OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 111


Bewertung von SLC - Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Finde das Phantasialand super. Super achterbahnen , super shows. Parkgebühr ist okay. Eintrittspreise auch. Freue mich schon auf "WUZE TOWN". Und auf die anderen neuen Attraktionen .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sen Ali, vom Dezember 2017 oder früher

Für viel Geld wenig zu Leistung!!! Sehr lange warteschlangen vor jeder Attraktion und einige Attraktionen sind Außer Betrieb! Ohne scherz ich war mit meiner Tochter dort und konnte in 8 std. nur 4 Attraktionen besuchen. Also das war für mich das letztes mal in den nächsten 10 jahren. Öffnen um 9.00 Uhr aber die Programme öffnen die ersten um 9.30Uhr und dann weiter mit 10.00 Uhr. Also es ist nichts für einen Tagestrip, man muß mindestens 2 Tage einplanen um etwas zu erleben.viel spaß die alles noch vorhaben


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Mittwoch 23.07.08 im Park.
Auch an diesem Tag war es sehr voll.
Wir hatten Wartezeiten von bis zu 3 Std.!
Selbst unsere Kinder 8-13 Jahre hatten darauf keine Lust.
Bei diesen Eintrittspreisen völlig unrentabel.
Abends hing dann ein Schild an der kasse -Wegen starkem Besucherandrang längere Wartezeiten !!
Das nutzte uns dann auch nichts mehr !
Als Krönung bezahlt man dann noch 3 € für den Parkplatz !!
Nie wieder !!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Hubertus, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist mit dem Europapark der beste Park der Welt und um Welten besser als das Disneyland.
War schon in 35 Verschiedenen Parks Weltweit und muss immernoch sagen die 2 sind die Besten.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Porschen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin sven und bin 18 jahre alt ich gehe im jahr 8 mal in Phantasialand rein und ich bin so ein wen von Phantasialand ich tu jetzt am 20.7 bis 27.7 schlafen in das Hotel LING BAO mit mein Freund das Phantasialand ist das beste barg der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zu klein. Es ist alles sehr eng aneinander. Der Park ist sehr voll. Die Achterbahnen sind cool. Wenig für Kinder. Der Park ist sehr teuer. Nicht Umbedingt hinfahren es gibt bessere z.b. Europa Park.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

zu wenig für Erwachsene

wird immer teuerer,besonders der kostepflichtige safe in wuzz town,find ich unverschämt.
attraktionen sind wenig fuer erwachsene,kinder kommen voll auf ihre kosten hingegen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isak, vom Dezember 2017 oder früher

wir am 30.07.08 mit 4 personen 124 euro(ca.250 dmark)
fast überall min.2std. wartezeit
schlecht organisiert viele attraktionen waren nicht voll besetzt obwohl über 100 meter schlange war zwischen 10 uhr und 18 uhr kammen auf von 4 attraktionen auf genuss und zum finale 3 euro park gebühr wir fahren nie mehr hin
und werden jedem davon abraten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Foßbender, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist viel zu teuer es lohnt sich nicht für den preis!!!
Man könnte für dieses geld viel besser zum europa-park gehen!!!Es gibt manche attraktionen die echt cool sind,aber dafür lohnt es sich nicht!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Also ich finde das Phantasialand SUUUUPER, habe mir direckt ne FunCard (Jahreskarte) geholt ^^


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Köster, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand besuche ich schon seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen. Insgesamt ist der Freizeitpark gerade durch seine liebevolle, detailgetreue Gestaltung attraktiv. Die Eintrittspreise bewegen sich auf einem hohen Niveau.
Zu einem immer größer werdenden Ärgernis entwickeln sich jedoch die stetig anwachsenden Wartezeiten an den Attraktionen.
Ich habe den Eindruck, das aktuelle Parkmanagement kalkuliert die immer länger werdenden Warteschlagen bewusst ein, um zusätzliches Geld aus den Taschen der Besucher zu ziehen (QUICK-PASS).
So müssen bei der neuen Fahrattraktion Maus au Chocolat eine Vielzahl an überfüllten Warteräumen (mehr als 5) erlitten werden, bis man nach über 60 Minuten Wartezeit (!!!) im Fahrgeschäft sitzt. Und hier sind dann auch nicht alle Kabinen im Betrieb. Auch an den übrigen Fahrgeschäften bilden sich lange Warteschlagen, die aber in speziell gestalteten Warteräumen verschleiert dargestellt werden. Dabei machte der Park anhand der belegten Parkplätze oder des Betrieb auf dem Verbindungswegen bestenfalls einen gut besuchten Eindruck.
Lediglich an den alten Fahrgeschäften (Silbermine, Geister Rikscha)bestehen keine Wartzeiten. Diese haben auch noch andere Kapazitäten, entsprechen aber nicht mehr dem Stand der Zeit.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sag ich nicht!, vom Dezember 2017 oder früher

Bringt nix!

Ich find das voll bl�d mit den Attraktionen!
Man muss zwei Stunden warten bis man an einer Attraktionen dran kommt!Und wenn man erst um 11Uhr an kommt mit dem Auto,sind im Sommer 400m Schlangen vor der Kasse. behindert.BEHINDERT.Den Preis find ich auch nicht ok,weil man am Tag da nur auf 5-6 Attraktionen kommt.
(Tipp:Glaubt mir!)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand - der totale flop!

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern, am 22 Mai 2009, bin ich mit meinem Freund und meinen 2 kleinen Geschwistern im Phantasialand gewesen. Zu allererst wollten wir am Montag, den 18.05.09, rein. Wir waren morgens um 10:00 Uhr da und es war nur eine einzige Kasse besezt! Nachdem wir eine 3/4 Std. in der Schlange gestanden hatten und noch kein Ende in Sicht war um überhaupt erstmal rein zu kommen hatten wir schon keinen Bock mehr. Wenn ich schon über ne Std. brauch um erstmal rein zu kommen, wie soll es dann erst drinnen sein?! Naja... Am Freitag starteten wir unseren 2 Versuch, wenn man Kinder erstmal heiß auf sowas gemacht hat liegen sie einem ansonsten ständig in den Ohren. Am Freitag waren zum Glück alle Kassen besezt und wir waren "schon" nach einer halben Std. drin! Leider war das auch das einzig Gute. Die Fahrgeschäfte wie "Black Mamba", "River Quest", "Mystery Castle" etc. sind sehr gut, wenn man allerdings für jede Attraktion, die jetzt nicht tot langweilig für über 10 Jährige ist, MINIMUN über 45 Min. anstehen muss ist die gute Laune ganz schnell dahin. Wenn man 10 Std. in einem Freizeitpark ist und dann gerade mal 8 Fahrgeschäfte schafft ist das schon ziemlich schade!
Das essen in Phantasialand war auch äußerst schlecht. Das es teuer in Freizeitparks ist, ist ja schon fast normal. Das es aber nicht nur teuer sondern dann auch noch schlecht ist finde ich schon bitter. Das fast food wie Pommes, Burger und gebratene Nudeln kann jeder zu Hause ungefähr 1000x besser machen. Das Fett war alt, die Burger (von der größe her vergleichbar mit den Hamburgern von McDonalds) für ca. 3,60€ eine Frechheit. Ich bin schon öfters im Heidepark und im Europapark gewesen und sowas habe ich in diesen Parks noch nie erlebt. Man musste nie solange anstehen, das essen ist zwar auch teurer aber gut bis sehr gut. Und die Attraktionen sind min. genauso gut wie im Phantasialand, wenn nicht sogar besser.

Für mich steht jedenfalls fest das ich nicht mehr ins Phantasialand fahren werde. Wenn selbst die Kinder schon keinen Spaß mehr an sowas haben, ist der ganze Tag und das ganze Geld was man da ausgegeben hat umsonst gewesen.

Grüße aus Düsseldorf,
Chrissi


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von verena zok, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand fantasialand echt klasse,weil für jeden etwas dabei ist und die atmosphäre sehr gut ist.die shows sind super gemacht.es lohnt sich auf jeden fall dort hinzufahren!!!:-) (die achterbahnen und der river quest sind hammergeil!!!)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich bin ganz und gar nicht der Meinung von David. Der Park hat erst bei Wuze Town seine wahre Liebe zum Detail entdeckt. Die Mitarbeiter dort waren zu uns, die wir in Parks immer gut drauf sind unfreundlich, der Park ist unsicher und die alten Attraktionen zerfallen schon halber. Nachdem was ich alles gelesen und gesehen hatte wollte ich unbedingt in den Park. Wir sind dort gewesen und hatten teilweise angst um unser Leben. Sicherheitsstandarts scheint es dort nicht zu geben, der Park ist so voll gebaut, dass jegliche Wege so schmal geworden sind, dass sie als Flucht und Rettungswege gänzlich ungeeignte sind. Ich hatte den Park eigentlich als schönen interesanten Park in erinnerung, aber ich wurde enttäuscht. Normalerweise werden bei einer Achterbahn oder sonstigen Bahnen die Bügel kontrolliert, ob sie richtig zu sind, dass wurde dort nur von einem Mitarbeiter mit vollem Elan gemacht, von dem bei SuperLooping oder wie das Brake Dance dort heißt. Bei Winjars Fear und Force, da hat man mal kurz hingelangt aber weder gezogen oder gedrückt. Bei Colorado Adventure ist ein Zug losgefahren, bei dem ein Bügel noch offen stand, bei Mysterie Castel hat man uns nur angeschnauzt wir sollen uns doch beeilen. aber auch dort hat niemand die Bügel kontrolliert. Das Themeing von Mysterie Castle und Wuze Town ist gut und mal was anderes, aber bei allem anderen lässt das schwer zu wünschen übrig. Ich dachte nach der Umgestalltung wäre Temple of the Night Hawk besser, der Bahnhof liess ja schon die Hoffnung steigen aber drinnen ist ja bis auf den Laser Adler gar nichts. Auch bei Colorado Adventure finde ich es enttäuschent, dass man bei den Tunnels durch irgendwelche Metallgestelle fährt, die so aussehen, wie bestellt und nicht abgeholt.
Am meisten gefreut und am meisten enttäuscht war ich von River Quest. Von aussen sieht es ja nicht schlecht aus, und ich dachte mir, dass wird bestimmt gut, aber so toll war es dann doch nicht. Das mit dem Fahrstuhl ist ja interessant, auch die Rutschen sind gut, aber irgendwie fehlt das Themeing und die Fahrt ist sehr kurz, ich fände es besser, wenn sie nach einer Rutsche noch ein paar Stromschnellen eingebaut hätten oder sonst irgend etwas um die Fahrt spannender zu machen.

Von der Bauanordnung des Parks bin ich auch sehr enttäuscht. die einzelnen Themenbereiche sind nicht mehr unterscheidbar und in jede Lücke wird noch etwas gebaut. Zum Beispiel vor den Wildwasserbahnen dieser komische Fresspalast. Da war früher ein schön breiter weg, auf den viele Leute gepasst haben, aber jetzt?!? Auch die Wegführung im Westernteil ist sehr irreführend und bei einem Unglück kann dadurch ein verlaufen und Drängen sehr begünstigt werden. Die einzigen Bahnen die mir gefallen haben wahren die Winjar Bahnen, da se originell sind und Mystery Castle. Aber ansonsten hat mir das Themeing gefehlt und auch sonst war die Stimmung in dem Park sehr schlecht. Teilweise kam ich mir aber auch wie in einem türkischen Park vor. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich habe nichts gegen Ausländer. Schätzungsweise 75% der Angestellten sind ausserdeutscher Abstammung und mindestens 70% bei den Besuchern. so hört man Stellen weise nur Ausländische Sprachen.


Sascha


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. T., vom Dezember 2017 oder früher

Lieber Manuel Becker,du erzählst hier dass WB Mpovie World keine guten Thrills hat?Was ist mit Wild Wild West,Eraser,Wild Bunch,Riddlers Revenge,etc.?Nenn mir ein Fahrgeschäft in Phantasialand das einen Looping hat!Nenn mir ein Fahrgeschäft in Phantasialand dass mehr Tempo als 80km/h erreicht!Ich finde dass WB Movie World mehr Thrills als Phantasialand hat.Gut,es gibt zwar in Movie World nicht so gute thematisierte Achterbahnen wie z.B.Colorado Adventure doch es ist viel besser!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Die Atmosphäre im Park ist sehr schön, was wohl daran liegt, das das Phantasialand ein Themenpark ist. Dies unterscheidet ihn vom z.B. Heidepark.

Allerdings ist er nicht sehr groß und die Anzahl an brauchbaren Attraktionen für "Adrenalinjunkies" hält sich in Grenzen (Einzig "Mysterie Castle und "Colorado Adventure" taugt was). Es ist eben eher ein Park für die Familie mit ihrer Kinderbande. Alle, die auf Achterbahnen und beklemmende Todesangst stehen - Finger weg!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park kann nach meiner Meinung seit den letzten Jahren nicht mehr mit den naheliegenden Park MoviePark Germany mithalten.
Vielleicht mit der neuen Achterbahn schon !?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arif Denaj, vom Dezember 2017 oder früher

Naja Phantasialand ist nicht so schön. Also da ist sehr dreckig und dir Personal sind nicht nett, Phantaisland braucht viel mehr Actio. Movie World ist der Spitzenreiter als Freizeitpark in Deutschalnd.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daja Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist der beste Park auf der
in Deutschland ist . Ich finde ihn einfach nur geil . Diese anderen Parks sind alle nichts gegen diesen. Auch wenn man sagt das es vieleicht zu viel Geld ist , es lohnt sich.


Zur Sicherheit :

Den einen Unfall vor ein paar Jahren hat sich Phantasialand schwer zu Herzen genommen , und ist so vorsichtig wie nie .

Attraktionen :

DER WAHNSINN !!!!
Mysterie Castel ist so geil !
Das ist ein Gefühl im Bauch .....

Crasy loop , mein favourit .
Man wird in einem Sitz noch vorne , hinten , zurück , usw.geschleudert .( ab 14 )

Wutz Town , ist auch super geil !!!

Das was hier zum Phantasialand beschrieben wird íst noch untertrieben !!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>