OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 111


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

War heute mit meinen kids dort. Viel zu viele Menschen dort. Lange Wartezeiten ( teilweise mehr als 2Std.)
Schade, dabei haben wir uns so auf diesen Tag gefreut.
Tip: Nie wieder in den Ferien!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patricia, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde auch es könnte günstiger sein dann würden wir und sicherluich auch andere familien öffter kommen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patty, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das phantasialand gut bis auf die preise und ich finde es sollten mal mehr sachen für teenies und erwachsene gebaut werden .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Kreber, vom Dezember 2017 oder früher

Für Großfamilie mit wenig Einkommen leider etwas teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von semra, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde phantasialand zwar richtig genial, aber die preise sind der hammer. zu teuer für eine familie mit kleinen kindern, da die kinder nur auf begrenzte attraktionen drauf können. ich finde man sollte, zumindest die preise für die kinder, ein bisschen nieriger setzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von U. Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Leider sehr schlechte Beschreibung (kleiner Parkführer) der Attraktionen. Bieten aber super viel Spaß. Essen und Getränke leider sehr teuer. Aufbau und Vielfalt gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matthias, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das es phantasie land einfach der hammer ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es total teuer wenn mann mit 4 kindern zwische 11und 15j dahin geht.Also ich kann es mir nicht leisten,und find ich sehr schade


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nik schley, vom Dezember 2017 oder früher

dieser freizeitpark ist ein bisschen zu teuer man hätte ihn um 7 euro preiswerter machen können.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ALexander Scheufen, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, sehr enmfehlenswert, totte Attraktionen
ABER: auf Grund des Preises lohnt nur als echter, eingefleischter Achterbahn- und Thrillride-Freak.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim Palkowtz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meiner Meinung nach gut. Es gibt keine langen Wege von der einen zur anderen Attraktion. Das Fahren mit der Black Mamba hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt (im Bauch hat es kaum "gekribbelt"!) Der Silverstar im Europapark oder Ge-Force im Holliday-Park sind weitaus schlimmer.

Im Grossen und Ganzen ist der Park einen Besuch wert, auch wenn der Eintrittspreis von 29;50 etwas überteuert ist!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Züger, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park hat für jede Altersgruppe was zu bieten. Das Hotelpersonal ist superfreundlich und Hilfsbereit!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole weingartz, vom Dezember 2017 oder früher

Alles ok, nur das 4-D Kino könnte mal anders gestaltet werden, immer nur der Piraten film ist langsam langweilig. Aber sonst alles Top!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Pe***, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und seine Aktraktionen finde ich she gut. Nur die mitarbeiter und das aussehn der akktraktionen nicht. Es arbeiten viele Ausländer dort, die fast kein Deutsch können, und das aussehn der Anlagen ist nicht schön. 2 Aktraktionen sind eher für die Kerwe oder so aber nicht für einen Freizeitpark. Man sieht das ab Black-mamba viel verändert wurde, bei ihr sieht es gut aus, kurze wartezeit und spass. Die älteren nicht, sie sind genau das gegenteil.
das Hotel Ling Bou ist auch sehr schön, Chinesischer Stil, gute stimmung 5-6 punkte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Boos, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ein guter Park allerdings wird der Raum langsam ein bischen eng. Sie sollten neue Attraktionen lieber auf neuem Boden bauen und nicht auf kosten anderer.
Ausserdem finde ich das PV nicht mehr so gut mit nun 29,50 ist es doch schon zu überlegen ob sich ein Besuch in dem doch weitaus größeren Europapark für 50 cent mehr nicht mehr lohnt!

Aber alles in allem gebe ich das Geld als Freizeitpark Vernatiker gerne aus ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Jensen, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park von allen, kurze Wege, tolle Attraktionen, und auch kulinarisch bekommt man hier etwas geboten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War gester am 3.9. im PHL.

Kann nur sagen wow, der Park ist einfach super, hier muß man gewesen sein oder öfters.

Nicht nur die Mambar sondern der ganze Park ist ein erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wedler Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael plönzke, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, leider vom Theming nicht immer mehr Top. Wuze Town mit den beiden Winjas ist Top, Nighthawk naja. Colorado Bahn auch gut! Rafting ist sehr geil, das beste Europas!

Leider ist die Westernstadt meiner Meinung nach nicht schön!

Vom Preis für Essen u.s. ist der Park gut!


Der Park ist flächenmäßig nicht sehr groß, man läuft immer die selben Wege, deswegen nicht immer sehr abwechslungsreich!
Im Vergleich zur Konkurrenz (Movie Park Bottrop) bessere Attraktionen, wenn auch nicht immer wilder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>