OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Ha-Pe Meier, vom 23.11.2023

Bestes Erlebnisbad

Ein Erlebnis für Jung und Alt
Immer wieder gerne, ob Saunen oder Rutschen - oder einfach nur rwlaxen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andy, vom 18.11.2023

Klasse Therme

War dieses Jahr ein tolle Entspannung, haben sogar eine Nacht länger gebucht
sehen uns wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Florian Kilchherr, vom 17.11.2023

Therme Erding

Bestes Erlebnissbad mit Familie und gute Programmunterhaltung.
Spielspass und Erlebnis für gross und klein alles Bestens, deshalb 5 Sterne.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peter K., vom 17.11.2023

Sehr zu Empfehlen

Wir kommen aus Bremen und besuchen viele Bäder in Deutschland. Doch bis jetzt hat uns das Bad am meisten Gefallen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anna, vom 16.11.2023

Das beste Schwimmbad der Welt

Therme Erding ist das beste Schwimmbad und einer der besten Vergnügungsparks der Welt. Jeden Cent wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Guth, vom 16.11.2023

Top immer wider gern

Top alles sauber und der Service ist super
Würde jeder Zeit wieder kommen
Es wird alles geboten


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lydia, vom 16.11.2023

Sauna Welt wahnsinn

Die Sauna im Aussenbereich sind der Wahnsinn. Das muss erlebt werden. Keltensauna, Russische Banja


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Markus Stopfer, vom 14.11.2023

Therme Erding Besuch 2 Tag

Der 2 Tages Besuch der Therme Erding ist wie ein Kurzurlaub unter Palmen!
Alles sehr sauber, das Essen war schmackhaft !
Das Thermen Personal ist steht’s sehr bemüht das alles passt !
Die Sauna Aufgüsse sind Film Reif , richtig toll
Immer wieder sehr gerne


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Doris Osenstätter, vom 14.11.2023

Bestes Erlebnisbad ever

Beste Therme! Immer tolle Events, im Sommer hochkarätige Musikveranstaltungen ????. Top organisiert.
Therme Erding immer wieder gerne ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Friedrich Staudinger, vom 14.11.2023

Immer wieder ein Erlebnis

Als quasi "Anwohner" bin ich regelmäßig in der Therme.
Ob Thermenwelt, Galaxy Rutschebnparadies oder Saunalandschaften, je nach Gusto kann ich meinen Beuch immer wieder neu gestalten.

Dabei tragen neben der Vielfalt, vor allem auch die Sauberkeit und der hervorragende Service zum tollen Erlebnis bei.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rainer, vom 29.11.2022

Perfekter Urlaubstag

Alles war einfach nur perfekt. Wie ein perfekter Urlaubstag. Egal ob kulinarisch oder die verschiedenen Schwimmbecken. Alles sauber und ordentlich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Florian, vom 24.11.2022

Top therme am Flughafen München

Top Angebot
Top Service
Immer alle Becken perfekt temperiert!
Immer genügend Personal vor Ort


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Margit Dötsch-Schmid, vom 23.11.2022

Erholung pur. Immer mega freundliches Personal. Die Zeit vergeht wie im Flug. Sehr empfehlenswert


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sophia, vom 23.11.2022

Bestes Schwimmbad

Ich war jetzt schon oft dort und ich finde es macht sehr viel Spaß dort es gibt 27 Rutschen und noch mehr ihr müsst unbedingt dort hin.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ralf Zeman, vom 23.11.2022

Nicht zu übertreffen weltweit

Gigantisch.
Ich komme von Regensburg fast jede Woche hierher. Der Eintritt ist jede Mark wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Müller, vom 23.11.2022

Mega Badespaß

Die Vorfreude ist jedesmal für die ganze Familie unbeschreiblich. Ein Tag Therme ist wie ein Wochenende Urlaub ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gaby Günter, vom 22.11.2022

Bestes Erlebnisbad und Wellness-Oase

Wie dankbar bin ich, in unmittelbarer Nähe der Therme Erding zu leben. 10 Minuten Fußweg und der Alltag ist vergessen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Die Anlage sauber und gepflegt. Abwechselndes Entertainment-Programm. Therme Erding - i steh auf di.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anreni, vom 18.11.2022

Tolle Erlebniswelt, schöne Saunalandschaft, das Essen - Burger - ist sehr gut, schöne Auswahl


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andrea Meier, vom 17.11.2022

Erlebnis pur

Lässt keine Wünsche offen . Ist für Jung und Alt ein Erlebnis. Ob übernachten oder einfach so Tag in der Therme - einfach herrlich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Doris Osenstätter, vom 17.11.2022

Beste Therme ever ????

Spektakuläre Rutschen, wunderbare Ruhebereiche, außergewöhnliche Liegemöglichkeiten z. B. Cocosnüsse zum Reinsetzen, Kuschelmuscheln, riesige Auswahl an Essensmöglichkeiten, die Aufzählung der Superlative wäre noch lange weiter zu führen. Mein persönliches Highlight und deswegen mein Lieblingsplatz: die Diamond Bay Lounge ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >