OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

Heinz

Super Thermalbad! Ich hatte für den Preis einiges erwartet und wurde nicht enttäuscht. Lediglich bei den "besonderen" Attraktionen hätte ich mir etwas mehr versprochen.

Ich würde mir einen Raincave wie im Aquapark Minsk wünschen. Das Erlebnis ist einfach einzigartig. Falls Ihr Interesse habt seht euch mal das Video an. Habe ich so bisher noch nicht in Deutschland gesehen: http://www.aquila-wasser.de/raincave/

Insgesamt ein toller Besuch in Erding.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von püchler, vom Dezember 2017 oder früher

Einen wundervollen Tag mit der Familie.
Tolle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coaster Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park mit super Rutschen

Ich war in den Sommerferien mit einer Jugendgruppe dort. Mir hat es dortsuper gut gefallen :)und ich finde
das Angebot sehr gut.

Ich hoffe ich komme bald wieder hin.

Ich kann die Therme Erding nur weiterempfehlen :)Ich war auf fast allen Rutschen.Ich finde auch das Essen sehr gut.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amelie, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach die größte und beste Therme der Welt! Hier ist für jeden etwas geboten: egal ob Action beim Rutschen oder einfach mal die Seele baumeln lassen in Therme und Sauna... Die zahlreichen Aktionen runden das riesige Angebot ab! Insgesamt sehr empfehlenswert!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Spass fastzenierend. Es gibt Rutschen ,ein
Ausenbecken und so vieles mehr.
Den Preis finde ich eigendlich auch o.k. denn für so ein grosses
Erlebnisbad muss man halt mal bezahlennn.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara&Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und immer wieder

Wir waren am 23.01.13 im Galaxy Erding zu besuch.Die Therme ist sehr gut ausgeschildert,sodass ein Verfahren kaum möglich ist.Parkplätze sind jede menge vor der Tür vorhanden.Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.Von Rutschen für groß und klein bis hin zu Ruheräumen,kostenlose Gesichtsmasken zu bestimmten Zeiten,die dort ausgehangen sind.Sowie Warmlufträume und verschiedene Saunen,für jeden etwas dabei.Die Eintrittspreise scheinen am Anfang etwas hoch zu sein,aber angesichts was man dort geboten bekommt sind die Preise ganz ok.Jeder zeit wieder.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stugi091275, vom Dezember 2017 oder früher

Für ganz kleine leider wenig Attraktionen

Wir waren von der Grösse erschlagen. Wirklich beeindruckend was es da alles gibt. Besonders das Rutschenparadies Galaxy war echt klasse. Allerdings fanden wir das Angebot für unsere beiden kleinen (1 Jahr und 3 Jahre) nicht besonders gross. Es gab im Rutschenbereich einiges für die beiden, jedoch ist der Geräuschpekel natürlich entsprechend gross. Wir kommen bestimmt wieder, allerdings erst wenn unsere beiden etwas grösser sind.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben uns 2010 in die Therme Erding verliebt. Das beste Bad und beste Therme Deutschlands! Ein fantastischer Spaß für Groß und Klein und auch Erholung pur. Super sauber, sehr freundliches Personal. Einfach ein fantastischer Tag mit der Familie. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt und nehmen die 5 Stunden Fahrt immer wieder gerne in Kauf! Kommen nächste Woche wieder zu Euch! Weiter so!!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Krebs, vom Dezember 2017 oder früher

Die Therme Erding ist ein super familien spaß.

Ich empfehle alle die Therme


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomsn, vom Dezember 2017 oder früher

Thermenparadies- einfach klasse!

Ich war letztens mit freunden in der Therme Erding und das war richtig super!
die Tageskarte mit 34 euronen für die sauna erscheint zwar etwas teuer, aber man kann ja dann das komplette Bad benuitzen. Das macht das ganze wieder sehr günstig, weil dort einfach ein riesen Angebot ist! Vorallem die Rutschenwelt ist gigantisch! Ich dachte schon, das Alpamare wäre spitzen, aber das Galaxy übertrifft alles bei weitem!
Ich kann die Therme nur empfehlen und freue mich wieder auf den n#chsten Besuch!! :)


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas und Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr viele und gute Rutschen, Anstehen hält sich in Grenzen. Super ist auch die wegfahrbare Kuppel über dem Rutschenturm. Top-Dusch- und Gastronomie-Bereiche. Am Rutschenturm ein Fahrstuhl(!) für Faule. Leider konnte Lukas (damals 12) einige Rutschen auf Grund des Alters nicht rutschen. Für Rutsch-Freaks absolut lohnend.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Peter Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig cool, ich war erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel dort!
Wir wollten uns das Galaxy eigentlich nur einmal kurz anschauen und haben uns für eine 4 Std. Karte entschieden. Aber es war sooooooo toll im Galaxy und in der Therme - welche sogar im Eintritt des Rutschenparadieses inbegriffen ist - das wir einen ganzen Tag geblieben sind.

Wir hatten soviel Spaß auf den vielen verschiedenen Rutschen, zuerst wussten wir gar nicht welche Rutsche wir zuerst ausprobieren sollten, bei der Auswahl ;-). Am besten gefallen hat uns die ewig lange Reifenrutsche und die High Fly welche echt für Adrenalin pur gesorgt hat!

Nach einigen Stunden rauf und runter haben wir uns dann noch in der Therme erholt, erst im Außenbecken auf den sprudelliegen und dann haben wir uns noch ein Weißbier an der Bar gegönnt, super entspannend.
Unser Fazit: Wir kommen wieder und das ziemlich bald..........

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erbu, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super aber teuer

Wer mit kleinen Kindern auch mal in eine Therme will ist hier richtig. Denn für beide wird viel geboten, jeder hat seinen Spaß, was man von anderen Thermen nicht sagen kann. Leider gibt es keine 10-ner Karten oder dergleichen. Kinder zahlen den vollen Preis, am Wochenende und Feiertage 4 Euro pro Person Aufschlag.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Domenic Grimm, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag kostet war 28 Euro unter der Woche bzw. 31 am Wochenende mit Sauna.
Die neue Rutschanlage ist der Hammer - einfach geil für jeden was dabei zum Rutschen,

Und die neue Saunalandschaft ist total schön gemacht
Die Saunen und das Programm dazu ist einfach einmalig
Alle 30 Minuten ist mindestens ein Aufguss wobei zur gleichen Zeit oft 3 gleichzeitig sind und man nicht weiß welchen man machen soll
Beim letzten Besuch in der Therme Erding war ich ca. in 10 Aufgüssen

Das Geld ist es auf alle fälle wert!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Völker Angela, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding - die beste überhaupt !

Wir haben schon einige Thermen erlebt, aber keine kommt an die Therme Erding heran. Im Preis-/Leistungsvergleich kann man sagen, dass man für sein Geld auch wirklich viel geboten bekommt.
Für uns gibt es keine bessere Therme!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Leichtenstern, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich wollten wir nur mal für ein paar Stunden saunen. Aber dann kam alles ganz anders. Das Flair und Ambiente der Therme Erding verführen geradezu dazu, länger zu verweilen.

Alleine der Saunabereich, der Gästen ab 16 Jahren vorbehalten bleibt, bietet mehr als ein Dutzend thematisierter Saunen. Sei es Stonhege, ein altes Römerbad oder die Eisdampfsauna. Wer genug hat vom Saunen, dem bietet die Einrichtung neben einer Theke mitten im Swimmingpool ein sehr gutes italienisches Restaurant sowie diverse thematisierte Ruheräume mit Wasserbetten, ruhiger Musik und bezaubernden Düften.

Auch für Action ist gesorgt: Im für alle Besucher zugänglichen Bereich befinden sich mit die besten Wasserrutschen Deutschlands. Der Besucher hat die Auswahl zwischen rasanten Schußfahrten und gemächlichen Slalomstrecken - eine sogar mit eingebauter Steigung.

Mein Fazit: Auch wenn der Preis von 31 Euro für eine Tageskarte zunächst hoch erscheint, relativiert sich dieser angesichts der Fülle an Angeboten, die den ganzen Tag Spass bereiten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Super schön

Super und tolle Therme, mit vielen Angeboten und einer riesen Anlage, ich kann das nur jedem Empfehlen und hoffen , das sie es mal selbst erleben können, gibt auch super angebote bei verschiedene Anbietern.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Alsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch 15.03.2008
Autsch! 34 Euro für ne Tageskarte ist echt happig! Dafür wird einem aber megaviel geboten. Die Rutschen im Galaxy sind ne Wucht und für jeden ist die richtige Rutsche dabei, von gemächlich für die Familie bis zur HighSpeed Rutsche für die Freaks ist alles dabei. Die weit über 20 verschiedenen Saunen sorgen außerdem für eine so nie gekannte Entspannungsvielfalt. Angenehm: Auch bei großem Ansturm verteilt sich die Besuchermasse erstaunlich gut. Das Personal bleibt immer freundlich und auch die Sauberkeit bleibt den ganzen Tag über, dank der vielen flinken Putzteufel, auf konstant hohem Niveau. Sehr empfehlenswert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Hintereberger, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag in der Erdinger Therme ist wie ein Tag Urlaub!!

Saunabereich einfach spitze!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Beste Therme!

Wunderschöne Saunalandschaft! Tolle Rutschen! Einfach genießen und relaxen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >