OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Siam Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Einfach nur GEIL!!!
Ein Hammer harter geiler Wasserpark! Ein muss wenn man dort ist! Auf Schmuck und Uhren ist zu verzichten. T-Shirt sind nicht auf allen Rutschen erlaubt, Wasser (UV-Schutz)T-Shirt aber schon. Badschlappen immer vor der Fahrt am Fahrtende der Rutsche Deponieren!! Sonst heisst es wider anstehen um sie zu holen. Das gleiche gilt für Uhren/T-Shirt/Schmuck.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel, 14.10.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genial
Immer gern wieder - super Erlebnis für groß und klein.
Sehr sauber und super organisiert.
Viele Helfer "Lifeguards" an den einzelnen Stationen, dadurch keine langen Warteschlangen usw.
Jederzeit empfehlenswert

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Antje, 28.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein wirklicher toller Tag
Spaß für die ganze Familie...die Preise sind OK...alles sehr sauber und freundliches Personal. Da kann man einen ganzen Tag lang Spaß haben, ohne das es langweilig wird. Teilweise längere Wartezeiten an den größten Attraktionen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 20.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das beste was es gibt!!!!!!
So wir waren auch in diesem sommer dort.
Was soll man sagen.wir waren wirklich schon in vielen Wasserparks.
Aber dieser ist zusammen mit dem Disney Typhoon Lagoon bisher der der schönste gewesen.!!
Es sind zwar brutal viele Leute dort gewesen aber durch seine Grösse war es nie richtig überfüllt.Super Rutschen,schönes Spielland für die kleinen und ein Traum-Wellenbad in Karibik Stil gebaut.
Alles war wirklich sauber .

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Knie, 21.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





viel Spaß für Erwachsene
Einfach geil, vor allem die Rafting Rutsche für 4 Personen

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stephanie, 03.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Nichts für Eltern mit kleinen Kindern
Erwachsene mit Kind unter 110 cm Körpergröße werden hier völlig genarrt. Kinder zahlen ab 3 Jahren auch 22 Euro Eintritt, also zusammen mit nur einem Erwachsenen macht das schon 55 Euro. Unter 110 cm dürfen sie aber nur an 2 Attraktionen rutschen und auch das nur alleine. Erwachsene, die mit ihrem Dreijährigen zusammen rutschen wollen werden gnadenlos ausgepfiffen und der Rutsche verwiesen. Die Rutschen sind aber laut Tafel bis 135 kg zugelassen.
Nun klettert aber nicht jedes Kleinkind alleine bis ganz nach oben auf die Rutsche, vor allem dann nicht, wenn es wie bei der "verlorenen Stadt" ständig und überall mit kaltem Wasser bespritzt wird. Wir waren im März dort und da war das Wasser eklig kalt. Wenn man also sein Kind auch bis hinauf die Rutsche begleiten kann, so darf es dann aber nur alleine runterrutschen, man selber muss den ganzen Weg zu Fuß wieder nach unten gehen. Und das dauert. Unten landet das Kind also völlig alleine im Wasserbecken ohne das Mutti oder Vati in Sicht sind, denn diese stehen dann ja noch oben auf der Rutsche. Die "Verlorene Stadt" ist für Kleinkinder auch aus dem Grund nicht zu empfehlen, das ständig und überall Wasser spritzt und die Kinder auskühlt. Ich selber war nach 5 min auf der Rutsche kalt für den Rest des Tages.
Eltern die trotzdem mit Kind rutschen wollen werden mit Trillerpfeife zurechtgewiesen.
Wer nun aber glaubt, er könne die vielen anderen Wasserrutschen für größere Kinder nutzen, indem er mit seinem kleinen Sprößling auf dem Schoß rutscht, der irrt gewaltig. Auch hier werden die kleinen Kinder vorher vom Personal aussortiert und es darf nur rutschen, wer groß genug ist. Wer also alleine mit kleinem Kind im Park ist und selber rutschen möchte, der muss sein Kind unbeaufsichtigt unten warten lassen. Auch wenn sich oben keine Schlange bildet, so dauert es ein Stück, bis man wieder unten ist. Wer aber lässt in der Fremde Kleinkinder alleine z.B. 10 Minuten herumstehen und welchen Kind macht sowas mit?
Ich selber konnte im gesamten Siampark nicht eine einzige Rutsche mit Kind rutschen, nicht eine!! Nur die recht lahme Kanal-Tour im Reifen war möglich, aber selbst da auch nur zur Hälfte.
Die Rutsch-Strecke dort war auch schon wieder verboten für Kleine, warum auch immer. Wenn man die "Verlorene Stadt" wegen Unzumutbarkeit für kleine Kinder abzieht, so bleibt einzig eine Baby-Rutschstation übrig. Diese hat aber ein so flaches Gefälle, dass absolut kein Schwung aufkommt. Für 55 Euro Eintritt haben also ein Erwachsener und Kind Null Spaß und dürfen nirgendwo zusammen rutschen. Fast unnötig zu sagen, das keine Lebensmittel mitgebracht werden dürfen und alles teuer im Park gekauft werden muss. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert! Ich sehe mich selber durchaus nicht als notorischen Nörgler, nur diesem Anschiss im Siampark kann ich aber auch nichts Positives abgewinnen. Für Jugendliche ist er sicher ein Spaß, nur nichts für Kleine.
Vom Loro-Park im Norden der Insel waren wir dagegen alle begeistert. Auch nicht gerade billig, aber man bekommt dafür sehr viel Schönes geboten.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
arno, 02.04.2013

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Super Rutsche
Sehr schoen angelegt,sehr gute Atraktionen

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Roland, 10.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Lukas und Markus
Unser Favorit! Wie alle guten Wasserparks sehr voll, aber spitze organisiert; dadurch erträgliche bis minimale Wartezeiten. Optisch referenzmäßig präsentiert (kaum Technik/Gestelle etc.) sichtbar und wunderschön bepflanzt.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Stolzer, 25.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Tag!!!
Hallo!
wir (27+28) haben den Siam Park Mitte Mai im Zuge unserer Hochzeitsreise besucht und waren restlos begeistert!!!
Den ganzen Tag kam keine Langeweile auf. Deshalb haben wir den Tag am Ende unserer Reise gleich noch ein zweites Mal besucht! Hierfür gibt es spezielle Angebote und der zweite Eintritt für Erwachsene innerhalb von 14 Tagen kostet dann nur noch 16 Euro pro Person. Der Park ist kein Kinderspielplatz, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Lifeguards waren alle sehr sehr nett.
Der Siam Park ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chrissie, 17.05.2013

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Aqualand Costa Adeje
Erlebnisbäder
 Aqualand Costa Adeje
ca. 4,6km entfernt

Zoos und Tierparks
 Jungle Park
ca. 8,6km entfernt

Pueblo Chico Tenerife © Pueblo Chico Tenerife
© Pueblo Chico Tenerife
Freizeitparks
 Pueblo Chico Tenerife
ca. 34km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten