OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Toverland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 102 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 66
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von svenmargref, vom Dezember 2017 oder früher

Für jeden etwas...

..bietet das Zauberland gleich hinter der deutsch-holländischen Grenze. Im Außenbereich die grandiose Holzachterbahn Troy oder die witzigen Boosterbikes, bald auch noch ein Spinning-Coaster - der Park lohnt sich immer mehr. Auch im Innenbereich gibt es viel zu entdecken, gerade für Kinder sind das Zauberhaus oder ein Funhaus, Rutschen und Kletteranlagen wie geschaffen.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Zauberhaft

Das Toverland macht einfach Spaß. Ein guter Mix aus Attraktionen für die ganz Kleinen und für die Großen. Die Hallen sind ein wahres Kinderparadis mit vielen Kletter- und Rutschmöglichkeiten. Außerdem eine Achterbahn und Wildwasserbahn mit einigen tollen Effekten und supersplash draußen. Der Aussenbereich ist richtig klasse thematisiert. Die Holzachterbahn Troy ist wirklich der Hammer vom drop bis zur Schlussbremse macht die Bahn Spaß ohne Pause! Die Boosterbikes sind durch ihre außergewöhnliche Sitzposition einmalig. Die Schiffschaukel ist toll in den Themenbereich eingearbeitet. Für ganz mutige gibt's noch einen Hochseilgarten. Die Shows sind für die kleinen Besucher, und machen sichtlich Spaß.
Ein kleiner Park kommt ganz groß raus! Weiter so!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Das Toverland liegt ca. 10 Autominuten nähe Venlo.

Mit einer großen Indoor Anlage und einem Outdoor Bereich wo z.B. die zwei Achterbahnen, Schiffschaukel und einige kleinere Karussells untergebracht sind, schafft man ein Paradies für Kinder und auch Erwachsene.

Saubere Gehwege und Parkanlagen,gemütliche Picknick Wiesen und Spielgeräte für die Kleinen lassen nichts vermissen. Der Innenbereich der 2 Hallen ist sehr liebevoll gestaltet.

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist mit normalen Preisen und ordentlichem Essen gut dabei.

Die Achterbahn Troy ist der Hammer und kann sich - gemessen mit der Konkurrenz in Europa - sehen lassen. Bike Booster ist ein einmaliges Fahrgefühl aufgrund der weltweit einmaligen Motorrad-Sitze.

Alles in allem, ist dieser Park auf jeden Fall einen Ausflug wert, nicht nur für die Kleinen.

Zurzeit wird an einem Spinning Coaster gebaut und 2013 soll eine Wasser Rafting Anlage fertig gestellt sein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phlfan, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park mit Attraktionen für groß und klein. Troy ist die beste Holzachterbahn die ich kenne, Booster Bike macht ebenfalls viel Spaß, genau wie auch die Wasserbahn. Der Eintrittspreis ist hier für das Gebote absolut in Ordnung, die Gastronomie bietet typisches niederländisches Essen mit, für Freizeitparkverhältnisse, annehmbaren Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen !


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Pf., vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Super Park Wir waren schon zum vierten mal dort. Ob klein oder gross für jeden ist etwas da , selbst beim schlechten Wetter da fast alles Überdacht ist.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten, vom Dezember 2017 oder früher

Bombe!

Super Park mit abwechslungsreichen Attraktionen, für jeden was dabei. Bin totaler fan von Booster Bike, den Coaster find ich einfach nur einmalig!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Zwei riesengroße Hallen bieten eine einzigartige Lust auf Achter-
bahnen, Wildwasserbahn, u.s.w.. Der Woudcracer, Troy, Boomerang,
der einzigartige Booster-Bike und die Wilwasserbahn Backstroke mit
rückwärtsfahrt. Vielleicht gibt es dort bald auch eine Wasser-
achterbahn, weiß ich aber nicht so ganz genau, also vielleicht.
Meine Favoriten ist der Booster-Bike und die schnelle und hohe Troy
achterbahn. Auch das lustige Haus Villa Fiasko macht riesig Spaß.
Während die Eltern schillen, toben sich die kleineren Gäste aus.
Ein kleiner, aber feiner holländischer Park, der nur ca. 10 Minuten
von Venlo entfernt liegt. Nur weiter zu empfehlen. Tim !


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park für die ganze Familie da was für alle Altersklassen geboten wird.

Der Eintrittspreis ist völlig okay da der Park Sachen bietet die man nicht überall findet.

Einziger Minuspunkt ist das Essen , denn das essen ist echt mies und nicht grade billig.

Sobald sich die Qualität der Speisen ändert bin ich bereit eine bessere Bewertung zu geben.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enric, vom Dezember 2017 oder früher

Es war gut da.
Nette Mitarbeiter die alle deutsch konnten. Super Wasserrutschen und Bobbahn und Achterbahnen. Am besten ist die Holzachterbahn namens troy. Jede Attraktion hat dort seine eigene Musik. Essen bekommt man unter 4 € für zb Frikandel mit Pommes.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oezi0815, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 21.8.2011 mit 3 Familien und insgesamt 5 Kindern dort. ES wird bei den Fahrgeschäften zwar viel auf Sicherheit geachtet - viele Fahrgeschäfte sind nur für Personen ab 140cm geeignet, allerdings stimmen die Größenskalen an den Fahrgeschäften häufig nicht, darum messt bitte vorher die Größe Eures Kindes, wenn Ihr Tränen vermeiden wollt! In unserem Beispiel war es so, dass eines "unserer Kinder" 145cm groß war, aber Messungen an den Fahrgeschäften haben immer 137/138/139cm ergeben. Erst nach massiver Beschwerde wurde der Junge an der Kasse gemessen und durfte dann erst mitfahren. Ärgerlich hoch 3!
Ansonsten ist es eigentlich ein etwas größerer Indoor-Spielplatz. Die Internetseite vermittelt da eher den Eindruck eines echten Freizeitparkes. Auf keinen Fall ist das Toverland für Kinder >12 geeignet, es gibt zwar eine Holz-Achterbahn und eine Motorrad-Achterbahn, aber 1.) die Fahrten sind zu kurz und 2.) es kommt schnell Langeweile auf.
Es war insgesamt recht sauber, positiv zu erwähnen ist, dass man sein eigenes Essen/trinken mitbringen darf und die Verpflegungspreise noch recht human sind. Eintritt kostet für Personen >120cm je 22,00€.
Und noch etwas: Leute passt auf Eure Kinder auf! Wir hatten folgende Situation: eines "unserer Kinder" war ausgebüchst und war im Eingangsbereich 2m (!) zu weit gegangen! Ein Mitfahrer-Pärchen hat das Kind rasch wiedergefunden, durften das Kind aber nicht wieder in den Park hineinnehmen, weil sie das Kind nicht mit auf ihrer Eintrittskarte hatten!!!!! Dazu muss man noch wissen, das Kind ist 90cm groß und hatte ohnehin freien Eintritt. Auf unser Unverständnis folgte weder eine Entschuldigung noch der Zugang zum Park, erst als die Eltern mit dem Ticket hinzukamen war das möglich.
Fazit: netter Indoorpark mit Achterbahn, nicht geeignet für "große" Kinder, Kinder unbedingt vor Anfahrt messen und passt unbedingt auf Eure Kinder auf!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

geht so teuer


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chasper69, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park , sehr sauber , toller Indoorbereich


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael K, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find Toverland sehr gut, da es zu 75% überdacht ist kann man auch bei schlechtem Wetter dahin fahren.Aber ist mehr was für Kinder bis 12 Jahre.Ich fands gut und kanns nur weiter empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Achterbahnen in Toverland cool!!! Die Große Holzachterbahn am coolsten!!! Die Motoratachterbahn gefählt mir auch ganz gut!!! Ich finde die kleine Achterbahn im Haus auch nicht schlecht,weil ich sie 35mal hintereinander gefahren bin!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Erfrischend genial

Ich finde Toverland super, man latscht sich nicht die Füße platt, hat zwei gute Achterbahnen, ne geile Wasserbahn, nen Kletterpark und ne Bobkartbahn, für kleine gibts noch mehr. Das Essen ist OK, genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter sind freundlich und schnell und man steht aufgrund der angepassten Parkplatzgröße nie länger als 40 Min. an (Wasserbahn im Sommer).
Neu und Innovativ, Toverland ist super.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von freggel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

gut aber zu wenig zeug


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

prima.....

bereits die Anfahrt war sehr gut ausgeschildert.Der Parkplatz war mit 5 Euro Gebühr (im Verhältnis zu einer Tageskarte eines Bonner Parkplatzes) in Ordnung und auch super gepflegt(kein Kaugummi,keine Kippen.....Der erste Eindruck war also schon mal gut.
Für alle(44,42,13,12,10) waren super Attraktionen dabei. Highlights waren die Holzachterbahn (rasantes Teil:-), die Wildwasserbahn(fährt auch mal rückwärts, hat ich bisher noch nie gesehn, der Motorradcoaster(Achterbahn auf motorrädern,grins..), großes Kettenkarussell......Diese Attraktionen waren aber erst ab 1,40 Größe zulässig(auch verständlich)allerdings für uns nicht von Bedeutung unsere "Kleinste" war 1,46m( :-)))))
Der Park war glücklicherweise,trotz Sommerferien (für uns) nicht überfüllt. Somit war die höchste Wartezeit an den Attraktionen maximal 5 Minuten. Trotz leichten Regenschauern zwischendurch kam man aufgrund des großen Indoorbereiches voll zu seinen kosten.
Der Park ist super gepflegt und toll gestaltet.Das Personal immer freundlich und mit einem lächeln unterwegs.Ein Eis gabs ab etwa 1,20Euro und einen lecker Kaffee für 1,60. Die Preise sind also familienfreundlich und in Ordnung.
Der Eintrittspreis ist absolut sein Geld wert.
Wertung von uns Allen: +++++ (d.h. übrigens: fahren wir unbedingt wieder hin!!)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ramona, vom Dezember 2017 oder früher

für jede altersklasse was dabei!!!

der park ist bombe!!!ist zwar klein aber dafür hat man da viel spaß!
wir fahren heute zum zweiten mal hin!freu!booster bike is genial und troy auch!!am besten gefallen mir die indoor spiel und spass möglichkeiten!wenn es regnet kann man trotzdem noch sehr viel spass haben!die eintrittspreise sind annehmbar naja das essen war ein bissel teuer zwei mal pommes spezial und zwei burger(die nur aus einem Brötchen und einer frikadelle bestehen) kosteten uns 11,60 euro!aber man macht es ja nicht jeden tag und man gönnt sich ja sonst nichts:-)))auf jeden fall würde ich den park jeder zeit weiterempfehlen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernie, vom Dezember 2017 oder früher

Eingeschr�nkt empfehlenswert

72 � (2 Erwachsene, 2 Kinder, Parkgeb�hr) sind viel Geld, aber es wurde zu wenig daf�r geboten. Einige Fahraktivit�ten waren nicht einsatzbereit, im Bau befindlich oder f�r kleine Kinder nicht zugelassen.

Das, was dann �brig blieb, war in Ordnung - mit sehr kleinen Kindern ist wohl eher Schlo� Beck besser geeignet.
Die Anlagen waren in einem guten Zustand und die Anlage war sauber.
Die Preise f�r ein Eis, Pommes Frites oder Getr�nke liegen auch am oberen Limit, dies gibt es in gleicher Qualit�t in fast allen anderen Freizeitparks g�nstiger.

Die neue Attraktion Scorpio (oder so �hnlich) war noch nicht einsatzbereit, die Holzachterbahn ist wirklich gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Ich war am 3.6.2010 mit meiner Freundin zum 2. mal im Toverland.
Wir hatten ziemlich viel spaß dort.
Ich mochte am liebsten die Holzachterbahn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >