OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rasti-Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 109 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 69
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

War okay

Wir waren mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern im Rastiland.

Das Personal war bis auf 2 Außnahmen freundlich, aber leider nicht immer kompetent was das auffüllen der Bahnen anging, wodurch teilweise leider recht lange Wartezeiten zustande kamen.

Sauberkeit war in Ordnung, leider war am Ende des Tages überall die Seife alle, das muss verbessert werden.

Insgesamt müssten einige Attraktionen deutlich mehr gepflegt werden (z.B. das Innere der Wasser Röhren Rutschen ist echt widerlich und die Rafting Anlage bei den Dinos kommt auch schon deutlich in die Jahre).

Im Großen und Ganzen ist der Park okay, man darf halt nicht zu viel erwarten, da es ja nur ein mittelgroßer Familienpark ist.


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Name unbekannt, vom 03.07.2023

Besuch mit Kleinkindern (ca. 2 Jahre alt)

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Rastiland.
Der Park ist schon in die Jahre gekommen. Die Fahrgeschäfte sind überwiegend ziemlich abgenutzt.
Die Preise für Essen und Getränke sind überhöht.
Schade war, das die kleinen Kinder fast nur die Spielplätze nutzen konnten. Diese waren relativ neu und sauber.
Sehr gestört haben uns die extrem vielen Raucher. Man sollte kurzfristig Raucherzonen/plätze einrichten.

Besonders Schade fanden wir, dass der Andenkenshop trotz Hochsaison nicht geöffnet war. Dadurch haben sie weniger Einnahmen, die sie sicher gut gebrauchen könnten.
Anregen würde ich zum Schluss noch, dass das Unkraut bitte entfernt werden sollte. Manche Figuren usw. waren so zugewuchert, dass man sie oftmals nicht sehen konnte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, großes Lob! DANKE!!!

Ich hoffe, dass die Kritik für sie hilfreich ist und sie Verständnis zeigen. Ich komme seit mehreren Jahrzehnten regelmäßig ins Rastiland und war dieses Jahr ziemlich erschrocken über den jetzigen Zustand des Parkgeländes.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kinn, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist richtig schön im Rastiland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc kiwitz, vom Dezember 2017 oder früher

es gibt bessere Parks

Eintritt, Essen und Trinken waren preislich in Ordnung. Essen war durchschnitt. Teilweise waren die Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und kompetent. Bei zwei Fahrgeschäften waren die Mitarbeiter unfreundlich und setzten sinnlose Verbote durch.
Fazit: Es gibt bessere Parks.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

teilweise weibliche mitarbeiter sehr unfreundlich,inkompetent,kennen nur verbote,spass gleich null. Essen und trinken-Preis/ Leistung gut.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

in ordnung

kurze anstehzeiten...bisschen spaß...leider keine größere Achterbahn... aber der preis ist einzigartig GUT !!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Immer Spass

Ich finde das Rastiland super, aber nur bis ca. 8 Jahre mein ältester findet es da öde!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Rastiland-Weihnachtsmarkt

Einfach Toll !!!
Waren am 14.12. mit unseren Kinder Sasika(3) und Nicolas(6) auf dem Rastiland Weihnachtsmarkt. Sind wirklich begeistert. Wo kann man noch 30 x Karussell fahren für nur 5 Euro (gut die Eltern zahlen auch Eintritt also 8 Euro).
Und auf welchem Weihnachtsmarkt bekommt man eine Bratwurst oder einen Glühwein unter 2 Euro ? (Hier 1,80€) wirklich toll.
Aber nach ca. 1,5 Stunden Öffnung auch sehr voll, da wirds dann schwieriger noch eine Karussellfahrt zu ergattern.
Dies wird auf jeden Fall unser Lieblingsweihnachtsmarkt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom Dezember 2017 oder früher

Die EintrittsPreise zu hoch,sonst okay.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war einmal dort, von ungefähr 10 Jahren. Es ist
ein schöner kleiner Familienfreizeitpark. Es gibt eine Achterbahn, eine Wildwasserbahn, drei verschiedene Rutschbahnen und vieles andere mehr. Die neuen Attraktionen kenne ich nicht, weil ich diesen Park nicht mehr besucht habe. Für Familien mit Kindern zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Möllmann, vom Dezember 2017 oder früher

29.8.03 Wir sind mit ca. 14 Leuten hingefahren. Der Rasti-Park ist auch soweit in Ordnung! Bis auf: Bemerkung: Keinen Richtigen Umgang mit Behinderten! Wir waren an der Riesenschiffschauckel! Ich und 2 Kolegen von mir sind in das fahr gestell gegangen,Ich 1,99m groß hatte Prbleme mit dem Sitzen deshalb bin ich aufgestanden um mich richtig hin zu Setzen,in dem Moment klappen die Sitz Bügel runter und der Mann der auf die Sicherheit achtet, Brüllt mich Volles Rohr an(hellbrauner Schnäutzer Knall rot im Gesicht)was das denn solle ich versuche noch zu erklären als er zu mir Brüllt: Wir Sägen mit der Motorsäge doch nicht wegen dir die Sitze Größer! Mach das du da raus kommst! Behinderten unfreundlich an der Riesen Schiffschaukel! Nicht für große Leute geeignet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Kerl, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sollten nach der Größe der Kinder gestafftelt werden, denn unsere vierjährige Tochter durfte nicht in die Rafting Bahn weil ein cm an der vorgeschriebenen Größe fehlte!!!
Ansonsten sehr guter Park auch für
jüngere Kinder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist besonders für Kinder geeignet!
Diejenigen die einen größeren Kick brauchen sollten lieber einen anderen Park besuchen!
Die Preis/Leistung ist sehr gut!
Der Park an sich ist gut gestaltet! Ich würde dem Park eine glatte 3 geben, obwohl sich der Park für Familien sehr eignet!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadia, vom 03.05.2023

Ganz nett, aber viel Rauchbelästigung

Wir waren mit 2 Kindern im Vorschulalter im Rasti Land. Die Attraktionen sind gut für das Alter geeignet. Die Kinder hatten Spaß, mussten nicht lange anstehen. Ich war ehrlich gesagt geschockt, dass im Rasti Land an allen Ecken und Enden geraucht werden darf. Richtig eklig. Wir waren schon in vielen Freizeitparks. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Großer Minuspunkt und deswegen lieber nicht mehr dorthin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von .....große....., vom Dezember 2017 oder früher

Mhhhh...

Hab mich Informiert und meine kleine Schwester (2)
darf da ja fast gar nichts!!!
=(


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde, das der park sicherlich schön anzusehen ist und auch ein zwei fahrten haben aber wirklich von hocker hauen tun hiere keine. hier ist langeweil jungendliche vorprogramiert, wen kein geld für achterbahnen wie wäre es mit top spin oder ähnliche sachen schaut an besten mal beim oktoberfest da findet ihr einige solcher, wen schon oktoberfest dann auch richtig. 16,50 find auch noch etwas viel häng von angebot ab klar


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yusuf Arme, vom 07.08.2022

Kein Verständnis für Kinder mit Handicap

Sehr unfreundlich und Verständnislos Mitarbeiter gegenüber Kinder mit Handicap deswegen werde ich diesen Park nie wieder besuchen. Die Mitarbeiter und die Verantwortlichen setzen Sie sich gleich wie ein Kind mit einem Handicap das war echt die Katastrophe, musste mich voll zurück halten das ich den oder anderen nicht Nase gebrochen habe. Angeblich soll der Park von 3-14 Jährige geeignet sein, das müßte aber eigentlich 8-11 Jährige sein. Kleinkinder durften viele Sachen nicht benutzen weil die unter 110cm sind oder nur mit Begleitung. Deswegen rate ich allen Eltern mit kleinen Kindern oder Kinder mit Handicap nicht hinzufahren.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lewi, vom Dezember 2017 oder früher

Zuviele Verbote. Spassfaktor

Einfach Unfreundlich. Sitzen Rauchend und fresse ziehend an.Ihren Plätzen und setzen.Verbote durch Tochter fast 12.durfte nicht mal auf den Autoscooter da fährt jedes Kind auf dem Rummel früher mit. Jahr 2015 kaum Kartenzahlung möglich nicht mal nen Geldautomat. Ewig laufen wenn das Auto über 2m. hoch ist. Unsauber Unkraut Ungepflegt. Unübersichtlich. Kurz vesagt. Nicht Empfehlenswert. Fahrt woanders hin!!!!!!!!!


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schnacki, vom Dezember 2017 oder früher

Rasti-Land

sehr sehr langweilig ich würde es keinen weiter empfehlen.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

war da fande es nich so toll sicher für kinder bis 6 sehr super aber darüber purer langeweile alarm!!!!bis auf das essen echt nicht toll und auf jeden fall zu teuer


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >