OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwaben Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 27
# 3 Sterne: 25
# 2 Sterne: 15
# 1 Stern: 27


Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Lustig war's :-)

Wir waren im Sommer mit unseren 10jährigen Kindern da und hatten wirklich einen sehr tollen Tag im Schwabenpark. Alles zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Einzig die Restaurants bzw. Imbiss-Stände ließen sehr zu wünschen übrig. Scharen von Wespen überall und auch die Sauberkeit und das Angebot an Speisen war nicht so der Bringer. Dafür war die Wildwasserbahn ein echtes Highlight und auch die Achterbahn und die Kartstrecke waren toll. Ich würde sagen für Kinder von 3 bis 13 absolut geeignet. Zu den Tieren: Mir erschließt sich das Konzept nicht ganz. Es sind eine Menge Schimpansen dort. Allerdings finde ich die Gehege völlig ok, in vielen Zoos haben die Tiere weniger Platz.


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mustafa, vom Dezember 2017 oder früher

nicht unbedingt fammillien freundlich

Der Park ist für Kinder bis 10 Jahren ok. aber die Getränk Gutschein für Fa.Pallhuber zu werben ist unverschämt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Im Schwabenpark sind uns sher freundliche Mitarbeiter begegnet (v.a. der herr an der Force One). Auch der Park ist sauber, allerdings sieht man den meisten Attraktionen ihr Alter schon an.
Vom Angebot her richtet sich der Park an Familien mit kleinen Kindern. Hierzu passt allerdings nicht die neueste Achterbahn Force One, die trotz der ruckligen Fahrweise viel Spaß macht.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für groß und klein.
Außerdem viele grandiose Fahrgeschäfte für große und kleine Kinder und Erwachsene.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luis, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Toller Park mit kleinen Hindernissen

Als ich am Parkplatz stand fiel mir sofort die Neue Achterbahn Force One ins Auge.

Ich stand mit Meiner Familie 5 Minuten an um an der Kasse das Geld zu Zaheln.
Meiner meinung nach ist der der Preis
Billig und für jede Famile Bezahlbar.

Als wir endlich Im Park standen schauten wir auf die karte. am Anfang des Parkes
begrüßte uns das Das Maskottchen des Schwabenparkes ein Lustiger Affe.
Als wir die Tiger im Park sahen fanden wir es war ein sehr enges Gehege.
Die Alte Achterbahn war sehr laut das sollte uns den Tag aber nicht versauen deswegen beachteten wir den Krach einfach gar nicht. Die Tollste Bahn meiner meinung nach sind die Bobbahn und die Wasserbahn, nicht zu empfehlen ist die kleiner Wasserbahn da mann dort sehr nass wird.Als wir etwas essen wollten begrüßte uns die Biene das war nicht so schlimm. da sie nach kurzer Zeit wieder verschwand.

Nach ungefähr 2 - 3 stunden fuhren wir dann Nachhause es War ein tolles Erlebnis

Immer weiter zu Empfehlen


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yannik, vom Dezember 2017 oder früher

schöner park mit tollen fahrgeschäften, zwar wenig achterbahnen, dafür aber eine coole wildwasserbahn.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doll Jolanta, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuuuuuuuuuuuuper


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der schwabenpark ist echt der beste den ich je gesehen habe


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Achterbahn Force One ist die einzige Attraktion dieses Parks, die nach "diesem Jahrhundert" aussieht.
Kinder haben bei dieser Achterbahn ihren Spaß, das hat man deutlich gemerkt, als Erwachsener fährt man ein-, zweimal damit.
Der Großteil der "großen" Attraktionen ist einfach alt und ungepflegt.
Hat man abgesehen vom Angebot das Essen bei anderen Gästen gesehen, überlegt man es sich, ob man nicht doch noch etwas hungert und später auswärts isst.
Die Tierhaltung ist fraglich, man kann einem nicht einreden, dass die Tiere dort den Platz bekommen, den sie benötigen.
Während der Schimpansen-Show wird erläutert, dass die Tiere zu nichts gezwungen werden und alles freiwillig machen...
Tiere abzurichten und mit einer engen Schiene um den Hals angekettet Kunststücke vorführen zu lassen, hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von keine Ahnung, vom Dezember 2017 oder früher

mann könnte etwas mehr achterbahnen für ältere machen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bin absolut begeistert, vom SchwabenPark,
zahlreiche Fahrgeschäfte die richtig Spaß machen und richtig gut in die Landschaft passen.
ForceOne die neuste Achterbahn im Park, brauch sich nicht vor größeren Parks verstecken und ist vorallem auch für Kinder super geeignet um mal die ersten Runden auf ein richtig guten Achterbahn zu drehen.
Landschaftlich sehr sauber und richtig schöne Gartenlandschaft.
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, waren die Tiere, wo ich nicht weiß wieso und warum man diese überhaupt hat, für einen Zoo zu klein und für einen Freizeitpark passten sie nicht wirklich rein und ein Safariepark ist es ja auch nicht, aber gut muß jeder selbst wissen.
Werden sehr gerne mal wieder hier vorbei kommen.
Top Park ohne zweifel!!!


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luis, vom Dezember 2017 oder früher

perfekt für groß und klein


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raffael Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Schwabenpark gut für Familien und Gruppen mit jüngeren Kinder. Aber der was den richtigen Adrenalin Kick will ist hier falsch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Wietek, vom Dezember 2017 oder früher

Vielfältiges Angebot für Jung und Alt. Vorbildliche Tierhaltung (Affen und Tiger). Interessante Shows. Angebote, die es nur in wenigen Parks gibt (Go Kart, Sommerrodelbahn, etc.). Sehr saubere Sanitäranlagen. Ausreichend Platzangebot für Einahme von eigenem Essen und Trinken. Kurze Wege, weil alle Attraktionen dicht beeinander liegen. Relativ kurze Wartezeiten! Wir fahren gerne wieder hin.
Opa, Oma, Sohn und Enkel


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine M, vom Dezember 2017 oder früher

War heute dort und muss sagen, ich war sehr entäuscht von dem Park. Die Fahrgeschäfte wirken bis auf die neue Achterbahn alle sehr veraltert. Teilweise war vom Personal eine Person für mehrere Fahrgeschäfte zu geteilt und man musste sich selbst darum kümmern oder dann eben warten. Das Personal wirkte auch total unfreundlich. Das "Resturant" machte den Eindruck einer Kantine, wobei diese in den meisten Betrieben wahrscheinlich noch geschmackvoller und gemütlicher ist.

Das einzigste was ich super fand waren die Chimpansen, wegen den Tieren lohnt es sich den Park mal gesehen zu haben.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Freude, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht gerade topaktuelle Neuheiten ausser der Achterbahn. Aber für einen Tag mit kleineren Kindern OK. Was ich furchtbar finde sind die Haltungsbedingungen der Tiger und Affen (die trotz der Verbotsschilder) auch ncoh ständig von Besuchern gefüttert werden. On es daran liegt, dass nur max. 50% der Besucher deutsch können? Der Rest sind Türken und Russen...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maier, Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Enkel und Großeltern

Freundlich, übersichtlich sehr schön.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Blabla, vom Dezember 2017 oder früher

:)

Ich finde es sehr gut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regina Ober, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen sehr schönen Tag dort, das Personal war freundlich und das Essen dort sehr gut!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

war ein richtig schöner Besuch

Vom Holidaypark (hohe Erwartung) und einen Tag später Schwabenpark(nicht viel erwartet), bin aber genau andersrum überrascht worden.
Hier hat so wohl das Essen, bestens geschmeckt und ich wüste nichts, was unsere beiden hätten nicht mit fahren dürfen und obwohl sie alles machen durften, mussten wir für sie nicht mal das gleiche zahlen wie für uns!!!
Sehr Positive!!!
Klar könnte man jetzt wieder sagen, hier gehört ne große Achterbahn hin, aber mal ehrlich, Wenn man mit Kindern unterwegs ist, dann will man gemeinsam Spaß haben und nicht ein teil nur für die kleinen und der andere nur für die großen.
Und gerade hier bei, hat der Schwabenpark optimal mitgedacht und die neuste Achterbahn im Park Force one, ein echtes leckerbissen für Achterbahnfans.
Was mir unteranderen noch super gut gefallen hatte, war die Gartenanlage, hier bei stahlt der Park in allen Farben, erste Klasse.
Gerne werden wir diesen Park wieder Besuchen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >