Partner von Langnese Partner von Marco Polo


THERME ERDING: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Die neue Wasserrutschen-Welt "Galaxy Erding" ist der Hit.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matthias Müller, 20.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das neue Rutscheparadies ist wirklich klasse. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lilli Sommer, 23.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





preis-leistung stimmt nicht
Viel zu überfüllt, Spassfaktor dadurch sehr niedrig. Für so ein überfülltes "Spassbad" so viel ausgeben, langweilt mich.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tina, 01.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Es ist erholsamm für die die ganze Familie

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oligschläger, 16.06.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tolles Angebot und Ambiente, Sehr freundliches Personal

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gisela Friemel, 07.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Wasserpark!
Also ich war schon 2mal in Therme Erding, der Ausflug war echt immer supertoll :)

Die Sauna, die Therme und die riesige Rutschenanlage ist einfach für einen Besuch wert :)

Das tolle ist man bekommt sogar eine kostenlose Gesichtsmaske die man sich selbst auftragen kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robert, 29.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hammer
Hammer

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Micha, 07.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Fast so entspannend wie eine Woche Urlaub
Pro:
- unglaublich viele verschiedene Anwendungen (Salzpeeling, diverse Gesichtsmasken, unterschiedliche Saunaaufgüsse, Massagekurs etc. etc.)
- unterschiedliche Gesundheitsbecken
- für alle Altersklassen ist etwas geboten
- lange Öffnungszeiten

Contra:
- hoher Preis
- eigentlich immer sehr viele Besucher

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabine, 31.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach traumhaft
Schönstes Saunaparadies das ich je gesehen habe! Unter der Woche traumhaft - Wochenende leider zu voll.
Rutschenparadies ist einfach gigantisch! Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
conny, 25.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Klingt im ersten Moment teuer...
... aber wenn man sich ansieht was dafür geboten wird, gerade wenn man eine Tageskarte einschließlich Sauna nimmt, ist es nicht mehr teuer. Man muß überlegen daß es gerade im Saunaparadies alle 30 Minuten spezielle Anwendungen/Aufgüsse gibt und diese im Preis mit inbegriffen sind.
Spaßfaktor: super! Selbst wenn man den ganzen Tag in der Therme verbringt hat man vermutlich trotzdem noch nicht alles gesehen bzw. mitgemacht. Dafür sind die Anwendungen und die Bereiche in die man gehen kann einfach zu vielfältig. Und egal ob man Action sucht, relaxen oder kuren will, für jeden ist was dabei.
Erwähnen sollte man auch noch, daß die Verpflegung in dem Bad wirklich bezahlbar ist. Auch hier findet sich wirklich alles, am besten ist noch immer das Culinaria mit seinen leckeren Salaten (mit Lachs, Gambas oder oder oder.....). Auch viele Poolbars sind geboten, mit alkoholischen und Nichtalkoholischen Cocktails und eine Eis- und eine Snackbar gibts natürlich auch. Es kommt also hier niemand zu kurz!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Melanie, 23.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Therme Erding
Schönstes Saunaparadies in Deutschland, wenn es nicht zu überfüllt ist. Denn dann kommt die Entspannung zu kurz. Tip: unter der Woche, an einem etwas schöneren Tag und der Aufenthalt wird vollkommen sein!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Melanie Stöhr, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Therme Erding - ein Paradies
Hier kann man sich erholen und gleichzeitig super viel Spaß im Rutschenparadies haben...wer es noch nicht kennt muss es unbedingt ausprobieren. :-) Preis Leistung finde ich ok - Freizeit hat eben seinen Preis!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Galaxy Erding ist etwas für die ganze Familie!
Die Eltern können sich in der Therme aufhalten, während die Kinder sich bei den Rutschen austoben. Das große ABER is der Preis, der ist wirklich Hammer!
Aber alles im allem ist es wirklich geil!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alex, 26.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





A Fetzengaudi:-]]
Ein Besuch dort kann alles beinhalten. Essen, Trinken, Action, Welness und Spaß mit Freunden wenn man sich einfach nur irgendwo reinchillt und quatscht...
Sehr gut ist, dass alles schön sauber und hygienisch ist.
Man wird auf alle Fälle süchtig auf Rutschen.
Der Preis ist allerdings hoch....

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gabriel Flajner, 19.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Erding immer wieder
Der Besuch hat sich im vollem Umfang gelohnt.
Die Rutschen absolut der Hammer.
Im Bereich Wellness, Sauna usw. hier ist das Angebot riesig.
Bald sethet wieder ein Besuch an


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolfgang, 10.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





d rutschen san geil
die rutschen san enfach da haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer no ned durtn war muuuuß da hie! VIEL SPAß beim rutschen!!!!!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
säge, 01.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Modernes Bad, Die meisten Rutschen!
Wir haben gleich alles genutzt sauna rutschen und Quellbad. Habe noch nie so ein Großes Spaßbad gesehen. Der Eintrittspreis ist allerdings sehr teuer kann man wirklich nur einmal im jahr machen. Ich war vorher schon im Alpermare in badtölz. Aber das Galaxy ist das Beste Erlebnisbad was es gibt.
Noch ein nachteil finde ich an den rutschen muss man sehr lange anstehen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
markus, 08.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Bad an sich ist das geilste auf der welt aber der preis janee muss net so teuer sein

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco, 25.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





SUPER SPAß ACTION GALAXY ERDING ! 5 * BAD

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franz Klamm, 25.03.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





SÜDSEEURLAUB und RUTSCHENSPAß---TOLL!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra Hulmann, 09.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Wildpark Poing © Wildpark Poing
© Wildpark Poing
Zoos und Tierparks
 Wildpark Poing
ca. 14km entfernt

Erlebniscenter
 Münchner Wald Kletterwald Vaterstetten
ca. 22km entfernt

Cosimawellenbad © Cosimawellenbad
© Cosimawellenbad
Erlebnisbäder
 Cosimawellenbad
ca. 27km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten