familien günstiger wären.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>