OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwaben Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 27
# 3 Sterne: 25
# 2 Sterne: 15
# 1 Stern: 27


Bewertung von paul, vom Dezember 2017 oder früher

zu hoher preis

der preis ist viel zu hoch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von neli, vom Dezember 2017 oder früher

TEUERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

sogar im fantasialand kostet es 20 euro aber ist 5 mal so gross und hier ist es sau teuer meine mum konnte nicht mit weil sie keine kohle hatte es were doch oki wenn sie 13 euro von kindern unter 12 nehmen und 14 von den erwachsenen weil es macht auch kein spas yu wissen das man kein geld mehr zum eis kaufen hat oder das essen kostet ja auch voll teuer des wäre echt tolt wenn sie den preis runter machen dan kommen auch mehr versuchen sie des mal


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessy, vom Dezember 2017 oder früher

es macht spass

ich finde schwaben park echt toll aber sie sollen mal wieder was neues bauen sonst ist des lw aber im grossen und ganzen ist es cool


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tigerfreund, vom Dezember 2017 oder früher

arme tiere

Wenn man schon etwas bewertet sollte man des lesens mächtig sein.
Das bewertete Tier hat eine Geburtsbedingte Fehlstellung der Schulter und hinkt deshalb. Dieses ist am Gehege nachzulesen !!

Hauptsache irgendeinen Blödsinn schreiben. Nebenbei sind die Tiere betreut von einem Tierarzt aus einem bekannten Zoo.

Einfach vorher denken dann schreiben.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kimi, vom Dezember 2017 oder früher

arme tiere

Ich fand es schlimm wie diese tiere gehalten werden ein tiger hatte etwas an der tatze und konnte kaum laufen der andere ging nur 2meter hin und her solche tier gehören nicht in soeinen kleinen park das andere war ganz ok das personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

nützlich

ein bischen klein aber es gibt ne wasserbahn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

toll

ich liebe schwabenpark


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rebecca guddemi, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe schwabenpark

schwabenpark macht bestimmt 100000 von leuten spaß es ist auch so den z.B. meine mutter mein bruder und ich macht es mächtigen spaß und nicht vergessen meiner oma auch!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lebensgefährlich

schließe mich den Vorgängern an einfach nur runtergekommen verwahrlost.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lensing, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß Park

Ich finde euren Park ganz lustig und spannend aber, die Preise
würde ich ein Bisschen tiefer setzen den das Geld unser Familie
hat fast letztemal nicht gereicht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Milli Lefa, vom Dezember 2017 oder früher

Teurer Park

Warum ist ihr Park so teuer? Ich meine schön ist er.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von paul, vom Dezember 2017 oder früher

nicht gut

es macht kein spas


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter Merkel, vom Dezember 2017 oder früher

Viel nehmen wenig geben

Am Montag, 13. Oktober 08 sind meine Frau, meine fast 3 jährige Enkeltochter und ich, von Ostfildern-Kemnat, hier waren meine Frau und ich bei unserer Tochter zu Besuch, zum Schwabenpark gefahren. Wir wollten unserer Enkeltochter eine Freude machen. Wir kamen ca. um 10.00 Uhr an. Wir waren schon bei der Ankunft etwas verwundert, das soll der Parkplatz sein. Eine Wiese mit Obstbäume, es standen nur 2 PKW da. Wir stiegen aus dem Auto aus und waren von Wespen „umzingelt“, es lagen Äpfel, die von den Bäumen gefallen sind auf dem Boden.

Wir gingen zum Eingang an die Kasse und bezahlten € 26 für 2 Personen.
Wir bekamen einen Zettel, wo die Zeiten für die Shows darauf standen. An der Kasse gab es sonst keinerlei Hinweise.

Wir gingen in den Park, zunächst sahen wir keinerlei Personen. Wir gingen in Richtung Wildwasserbahn, hier war ein Boot mit 4 Personen im Einsatz. Ansonsten war gar nichts in Betrieb. Wir kamen an einer Sitzbank vorbei, da saßen 3 Männer, von denen der Ältere ein gelangweiltes guten Morgen sagte. Wir gingen weiter Richtung Wildwasserbahn, die 3 Männer folgten uns. Ich sprach den Älteren Mann an, warum an den Bahnen usw. kein Personal ist. Er antwortete mir, in 20 Tagen wird der Park geschlossen und er müsste mehrere Anlagen betreuen, wir sollten halt sagen, mit was wir fahren wollen.

Ich sagte zu meiner Frau, das darf doch wohl nicht wahr sein, wir sollen jedes mal das Personal im Park suchen, wenn wir mit etwas fahren wollen. Inzwischen war eine halbe Stunde vergangen. Meine Frau und ich haben uns entschlossen zur Kasse zu gehen und unser Eintrittsgeld zu verlangen. Bei der Dame an der Kasse haben wir uns über den Vorgang beschwert und bekamen die Antwort, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Wir bekamen das Geld wieder und haben den Park verlassen, den wir auch nie wieder betreten werden.
Wir sind dann zur Wilhelma gefahren, wo wir für weniger Eintrittsgeld einen schönen Nachmittag mit unserer Enkeltochter verbrachten.

Wir sind der Meinung, einen Park sollte man entweder richtig oder gar nicht betreiben.
Es war schade um das Benzin, denn wir sind 110 Km gefahren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

es war soweit ganz in ordnung es ist sehr hügelich hatte 2 kinderwägen und alles so bissle alt. freitags ist der eintritt billiger 13 euro wartezeiten gab es nicht an den fahrgeschäften teilweise ist er sehr schön gemacht und teilweise denkt man der park ist seit 100 jahren nicht mehr gerichtet worden habe ein 2 jahre alten sohn dem hat es super gefallen es gibt auch tiere die man anschauen und streicheln kann . was das essen dort so kostet kann ich nicht sagen da alles geschlossen hatte warum ??? egal wir hatten viel spass und giebt auch für ältere etwas spassiges zu fahren . was ich gut fand in einigen fahrgeschäfte bedient mann das fahrgeschäft selber ,das heist man drückt selber den start knopf kein personal da ;-) : mit kleinen kindern so ab 2 super ;-)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es hat mir gefallen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich habe die meinungen gelesen und ich finde es gibt mehr für kinder als erwachsnéne ich find aber auch das es zu teuer ist


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Spatz, vom Dezember 2017 oder früher

Veraltet, zu teuer und nicht zu empfehlen. Nur für kleine Kinder bis ca. 8 Jahre


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Schuler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Schwabenpark ist super.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Soni, vom Dezember 2017 oder früher

Das Angebot ist ja ganz okay, aber besser wäre es wenn sie auch im Winter geöffnet hätten, denn sie könnten eine schöne Winterlandschaft (like Europa Park) bieten.

Vielleicht nehmen sie meine Meinung ernst. Es würde mich Freuen. Danke. Gruß Soni =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lise-Lotte, vom Dezember 2017 oder früher

gut für kinder. Es ist schon sehr schön aber es geht noch besser^^


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >