OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Also man muss sagen, die erst Therme, die wenigstens mal Spaß macht, wenig alte Menschen, keine kranken Menschen, dafür viele junge Leute, gute Stimmung und endgeile Rutschen. Saunabereich ist riesig und auch sehr viele junge Leute. Besonder geil ist ein Weissbier an der Poolbar dort und es laufen heisse Miezen rum - daher 5 Punkte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Krätschmer- Wuchterl, vom Dezember 2017 oder früher

ich kann es nicht verstehen, dass ich in der therme alles bezahlen muß obwohl ich nur in der sauna welt den ganzen tag verbringe. die thermen besucher zahlen ja auch nicht die sauna landschaft dazu. außerdem, wird die therme zur nichtrauchertherme, überrall ist rauchverbot und wenn man rauchen darf muß man erst ewig laufen um sich eine anzuzünden...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Diethei, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren heute dran und es war einfach der Hammer was geileres gibt es nicht ich bin 23 mein freund24 und meine tochter5 und wir hatten alle richtig viel spass das wir 6 stunden nicht aus dem wasser sind und alles ausnutzen wir brauchten zwar an diesem tag 100 euro für ca. 6 stunden aber die haben sich total gelohnt. Wir können und wollen es nur weiter empfählen. Super auch das Essen da dran, ich sage ja von vorne bis hinten wohlfühlen pur und ein Tag Urlaub.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chrisi, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding Galaxy

Der Spassfaktor ist so gut es gibs eine rutsche wo man bis zu 72 kmh rutschen kann


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur SUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

Was soll ich noch sagen :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosi, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Spassfaktor super!!!
Preise okay!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Preis/Leistung - ok.... Spassfaktor ist super!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heiss, vom Dezember 2017 oder früher

absolut super

hallo
ich war schon in vielen Thermen aber das übertrift wirklich alles
am 1.11.09 werde ich wieder ein Wochenende dort verbringen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HEINZ OSTENDORP, vom Dezember 2017 oder früher

Das Beste vom Besten. Muss man erlebt haben. Dauert zu lange um alles zubeschreiben. Einfach Spitze


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Das war das beste Rutscherlebnis, was ich je hatte! Komme auf jeden Fall wieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Das neue Rutschenparadies GALAXY ist der HAMMER, so was GEILES hab ich noch nirgends gesehen. WOW


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Köb Ingrid, vom Dezember 2017 oder früher

Therme erding

Ales in allem super, ganz toll für Kid`S


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Löwa, vom Dezember 2017 oder früher

super

die therme erding ist die beste


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

viele Rutschen, auch sehr tolle Rutschen. Leider sehr lange Wartezeiten und dafür einen sehr hohen Eintrittspreis.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adriana, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis für Kinder einfach zu teuer.Kinder dürfen nicht in die Sauna ,erst ab 16 Jahren einfach super doof


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xxx, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding ist super


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Kiss, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes tropisches Freizeitbad

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Viel abwechslung in der verschiedenen Becken.
Leider keine Wärme in den Raucherecken im Außenbereich, hier wäre ein propangaskamin wie z.B. the Buzz auf www.elektrokamine-versand.de zu finden angebracht. Leider nichts vorhanden.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansjörg Krammel, vom Dezember 2017 oder früher

Überfüllt

Wahnsinnig überfüllt und laut. Die Rutschbahnen sind zwar gross, aber langweilig. Da ist das Alpamare in Bad Tölz viel besser!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Modernes Bad, aber zu voll und schlechtes Essen

Die Therme ist zwar neu, aber die Rutschen sind nicht verletztungssicher gebaut. Das Essen ist nicht empfehlenswert.

Da kann ich nur jedem raten, dem ALPAMARE in Bad Tölz einen Besuch abzustatten.
Da hat man Erholung pur.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tony Stark, vom 23.11.2023

Familien Urlaub

Wir waren ein paar Tage dort und es war ein Traum, Karibikfeeling und sie Kids hatten mega Spaß.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >