OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tolk-Schau Freizeitpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 57 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von Sabine Lippok, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche Tolk seit ich 12 Jahre alt bin. Inzwischen ist meine Tochter 12 und hat genauso viel Spaß an diesem Park wie ich noch immer. Man merkt dem Park besonders in den letzten Jahren an, dass sich die Betreiber viel Mühe geben, neue und eher ungewöhnliche Dinge hinzu zu fügen (Dinos im großzügigen Freigelände,Miniland, "Ausgrabung" etc). Auch die alten Attraktionen, wie Bootfahrt oder Bahnfahrt durch die Märchenwelt, sind wieder gut in Schuß und sehenswert. Tolk braucht sich in meinen Augen nicht hinter dem Hansa Park zu verstecken.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Brand, vom Dezember 2017 oder früher

Tolk ist ein wunderbarer Freizeitpark für jüngere Kinder, die das Angebot "größerer" Parks noch nicht nutzen können. Wir waren letztes Jahr mit unserer 3-jährigen Tochter 2 Mal da, und sie redet heute noch davon. Schon die Anfahrt mit der Schlei-Fähre hat sie tief beeindruckt.
Es gibt vielfältige kindgerechte Attraktionen, die auch den Eltern Spaß machen, z.B. die Riesenschaukeln, auf denen Mama (mit Kind) gegen Papa antreten kann.
Im Park können sich auch kleinere Kinder "was trauen" und hinterher stolz auf sich sein, sei es auf der "Achterbahn" (mit Mama) oder den "Pferden" (ohne Mama.
Der Höhepunkt, auch für Papa, ist allerdings die Sommerrodelbahn.
Ich denke, wir werden auch dieses Jahr wieder hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Friebe, vom Dezember 2017 oder früher

Durch Zufall ( Urlaub in Kappeln) sind wir auf diesen Park gestoßen. Einmal Eintritt und alle Attraktionen umsonst. Keine zusaetzliche Gebühren für die Sommerrodelbahn!! Super Grillhütten, tolle Wege zum Spazieren gehen und eine wirklich sehr saubere Anlage. Hier werden wir im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder einen tollen Tag erleben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Tolk ist ein wunderschöner Freizeitpark ! Vor allem für kleine Kinder sehr geeignet.
Unserem Sohn macht es immer wieder Spass dort.Vor allem für Rolli-Fahrer ist er bestens geeignet. Echt weiter zu Empfehlen!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas P, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach supperrrr
ich würde sogar sagen bis 14Jahre und schaut euch die Webseite von denen an wir mieten immer eine Grillhütte kann man Telefonisch oder auch online dann nehmt ihr selber Kohle und Grillzeug mit grill ist da und die Hütten sind abschliessbar so könnt Ihr alle Sachen da deponieren und braucht im Park nix mit rumschleppen
viel spass übrigens haben die da echt geil nachgebildete Dinosaurier in Lebensgrösse genial


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Sch, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich schließe mich den anderen an! Wir sind im letzten Jahr durch Zufall auf diesen Park gestoßen, weil wir in Kappeln Urlaub gemacht haben. Wir waren davon soooo begeistert, daß wir dieses Jahr von der Nordseeküste, wo wir Urlaub machten, 2 1/2 Std. Fahrt durch fast ganz Schleswig-Holstein in Kauf nahmen, um nochmal dort einen super Tag zu verbringen! Und auch unsere Kinder (6 + 3) haben vor lauter Vorfreude nicht gequengelt. Die Rückfahrt nach ca. 6 Stunden Aufenthalt haben sie dann auch verschlafen. Kein Wunder, bei dem guten Angebot! Aber wie gesagt, hauptsächlich für die Kleineren (die in den "ganz großen" Parks ja meist nicht bedacht werden...).


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!! Für Kinder bis 12 Jahre sehr gut geeignet.
Neben den Fahrgeschäften, die meine 4-jährige Tochter in Begleitung von mir fast alle besucht hat, gibt es noch die Dinoausstellung... Super sind da die Ausgrabungsstätten (kleine Halbedelsteine, Haifischzähne und Plastikgerippe sind hier auszugraben!).
Kleiner Tipp für Urlauber!!!
Es gibt einen Tourismuspass bei einigen Gemeinden, wo Ihr Eintritt sparen könnt. Für das Kind dann nur 10 € statt 12 €!!!
Und dieser Pass gilt für fast alle Attraktionen in Schleswig-Holstein!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total cool. Er hat zwar nicht so viele Fahrgeschäfte hat aber dafür anderweitich viel zu bieten. Es gibt lustige Spielmöglichkeiten ( Tischfußball,...). Der Park ist wunderbar zum entspannen und abschalten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris Danger, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Kinder und wir Eltern waren sehr begeistert von diesem Park. Man kann dort den ganzen Tag verbringen ohne Langeweile zu bekommen.

Wir haben nirgends lange anstehen müssen , obwohl Ostern war und hatten das Gefühl, das jeder mit jedem gut auskommt. Grillhütten sollten aber zeitig gebucht werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Rikus, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park für die ganze Familie,aber besonders für die kleinen und so soll es sein.
Und der Preis stimmt zu 100%,da man nicht an jeder Ecke für irgendwas extra zahlen muß,wie es in anderen Parks leider Gang und Gebe ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schippmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann mich eigentlich nur den Meinungen der Anderen anschließen! Ich fahre jedes Jahr einmal mit meinem Sohn nach Tolkschau und mein Sohn freut sich jedes Jahr wieder riesig darauf! Für kleinere Kinder gibt es da echt viel! Ich denke so ab 10 oder 12 wird das dann eher uninteressant! Da ist dann wohl mehr Hansa Park angesagt!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika Vogt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen jedes Jahr aus Kassel in diesen tollen Park. Ich war schon als kleines Kind vor 30 Jahren dort und es hat sich im Laufe der Jahre sehr viel verändert. Kleinere Kinder kommen voll auf ihre Kosten.Die Sommerrodelbahn finden wir auch ganz toll, auch etwas für größere.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Bertram, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren auch da!
Wir fanden den Park sehr schön. Für Kinder unter 15Jahren ist er i.O. Es gibt Ausgrabungen wo man Haifischzähne und Halbedelsteine ausbuddeln kann. Es gab interessantes über Dinosaurier zu erfahren. Für den Sommer viel Grillplätze und eine Minigolfanlage.
Eine Eisenbahn, die durch den ganzen Park fährt und an verschiedenen Stationen anhält zum ein und aussteigen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine Kinder gibt es in Tolk viel(Bis 9 Jahre) für alle die älter sind gibt es nur die Sternschnuppenschaukelund die Wasserrutschen sind erträglich, die neue Sommerrodelbahn ist ganz gut. Der Nautic Jet ist eigentlich gut, aber seine Kapazität ist miserabel. Die Familien Achterbahn ist TOTAL LANGWEILIG,
da ändert sich nichts, wenn sie
dreimal rumfährt. Sie fährt ungefähr 29kmh und wenn sie durch die Station Fährt wird sie GEBREMST damit man auch ja keinen SPAß hat. Der Luna LOOP macht nur wenn Spaß wenn man sich den Bügel ganz weit von sich wegstellt. Für Familien mit kleinen Kindern lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch. Das Softeis da ist WIRKLICH gut, billig, und LECKER.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Gammler, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist etwas für Leute, die unterhalten werden wollen und rasante Fahrgeschäfte umgehen, denn dieser Park enthält Kinder-und Familienfreundliche Attraktionen zum sehen und bestaunen. Mitfahren kann jeder-egal welches Alter, selbst Senioren kommen mit ihren Enkeln (egal welches Alter) hier auf ihre Kosten.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3