OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Rahel Holub, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 2 Jahren im Phantasialand, damals war unser Sohn 5 Jahre. Wir fanden es dort super. Man musste kaum anstehen, das Personal war nett. Schade war, dass damals Wuze Town noch nicht eröffnet war, obwohl es im Prospekt als offen angegeben war. Ich finde gerade für auch jüngere Kinder bietet dieser Park viel. Attraktionen die unser Sohn mit 5 Jahren fahren konnte, waren für ihn mit 6 Jahren im Europapark noch nicht erlaubt. Wir werden im Herbst auf jeden Fall das Phantasialand besuchen und freuen uns schon riesig auf Wuze Town


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Isler, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Familienpark. nicht das Neuste an Attraktonen aber richtig solide, und Sauber, Peronal freuntlich nicht arogant wie in anderen Parks. sehr gut ist für mich der Mystery Castle (Freefall).Was mir geblieben ist Sauberkeit und Freuntlichkeit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Stalke, vom Dezember 2017 oder früher

ICH WAR IN DIESEM JAHR ZUM DRITTEN MAL IM PHANTASIALAND UND
OBWOHL ES SEHR VOLL WAR MUSSTE ICH
ZWEIMAL DIE WARTEZEIT VON 50MIN
BEI RIVER QUEST AUSHALTEN.
DOCH DIE WARTEZEIT HAT SICH GELOHNT.DER BUS ZUM UND VOM PARK WAR ALLERDINGS SO VOLL DAS ICH NICHT SOFORT MITKAM UND MUSSTE DAHER 30 UND 15 MIN AN DEN BUSHALTESTELLEN WARTEN.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach geil am anfang der preis aber das vergisst man nachdem man in dem park drin ist überall atraktionen und kinderkarruselsder tag geht super schnell vorbei aber man kann ja mit bus und bahn nach hause fahren. faht hin es lohnt sich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat für die Eintrittspreise auch viel zu bieten. Der Free Fall Tower im Dunkeln ist der echte Hammer, die Achterbahn Colorado fährt rasant und im galaxy ist man für kurze zeit im Weltraum. Echt toll, ein Paekbesuch lohnt sich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von benjamin wolsing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park absolut geil es ist der beste Park in den ich je war. Diesen Sommer gehe ich wieder hin ich finde den Preis zwar ein bisschen teurer aber man bekommt etwas dafür geboten. Diesen Park würde ich immer weiter empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Minou-Sara Foest, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön und man kann ihn ohne weiteres weiter empfehlen.Doch da ist ein Hacken!
Der Eintritt ist zu teuer geworden! Aus diesem Grund werden viele Leute es sich nicht mehr leisten können!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chriss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre jetzt gleich wieder einmal hin und freu mich wie ein kleines Kind
...denn das Phantasialand ist wirklich etwas besonderes!

Super Theming(Wuze-Town, Alt Berlin), klasse Attraktionen für jung und alt(Gondelbahn usw.) und fantastische Thrillbahnen (Raftinganlage, Mystery Castel,Colorado Adventure, Wuze Town)!

Ich kann Phantasialand wirklich nur empfehlen! Einzige Kritikpunkte: Etwas zu teuer und auf viel zu kleinem Platz gebaut!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolina Tovar, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe phantasialand !!! und ich möchte nocheinmal da sein, alles ist sehr Schön ! , wenn du lust hättest, könntest du nach Phantasialand Fahren !!! Ich war da mit meiner familie, und wir haben alles gemacht, das Essen ist sehr Lecker auch !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F. K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Axel Heiner sich den Europapark mal ganz genau anschauen sollte.Das Phantasialand hat keinerli Attraktionen vom Europark abgeschaut.Eher der Europapark von Disney,und zwar gewaltig(Piraten von Batavia und Gebäude von Eurosat).Wenn man schon nicht richtig durch die Parkszene durchblickt, sollte man seine Meinung über Deutschlands 2 besucherstärksten Park drosseln.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Memmersheim, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist nach meiner Meinung der beste Freizeitpark in Deutschland. Wegen seiner neuen Achterbahnen Winja's Fear und Force sowie river Quest und Feng Ju Palace finde ich das Phantasialand einfach klasse. Aber auch wegen den vielen anderen Attraktionen wie zum Beispiel Colorado Adventure, Mystery Castle, Galaxy und Temple of the Night Hawk fide ich das Phantasialand super.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon Schiefer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist auf jedenfall einer der besten deutschen Parks!
Ich werde mit sicherheit dieses Jahr mind.2 mal hinfahren. ich kann das Phanta nur empfehlen!

Der Preis ist zwar ziemlich hoch,
doch für das Geld wird einem eine Menge geboten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mifr boko, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist soooo megacool!!!
Es macht so richtig Spaß, die Fahrgeschäfte auszuprobieren! Vor allem die Colorado Bahn und Mistery Castle.
Unbedingt ein MUSS für groß UND klein!
Ich finde auch es gibt gute Sachen für kleinere Besucher.
NOTE: 1+
MFG mifr


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist der beste Park auf der ganzen WELT!
Dieses Jahr hab ich wie immer mir eine FunCard geholt. Ein Riesenspaß macht Wuze Town, das ich allen empfehlen kann. Colorado Adventure ist auch nicht schlecht. Mein Vorteil ist immer noch, das ich fast nebenan wohne (Pingsdorf). Also denen, die noch mal ins Phanti gehen: Viel Spaß. Caio Alex


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Backmann, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist meiner Meinung nach der perfekte Familenfreizeitpak. Ich selbst freue mich schon, den Park nächste Woche mal im Winter zu sehen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparkfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand steht zu recht auf Platz 2 .

Warum weil der Park gute Achterbahnen und gutes Show Program bitet . Zwar sind die Preise fürs essen und zu trinken etwas hoch aber es schmeckt . Nur was ich därbe finde sind die Preise für ein Regencap (1,50€) das in der Produktion högstens 10 bis 20 cent kostet .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina hinse, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das Phantasialand super gut, es ist sehr gepflegt und es macht sehr viel Spaß dort!!
Ich war erst einmal dort und es hat mir super gefallen!!
Jetzt werde ich noch einmal hinfahren,ich freu mich schon!!
Weil ich ein totaler Karussell- und Achterbahnfan bin finde ich den Park genau richtig!!
ciao und schöne grüße
katharina


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra korn, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind etwas hoch, gerade wenn man mit Kindern dort hinfährt. Die Attraktionen sind sehr gut. Der Spielplatz für kleine Kinder ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Als Manko sehe ich für Familien mit Kinderwagen an, das man diesen öfters über mehrer Treppen tragen muss um von einem Teil zum anderen zu kommen (Berlin).


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freitzeitpark ist eindeutig der beste in NRW. Er hat für Jedermann was zu bieten (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene). Die Anfahrt und Parkmöglichkeiten sind auch OK! Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand hat all unsere Erwartungen gesprengt. Wir haben selten die Möglichkeit, in einen Freizeitpark zu verreisen, Fort-Fun, Stukenbrock, Heidepark Soltau, all diese sind uns sehr bekannt. Aber das, was wir gestern erlebt haben, kann man mit nichts vergleichen. Wir waren völlig begeistert, hatten Gänsehaut und sind spät am Abend noch völlig aufgekrazt gewesen. Wir sind zu einem Schluß gekommen: Phantasialand Brühl muss einfach sein, wir kommen jetzt regelmässig, um die ganzen Attraktionen noch einmal zu erleben. Grüsse aus Gudensberg (Hessen) von Karin, Thomas und Marina.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>